Freitag, 14. Februar 2014

Doch noch...

dass ich doch noch einen kleinen Fortschritt
in Sachen Faschingskostüm vermelden kann.

Ich dachte schon, ich könnte auf der
vorletzen Etappe des
Karneval-Kostüms-Sew-Alongs
von Malamue so gar nichts berichten...

Das geht ja nicht, also doch noch schnell an die Nähmaschine
und zumindest das "Obergewand" für den Tiger fertig gemacht:

Ein einfaches Hängerchen
(Kronenpulli Bea von Farbenmix ohne Ärmel,
mit einfach umgeschlagenen Säumen).

Der Tigerschwanz ist nicht am Kostüm festgenäht,
da ich glaube, der würde nicht lange halten...
Der ist an einem Gummiband, was einfach übergezogen wird...

Jetzt fehlt "nur" noch,
ein Pulli und eine Leggins aus schwarzem Pünktchenjersey,
sowie eine komplette Prinzessin für mein großes Mädchen...

Sind ja noch zwei Wochen;
das wird schon!

Es gab aber noch mehr Anlässe zum freuen.

Ich habe mal wieder etwas gewonnen.

Bei der lieben Numi von Numinalas Nähchaos
ein Buch:


und bei Nette von  Regenbogenbuntes
ein Knopfset:
Also ein Set der Snaply-Rohlinge zum Selbstbeziehen...

Ich freu mich riesig;
es macht echt Spaß, wenn man seinen Namen 
in dem Zusammenhang auf einem Blog liest...
Sonst freu ich mich aber auch immer wieder, 
wenn ich "mich" in irgendweiner Form woanders wiederentdecke...

Und dann hat mein Blog noch ein Geschenk bekommen,
ich freu mich so, dass ich es auch an dieser Stelle noch mal erwähnen muss;
ein "neuer" Header.
Eigentlich wie der alt nur in schön fotographiert,

Noch mal zum Vergleich:

Vorher

Nachher

Ob ich vielleicht doch wieder einen Rahmen drum mache?!
Was meint ihr?

So, und wer sich heute noch so
und über was freut,
könnt ihr bei Martinas Freutag sehen!

Euch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. ooohhh der tiger sieht schon mal richtig putzig aus - bin gespannt auf das entgültige kostüm!
    herzlichen glückwunsch zu den knöpfen und viel spaß beim beziehen
    und zu dem schönen neuen foto (gleich, aber doch nicht :0) !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Julia, ich freue mich so sehr mit, ... das ich dich erstmal drücken muss! :o)
    Der neue Header ist superspitzenklasse ♥ und er hat so eine tolle Wirkung, dass es meiner Meinung nach gar keines Rahmens bedarf :o*
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen
    uuund ich kann mir das süße Tigerchen schon wunderhübsch vorstellen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Herzitag und sende die liebsten Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst, hä? Was ist anders? Aber wenn man die Bilder nebeneinander sieht- *umfall* Die können schon was, die Profis!
    Und ein tolles Kostüm hast du genäht, super.
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    ich hatte bis letzten Sonntag auch noch gar nix an den Kostümen genäht, von daher...keine Panik :-)
    Und mit dem Header...super...ich denk' bei Dir immer sofort an rot, vielleicht solltest Du einen Rahmen in dieser Farbe drum machen. Nur so als Vorschlag :-)

    LG und happy Valentine
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Kostüm! Ich hab noch gar nix und Levin möchte Affe werden, aber kein niedlicher sondern ein echt aussehender....
    Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Julia,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen !Das Kostüm finde ich zum schmelzen süß ;o)! Ein superschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gewinne hast Du da! Und das Kostüm ist mega süß!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Oh das wird bestimmt ein süßes Tigerchen... ich freu mich schon
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tigerchen wird bestimmt super niedlich ... so süß! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen (die Knöpfe sind der Knaller) und zum neuen Header ... ohne Rahmen, die Buchstaben leuchten jetzt sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Eben,sind ja noch 2 Wochen(gottseisgedankt!!!)
    Ich bin schon auf das fertige Kostüm gespannt :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie niedlich, das wird ein super süßes Tigerchen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein schönes Kostüm...ich steck auch noch in den Anfängen der Kostümnäherei...aber es sind ja tatsächlich noch 2 Wochen...da kann man viel schaffen!

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßer Tiescher! Deine Süße wird bestimmt ein entzückendes Raubkätzchen!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu den wundervollen Gewinnen!
    Ich finde ja, dein schöner Header braucht keinen Rahmen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Der Tiger sieht total süß aus! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und natürlich zu dem tollen Header,Rahmen braucht der keinen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hey toller Tiger... roarrrr und glückwunsch zu den Gewinnen und ich würde den Header auch ohne Rahmen lassen. LG

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön dein Kostüm. :)
    Ich hätte eine LeoLinkparty (auf für Tiger) ;D http://leolilie.blogspot.de/2014/02/1-my-leolove.html
    Vll willst du ja dein Kostüm verlinken?
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  17. Das Kostüm ist ja süß!!!! Aber du hast dir ja noch einiges vorgenommen ... ;)
    Und ein absoluter Glückspilz scheinst du ja auch noch zu sein ! Glückwunsch !!!

    Zu guter Letzt: Ich würde den Rahmen weglassen. Gefällt mir persönlich besser.

    Ich wünsch dir was !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!