Freitag, 7. Februar 2014

Geburtstagsverlosung


Julibuntes!

Ich freu mich.
Mein Blog hat Geburtstag!


Das möchte ich mit Euch feiern!
Darum gibt es eine kleine Verlosung!

Damit ich euch mal Danke sagen kann,
fürs Vorbeigucken, für die netten Worte,
für das Mitmachen.

Bloggen ohne Euch wär schließlich nix...

Also dann,
guckt doch mal, was ihr gewinnen könnt:

1m Fuchsjersey!

Eine Haken-Eule.

Ein kleiner Eichhörnchen-Haken

Das Taschen-eBook "Lisia",
dass die liebe Kristina von LunaJu 
freundlicher Weise als Preis gestiftet hat.
Danke Dir!

Das Shirt-eBook "Urknall" (Gr. 74-122),
dass die liebe Christina von Himbeerkamel
freundlicher Weise gestiftet hat.
Danke Dir!


Und das sind die Spielregeln:
Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist.

Wer einen Kommentar hinterlässt,
bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil.
Annonyme Kommentatoren hinterlassen bitte eine Mail-Adresse...
Das Teilen auf dem Blog, bei FB oder google+ ist erwünscht,
erhöht aber die Gewinnchncen nicht...

Bitte vermerkt im Kommentar,
ob vielleicht ein Gewinn für euch nicht in Frage kommt,
 weil ihr z.B. das eBook schon habt oder gegen Füchse allergisch seid...

Die Verlosung endet am 28.02.2014.
 Die Gewinner werden ausgelost.
Mit der Abgabe eines Kommentars
erklärt ihr Euch einverstanden,
dass ich Euern Namen
in einem Falle eines Gewinns
hier auf dem Blog veröffentliche.

Dann drück ich Euch die Daumen
und freu mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Hex meine Liebe!
    herzlichen Glückwunsch!
    das sind auch tolle Gewinne!
    da mache ich gerne mit! welcher nicht in Frage kommt ist die lisia....klar oder??!?
    sonst gefallen alle Gewinne!
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Auf die nächsten tollen gemeinsamen Bloggerjahre.
    Ich finde alle Preise super, Lisia habe ich logischerweise schon ;)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße, wie lieb und großzügig von dir und den lieben Spenderinnen!
    So großartige Gewinne!!! Danke für eine großartige Verlosung!

    Die genialen Ebooks habe ich ja schon, ein voller Gewinn (((-;

    Ganz allerherzlichste Glückwünsche nochmal zum Bloggeburtstag
    und herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir das Beste, mach' weiter so und überrasche uns mit Deinen tollen Werken!
    Ich freue mich im Falle eines Gewinnes über die Füchse oder den Urknall!
    Lieben Gruß, Sandra.Brandau@T-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Häppy Blog-Birthday, liebe Julia! Ich wünsche Dir weiterhin sooo viel Freude mit Deinem Blog und uns allen noch vieeeele kreative Post von Dir!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Einen zauberhaften guten Morgen!
    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Ichhoffe, du machst auch weiterhin so schöne Sachen, ein Besuch bei dir lohnt sich ja immer :-)
    Falls ich was gewinnen sollte, käme die Tasche nicht so für mich in Frage. Wenns geht.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Christina (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag und auf viele, viele weitere jahre ;0) !!!
    bei der verlosung hüpfe ich gerne mit - allerdings pass ich in den urknall nicht rein und die füchse... da hätte ich auch keine idee zu.
    feier heute noch schön !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Julia,
    herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn, dassd ein Blog erst ein Jahr alt ist...
    Wie du weiß, hab ich das Lisia-Ebook bereits und Eulen und Füchse mag ich besonders gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer über jeden Post von dir. Hoffentlich folgen noch viele weitere!
    Ich würde mich über jeden der tollen Preise freuen.
    Mach weiter so
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Ich hab eben auch gestaunt, dass du erst ein Jahr dabei bist, irgendwie dacht ich immer, du seist ein "alter Hase"! :o)

