Samstag, 22. Februar 2014

Frische Luft

Dreijährige fordern einen ja wirklich heraus...
Flöhe hüten ist leichter...

Den Hirsch hab ich auf einmal auf der Fensterbank gefunden.
Als ich fragte, kam die Begründung:
"Der brauchte frische Luft"
Ja, was soll man da noch sagen?!

 Auf jeden Fall hab ich mich gefreut,
dass die Glasglocke die Befreiungsaktion 
unbeschadet überstanden hat...
Hätte auch schief gehen können...

Es gab aber noch so viel mehr zum Freuen in dieser Woche...

Die Post hat mir den Stoff zur
der lieben Appelkatha gebracht.
Noch hatte ich keine Eingebung, was draus wird...
Vorschläge?!

Die Post war aber auch sonst noch fleißig...
Und hat mir den schönen Sterntalerjersey von lillestoff gebracht.

Eine riesige Freude diese Woche hat mir
das liebe Fräulein Päng von Bunte Knete gemacht... 
ich darf nämlich für sie einen ganz tollen Schnitt zur Probe nähen!
Wow, das war echt das Bonbon der Woche!
Dazu später dann mehr...

Noch ein Bonbon war,
dass ich bei bei Pamelopee

 gewonne habe. Da kann ich jetzt ein
MyMepal-Produkt nach meinen Vorstellungen pimpen...


Ansonsten war auch noch viel los; 
Elternsprechtag (auf beiden Seiten),
Reitturnier, Faschingskostüme, und andere Termine...
Also, seht es mir nach,
 wenn ich im Moment nicht so zum Kommentieren komme...
(Gucken tu ich natürlich...) 
Ich bin im Stress,
im positiven, mit vielen Momenten
zum Freuen! 

Ein ganz schönes Wochenende,
hier scheint die Sonne,
und viele liebe Grüße
Eure
Julia!

Kommentare:

  1. Wow ♥ WoW ♥ WoW
    da jagt ja ein Glücksmoment den Nächsten! :o)
    ich freu mich ganz sehr mit dir :o*
    bin gespannt, was du aus der lila Kuh zaubern wirst und welches schicke tolle Schnittchen wir demnächst bei dir bewundern dürfen :o)
    sei ganz sehr lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Momente und schöne Überraschungen!
    Ich bin auch total gespannt, was aus diesem seltsamen Stoff wird....

    AntwortenLöschen
  3. hach das sind richtig viele Freumomente!
    ja so volle Wochen sind grausam....aber meistens auch schön! ich sehe es Dir nach....ich komme auch zu nichts.
    Die Erklärung zum Reh ist der Hit!
    Einfach zum knutschen!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Das mit dem Hirsch hätte auch meine Tochter sein können! :o)
    Tolle Freugründe
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juli!
    Ja, da war ja ganz schön was los bei dir diese Woche. Nun genießt alle noch schön den Sonntag.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!