    Die Preise würden mir alle zusagen. Danke für die schöne Verlosung!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier noch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Julia! :-) Tolle Preise hast du ausgelobt. Da werfe ich mich doch gleich mal rein in deinen schönen Lostopf. Ich bin gegen nichts allergisch, könnte allerdings mit dem "Urknall" nicht so viel anfangen (weil Kindershirt). Lisia und die Füchschen täten mir am besten gefallen. :-) Ich wünsch' dir noch einen fantastisch schönen 1. Bloggeburtstag! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' eben mal in deinen allerersten Post reingespickt. Immer spannend... Ich denke, mit den Gadgets hast du mittlerweile keine Probleme mehr, was? ;-) Schön, dass du dich vor einem Jahr entschlossen hast, mit deinem Blog die Kreatvibloggerwelt zu bereichern!

      Löschen
  12. Liebe Julia,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag, ich lese immer gerne bei dir und freue mich über jeden Post.
    Deine Gewinne sind fast alle mein Geschmack, einzig das Eichhörnchen, weil es nur einen Haken hat, würde ich nicht so gerne haben.
    Amliebsten wäre mir der Fuchsjersey und der Urknall,
    weil die Beiden sofort weiterverarbeitet werden können.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier noch einmal ein "Gratulier" und "Weiter so" !
    Du hast da tolle Sachen zusammengesucht.
    Nur den Urknall (der ist natürlich genauso toll) würde ich mangels Kindern im "Kinderalter" nicht gebrauchen können.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich schon auf's nächste Jahr mit Dir!
    Ich bin selbstverständlich großer Fan vom Fuchsjersey und würde die Tasche ausschließen, da ich da einfach schon genügend Material habe. Und jetzt drück ich uns allen die Daumen und trink 'nen Sekt auf Dich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Happy Blogger Bday, wahnsinn wie viele Posts du schon geschrieben hast, echt der Hammer :-) Auf das nächste Blogger Jährchen ich freu mich♡♥♡
    glg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche, allerliebste Julia! :-)

    Ich freue mich mit dir, und ich freue mich für mich! *hihi*

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die Lisia, ich bin noch nicht zum Ebook-Ordern gekommen, will sie aber unbedingt haben.

    Das einzige, womit ich leider (auch wenn ich es ganz toll ♥ finde) anfangen könnte, wäre Christinas Ebook, da meine Kinder definitv zu groß sind und in meinem Umfeld keine Kleinen mehr vorhanden sind. ;-)

    Vielen Dank für diese tolle Geburtstagsverlosung - ich mache es mir mal im Lostöpfchen gemütlich. :-)

    Gaaanz, ganz viel Besuch im Lostopf wünsche ich dir und noch mehr Besuch für "Julibuntes" im kommenden Bloggerjahr!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday !mach weiter so!

    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  18. So viele Posts in einem Jahr- sehr fleißig!
    Herzlichen Bloggeburtstag! :) Ich schau immer sehr gern bei dir vorbei und würde mich über jeden Gewinn freuen außer dem Taschenebook - Taschen nähen ist leider gar nichts für mich ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    alles gute zum Blog-Geburtstag. Das sind wirklich schöne Preise. Nur bin ich einer der wenigen Nähbegeisterten die keine Taschen nähen.
    Weiter so und liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Alles liebe zum Bloggeburtstag. Tolle Preise hast du da, da mache ich natürlich mit.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  21. Happy birthday zu deinem Bloggeburtstag!
    Du hast eine tolle Verlosung auf die Beine gestellt :l
    Ich find alle Preise toll - würde mich über jeden einzelnen Preis freuen :)
    Mach weiter so!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  22. Oh wir schön ! Dein Blog hat auch Geburtstag :) happy Birthday !! Schöne Verlosung hast du da mach ich doch gerne mit !!
    Mein Blog feiert auch gerade Geburtstag http://neihtueuech.blogspot.de/2014/02/happi-borsday-neihtuuch-verlosung.html?m=1
    Vielleicht hat ja jemand Lust bei mir vorbeizuschauen !
    Alles Gute nochmal
    Deine Vivi

    AntwortenLöschen
  23. Wow ein Jahr schon? Herzlichen Glückwunsch!! Und mach genau so weiter denn genau so lieb ich deinen Blog.😊

    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch sehr gern mit.
    Lisia habe ich schon. Und auch die Hakeneule hängt hier bereits.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Heeeeerzlichen Glückwunsch!!!! Stößchen :D
    Bei deinen Gewinnen bekommt man ja Schnappatmung! Da springe ich mit Anlauf in den Lostopf! :)
    LG und Feier schön ;)
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Wow! Wow!
    Was für Preise!
    Ich gratuliere dir gerne hier noch einmal und hüpfe nun schnell in deinen Lostopf... *hüpf*
    Liebe Grüße
    Marzena

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday zum Bloggeburtstag. Lese sehr gerne bei Dir. Ich lasse zwar einen Kommentar hier klinke mich aber aus der Verlosung aus da ich ja in der Schweiz wohne und mir denken kann dass das Porto nicht gerdae günstig wäre wenn ich gewinnen würde. Das möchte ich natürlich nicht das bei so einem schönen Bloggeburtstag ich noch Umständlichkeiten mache.
    Aber ein Glückwunsch wollte ich schon hier lassen :-)
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAtürlich hüpfst du mit hinein... Also ehrlich... Umständlichkeiten tsts... Das kriegen wir schon hin; ich drück dir genauso die Daumen, wie dem Rest!!!
      LG
      Julia

      Löschen
  27. Da stelle ich mich doch gerne mal bei all den Gratulanten hinten an! Toll das du die Bloggerwelt bereicherst und noch viel besser ist die Tatsache, dass du uns auch zukünftig mit deinen Beiträgen verwöhnst. Ich werde dich auch zukünftig auf Schritt und Tritt verfolgen ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich verfolge deinen Blog auch schon länger und es macht immer Spaß bei dir mal reinzugucken;-))
    Ich hüpfe dann auch mal ins Lostopf (hab noch nie was gewonnen -:() viell. klappts ja diesmal....
    LG Elena von frau elma

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, liebe Juli, schön dass du hier bist!
    Ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere :)
    Ich mach gerne mit - allerdings kommt für mich das Kinderschirt nicht in Frage - hab keine Kinder...
    Mach weiter so :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Tolle Preise hast du rausgekramt! Taschen-eBooks habe ich reichlich (und mehr, als ich je nähen werde), aber über einen der anderen Preise würde ich mich wie verrückt freuen!

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Gerne lese ich bei dir! Freuen würde ich mich über alle Gewinne!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute für dich, alles Gute zum Geburtstag...*träller*
    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Am meisten würd ich mich über die geniale Eule freuen.
    Das Taschen Ebook hab ich schon (liegt auch zugeschnitten hier und soll ganz bald genäht werden) und mit dem Eichhörnchen-Haken kann ich auch nix anfangen, aber alles andere wäre prima!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich würde mich über jeden Gewinn freuen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  36. meine allerherzlichsten Glückwünsche zum blog-Geburtstag. welch ein grund zum feiern. ich mache gerne bei deiner verlosung mit und würde mich über alles freuen:)))
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Ja dann auch noch mal an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche. Tolle Preise hast du für uns, ich würde mich , mit Ausnahme des Eichhörnchen-Haken, über alle freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Weiter so und vielen Dank für die tolle Verlosung :-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Julia,
    ist dir schon aufgefallen, dass es in der DIY-Bloggerschaft verdammt viele Julias gibt,...?
    Laß dir von einer weiteren zum Geburtstag gratulieren ;-)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten online-Jahre ;-)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber blohog, happy birthday to you....... Träller....
    Guck einer an, virtuell kann ich sogar singen, viel besser als im normalen Leben ;-)
    Liebe Grüße und weiter so, Katharina (trina.richter(ääääät)googlemail.com)
    PS: ich find ja alles toll, aber am meisten würde ich mich über das ebook lisia freuen, das steht nämlich schon auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch von mir! Weiter so!!
    Falls mich das Glück treffen sollte, würde ich mich am meisten über die Eule freuen, aber auch mit dem Stoff oder TaschenEbook könnte ich was anfangen...
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  42. Wow. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia.
    Was für eine Wahnsinnsstatistik.
    So weit ist mein Blog leider noch lange nicht. Aber ich arbeite dran und hüpfe jetzt erstmal in deinen Lostopf.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Mensch Julia, bei Dir jagt ein Geburtstag den Anderen :o)

    Sooo wahnsinnig tolle Preise, genial!!!! Da springe ich doch gerne in den Topf und misch nochmal kräftig durch :o)

    Die beiden Ebooks habe ich bereits Beide ;o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch auch von mir! Schön, daß es deinen Blog gibt! Und natürlich will ich auch rein in den Lostopf!
    Alle deine Preise sind einfach wunderbar!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei Deiner Verlosung muß ich einfach dabei sein. So tolle Preise. Das Lisia-Ebook habe ich schon.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! Gibts dich wirklich erst ein Jahr?! Kommt mir vor, als gehörest du schon ewig zu meiner Lektüre, Ich freu mich auf die nächsten Jahre und hüpfe natürlich auch in den Lostopf. Bis auf eine Eichhörnchenphobie habe ich keinerlei Beschwerden.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich finde alles toll!
    Liebe Grüße
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Julia!
    Auch von mir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich habe deinen Blog vor einem Vierteljahr entdeckt und bin seitdem stille Mitleserin. Ich hoffe, es werden noch viele weitere Jahre folgen!
    Ich würde auch gern mit in den Lostopf hüpfen und würde mich über jeden der Preise freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja
    (anja.wahl@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Happy Blog-Birthday to you, Happy Blog-Birthday to you...bin ich froh, dass Du Deinen Blog ins Leben gerufen hast, liebe Julia. Ich glaub tatsächlich, dass ich bei Dir am meisten kommentiere...wenn ich dazu komme ;-)

    Ich würde gerne den Fuchsjersey nehmen, die Schnitte hab ich ja schon ;-))))

    Weiterhin viel Spaß beim bloggen wünscht Dir
    die Kati

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich schaue immer gerne hier vorbei :-)
    Gerne hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Blog, in dem ich immer gern mal wieder vorbei schaue. Hoffentlich gibt es noch lange schöne Sachen von Dir zu bewundern.
    Lieben Gruß Alexandra
    alexandra.jacob@ewe.net

    AntwortenLöschen
  52. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Freue mich schon auf das kommende Jahr.
    Bei deiner tollen Verlosung versuche ich auch sehr gern mein Glück.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Hui - dann herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Ich hüpfe auch gern mit ins Lostöpfchen. Ich bin für alles offen... keine Tierhaarallergien und keine doppelten ebooks vorhanden ;-) LG

    AntwortenLöschen
  54. Hui.. was für eine tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch !!!!!!
    Ich würde mich über die Hakeneule freuen (hihi ...was sonst ;-) ) also ... ab ins Lostöpfchen !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Julia,
    meinen aller-aller-herzlichsten Glückwunsch! Dein Blog ist toll, mach bitte weiter so.
    Deine Verlosung finde ich klasse und ich mache natürlich mit. Bis auf die beiden E-books finde ich alles toll, Quatsch, blöd ausgedrückt. Die e-Books sind natürlich auch toll, aber ich habe keine Verwendung dafür bzw. habe sie schon.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  56. Liebes Julchen!
    Natürlich auch zu Deinem Blog-Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche ;-)))
    Zum Glück gibt es Deinen Blog, denn so erfahren wir viele lustige Dinge ("Sag mal, Jette, wusstest du, dass Juli...") und freuen uns, dort mal gezeigt zu werden! Außerdem ist es einfach schön, Deine neuesten Projekte mitzuverfolgen, nachdem wir uns nun nicht mehr jeden Tag sehen können!
    Ich hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf! Aber genau so ein Eichhörnchen wohnt schon bei uns, das darf gerne zu jemand anderem hoppeln!
    Liebste Grüße von Deiner Superjetti

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Bloggeburtstag, ich schau immer total gern bei dir vorbei. Du bist so fleißig und es gibt fast jeden Tag bei dir was Neues zu sehen. Ich find deine Preise alle toll. Liebe Grüße susanne
    lila_sommer@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Happy Birthday, bei den tollen Preisen mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!!!
    So tolle Sachen. Da muss man ja mitmachen. Allerdings kann mich mit dem Schnittmuster "Urknall" nicht viel anfangen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  60. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich sprrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrring...hüpf hüpf hüpf mal wakka ins looooostöpple...alle gewinne sind sooo toll..♥
    küssken ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich springe auch in den Lostopf - jeder einzelne Gewinn wäre eine Bereicherung für mein Nähkämmerchen :)

    Viele Grüße, Agnes

    fraeuleinmarille@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Alles alles Liebe zu deinem Purzelblogtag! Da bin ich sehr gerne dabei, noch dazu wenn du so tolle Sachen zu gewinnen hast.

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Eine schöne Verlosung, danke dafür...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Julia, nochmals herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Verlosung hast Du Dir ausgedacht!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf (und habe schon das Ebook Urknall :-))
    Ganz liebe Grüße! Das Bildchen nehme ich natürlich gerne mit!
    Johy

    AntwortenLöschen
  65. herzlichen Glückwunsch!

    liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Julia, alles Gute zu deinem Blog Geburtstag! Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei und freue mich immer über Kommentare die du bei mir hinterlässt. In meiner Bloggerwelt bist du ein fester Bestandteil (oh wie schnulzig!!! ;-) )
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Gratulation und weiter so!
    Ich schaue regelmäßig vorbei und freue mich immer über die schönen Nähereien!
    Konsequenterweise würde ich am liebsten den Jersey gewinnen oder die Lisia.
    LG Kristin
    Tini.651 at web.de

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Am meisten würde ich mich über die Eule oder das Eichhörnchen freuen, bei den beiden anderen Preisen würd ich gern anderen den Vortritt lassen ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  69. Uiuiui wie toll! Erstmal heeeerzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    Und dann auch noch eine so toll Verlosung! :) Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Sollte ich für Urknall oder Lisia gezogen werden, darfst du sehr gerne weiterverlosen. :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne hier vorbei und hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen. Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Anke
    frausausd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Am meisten freuen würde ich mich über den Fuchsjersey. Den Pulli könnte ich nicht brauchen, weil er zu klein ist ;-)
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  72. Hüpf in den Lostopf. Da versuche ich gerne mein Glück. Der Urknall würde mir am wenigsten zusagen.
    grüessle Mada
    (adam_janko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Schöner Blog hast du, gratuliere. Wären grad ein gute Geschenke für meinen baldigen Geburi.
    lg eli
    enailegr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, liebe Juli!!
    Obwohl sich hier ja jede Menge Lostopf-Hüpfer eingefunden haben, möchte ich mein Glück versuchen!! Ich würde mich über alle Preise freuen!!
    Viele liebe Grüße und Happy Birthday von ganzem Herzen!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Juli,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  76. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Mach weiter so ......... ich lese immer wieder gerne bei Dir.
    Danke für die tolle Verlosung ich probier auch mal mein Glück ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  77. <3 - lichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Juli - bunten Blog !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  78. Herrlichen Glückwunsch...ich versuchemsl mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte bitte auch noch in den Lostopf. Und würde mich über jeden Gewinn außer dem Eulenhaken freuen. Den habe ich nämlich schon:-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Julia,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Du hast einen wundervollen Blog und ich wünsche dir
    weiterhin ganz viel Spaß damit!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  81. Gegen Füchse allergisch? Neeeeeiiiiin! Aber erstmal gratulier ich deinem Blog ganz herzlich - und dir gleich mit :-) Wenn ich schon was ausscheiden soll, dann die beiden entzückenden Hakentiere, sorry Eule und Eichkatzerl ;-)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    Viele Grüße von einer anderen
    Julia :-)
    p.s. die Preise sind alle super!

    AntwortenLöschen
  83. Oh! Ich bin spät! Es tut mir leid!
    Ich singe dafür um so lauter ... *räusper*
    "Meine liebe Julia,
    wie schöön, du bist daaa!
    Dein Blog gibt es seit einem Jahr,
    und er ist wunderbar!
    Alle guten Wünsche schick ich dir
    und gratuliere dir dafür,
    tralalalalalaaaa"
    *ähm* ... konntest du hören, mit wie viel Hingabe ich das gesungen habe??
    Kannst du mir noch mal verzeihen? *ganz lieb guck*
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drück dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  84. Auch von mir allerliebste Glückwünsche!!!
    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Verlinken ist selbstverständlich. Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da stolpere ich über diverse Linkpartys immer wieder bei dir vorbei und nun muss ich feststellen, dass du gar nicht in meiner Leseliste bist. Unmöglich. Das musste sofort geändert werden. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und würde mich natürlich über jeden Gewinn freuen. Aber es gibt hier keine Kinder und es sich leider auch keine im Freundes- und Bekanntenkreis in Sicht, darum wäre der Urknallschnitt hier zum Verstauben verdammt und das wäre wirklich schade.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  87. Alles Gute (nachträglich) zu deinem Bloggeburtstag! Auf die weiteren Bloggerjahre!
    Deine Seitenaufmachung ist spitze, schaue immer wieder gerne bei dir rein!
    Weiter so!
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  88. Hi,
    herzlichen Glückwunsch! Eine klasse Verlosung machst du da! Ich könnte alles gebrauchen, nur die Ebooks nicht. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  89. Alles, alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag und auf viele viele weitere kreative Jahre!!!! Ich stöber total gerne bei dir durch den Blog!:) und bei so tollen Preisen Versuch ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  90. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog, lese gerne was du kreativ machst und finde diese Verlosung auch toll! Würde mich über alles freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  91. Alles Gute, und viele weitere tolle Jahre!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  92. Na, herzlichen Glückwunsch ! Ins Lostöpfchen hüpf ich auch gleich mal !!!!!
    Allergisch bin ich gegen NICHTS d.h. ich freu mich über jedes einzelne ! :)

    Liebe Grüße
    Katja
    PS. Bildchen wandert übrigens mit!

    AntwortenLöschen
  93. Happy (Blog-)Birthday Julia!
    Wir wünschen dir noch ganz viele kreative Stunden und Ideen, die du umsetzen kannst.
    Schöne Preise hast du für deine Verlosung ausgesucht!
    Mal schauen, ob wir Glück haben. :-)

    Viele Grüße an Dich!

    Jana und Julia
    von JANuAry.trifft.JuNE.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  94. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Lass die Korken knallen!
    Ich bin stumme Leserin aber möchte gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen. Nur ebooks mag ich absolut nicht. Für alles andere hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    LG
    Tatjana
    butterblumenfeld(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichsten Glückwunsch zur Deinem Bloggeburtstag! Ich bin über eine Verlinkung auf deinen Bog gestoßen und findet das hier sehr schön - ich schaue mich noch etwas um :-)
    Gleichzeitig hüpf ich mal in Deine Lostopf und versuche mein Glück.
    Die Tasche Lisia ist nicht so meins, aber das eBook "Urknall" finde ich richtig gut und auch alles andere ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    NB. Vielleicht willst du ja bei meiner kleinen Verlosung auch Dein Glück versuchen?

    AntwortenLöschen
  96. Alles alles Liebe zum Blogggeburstag,singträller !!!

    Weiter ganz viel Spass und Freude....ich freu mich auf alle Fälle deine tollen Sachen bewundern zu dürfen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Weiterhin viele gute Ideen . Ich versuch dann
    mal mein Glück und hüpf noch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Noch alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!! Deine Gewinne sind alle so toll, da will ich auch mein Glück versuchen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :-)

    Ich hab hier schon öfter reingeschaut, aber grad erst festgestellt, dass ich dir gar nicht folge?
    Huuuups..... das wurde doch gleich mal geändert! ;-)
    In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gern, allerdings platzt meine Bude bald, darum würde ich gern die Aufhänger (Eule und Eichhörnchen) aussen vor lassen und mich über das Fuchsstöffchen oder ein eBook freuen, wenn ich darf! :-)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    AnnL

    PS.: Dein Bildchen hab ich mal zu mir mitgenommen....

    AntwortenLöschen
  100. Bloggeburtstag, klasse! Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube ich sollte auch mal einen feiern.

    Gegen Füchse bin ich keines Falls allergisch!!!
    Uff, da fallen mir so einige Sachen ein, die ich daraus nähen könnte. Es ist sooo toll endlich für Jungs nähen zu können.
    Oder die Eule. Die würde prima in mein neues Nähzimmer passen. ;-)
    Und die SM's... ach die kann man nie genug haben.

    Hihi :-)

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich glaube das ist was Besonderes, wenn ein Blog ein Jahr alt wird.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  102. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag! Ich kann kaum glauben, dass du erst ein Jahr dabei bist, da du (zumindest seit ich in der Bloggerwelt unterwegs bin - etwa zeitgleich) für mich immer schon sehr präsent warst (und bist). ich schaue mir deine Werke immer gerne an und freu mich auf alles, was im nächsten Jahr kommt ;-) Weiter so!
    Ich hüpf noch schnell mit in den bereits gut gefüllten Lostopf,
    liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Erst ein Jahr ? Dann bin ich ja schon fast von Anfang an dabei ! *freu*
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Ebooks nicht sooo dolle freuen weil ich beide schon besitze ! ;-)) Alle anderen Gewinne sind natürlich klasse !
    Liebe Grüße und "weiter so !"
    Bianca
    luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Happy Birthday und ich stelle mich mal hinten an :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  105. Also, 1. wie konnte mir dein Geburtstag durch die Lappen gehen, obwohl ich ständig bei dir auf dem Blog bin... oh man...
    Nun aber zu dir :)
    Ich wünsche dir für deinen 1. Geburtstag alles, alles Liebe und Gute und das noch viele Bloggeburtstage kommen werden. Für das nächste Jahr wünsche ich dir weiterhin sooo viel Kreativität und Muße, damit es weiterhin so weitergeht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, alles Gute zum Geburtstag deines tollen Blocks... Bin über die Nähpatenschaft darauf gestoßen. Beeindruckend was Du so machst. Toll, weiter so... Freue mich auf die nächste Zeit der gemeinsamen Arbeit an der guten Sache.
    Maren

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    auch von mir alles alles Gute zum Blogggeburtstag. Dann hüpf ich schnell
    in den Lostopf bevor es zu spät ist.
    Das eBook ware klasse.
    Viele Grüsse Isabell
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Happy Birthday liebe Julia, einen schönen Blog hast Du da.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Kurz vor nacktig hüpfe ich auch in den Lostopf - denn dieser Fuchsjersey ist einfach zauberhaft.... wie niedlich die gucken, die Füchse *gg. aber hey, auch Eichhörnchen fetzen und so :o)
    Ich schau mir jetzt mal ganz intensiv deinen Blog an, denn was ich bislang so gesehen hab, gefällt :o)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  110. hallihallo :-)

    hab dich über rums entdeckt...voll lieb hier!!!!!!!!!

    ich würd mich ja über das taschenebook freuen... :-D
    und hupf gern ins töpfchen!!!
    und sag dankeschöööööööööööööööön!

    glsg
    angelina

    AntwortenLöschen
  111. Hey. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Dein Blog ist klasse!
    Viele Grüße, Lena Müller (lena-1992 at web.de)

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich vergesse meinen ja immer.... Daher feiere ich einfach mal hier bei dir mit :)

    Auch wenn ich es ein wenig seltsam finde, Geschenke auszuschlagen, aber leider könnte ich mit dem "Urknall" nicht soviel anfangen. Nähe doch nur für meine kleinste Tochter und die zieht doch nur Kleider an ;)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Julia,

    da gratuliere ich dir doch mal ganz herzlich!
    Ich kann mit dem Urknall leider auch nicht wirklich was anfangen. Männlicher Nachwuchs ist hier leider Mangelware. ;)

    Viele Grüße
    Antje
    (somebody_out_there(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!