Freitag, 7. Februar 2014

1 Jahr

Julibuntes!

Wenn das kein Grund zur Freude ist?!

240 Posts; und kein Ende in Sicht...
Im letzten Jahr hab ich so viel genäht, wie noch nie...
und ganz viele Sachen für mich...
aber auch für meine Töchter,
Freunde, Familie...


Ganz viele Leute haben sich meinen Blog angeschaut,
sind in dem Jahr doch knapp
75 000 Seitenzugriffe zustande gekommen!
Wow!

Und gerade gestern hat sich der 200. Leser über GFC eingetragen
hinzukommen über 200 über bloglovin
und noch mehr...
Ich bin überrascht und hoch erfreut,
dass ihr hier regelmäßig guckt!

Und über 3700 Kommentare habe ich bekommen!
Unglaublich!
So viele nette, zustimmende Worte...
Ihr seit toll;
vielen vielen Dank!

Nette Menschen habe ich "kennengelernt",
noch nicht so richtig im echten Leben,
aber ich hoffe, dass wir das bald hinbekommen...

An Sew-Alongs, hab ich teilgenommen, 
an Wettbewerben  bei Verlosungen gewonnen...
Mein Bloggerlatein aufgebessert...
Rundherum kann ich sagen,
dass das Bloggen mein Leben bereichert
und ich mich immer wieder freue!

Darum ist das ein ganz klarer Fall
für einen Freutagspost!

Ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Juhuuuuu! Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist so wunderschön und ich lese so gerne bei dir!
    Mach weiter so, ich freue mich ganz doll mit dir!
    Stößchen und Küßchen auf das nächste Blogjahr mit so vielen tollen bunten Bildern!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich stoße mit an auf ein kunterbuntes, kreatives Bloggerjahr! Ich werde auch im nächsten immer gerne mal zu Besuch kommen! Ist schön bei dir! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal herzlichen Gklückwunsch!
    Mach blos weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. *sing*

    *räusper* Häbbi börsdej tu ju - häbbi börsddej tu ju - häbbi börsdej, häbbi börsdej, häbbi börsdej tuuu juuuuuuu!!!! *träller* *hust*

    Wie wunderbar - ein Jahr Bloggen - herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag!

    Und was für ein Jahr, liebe Julia!

    Kunterbunt, kreativ und kommunikativ. :-)

    Ganz bestimmt werde ich auch in deinem 2. Blogjahr immer wieder gerne zu dir kommen und was die lieben Kommentare angeht - die hast du ja wohl mehr als verdient. ♥

    Und wenn man selbst von dir so herzallerliebste Sachen geschrieben bekommt, also, die MUSS man doch zurückgeben! :-)

    In diesem Sinne: WEITERMACHEN!!! :-)))

    Allerliebste Geburtstagsgrüße

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Jahr erst?
    Gefühlt gibt es Deinen Blog schon wunderbar ewig und es könnt ewig so weitergehn!!!
    In diesem Sinne gratuliere ich Dir ♥-lich zu all den tollen Sachen, die Du uns hier immer zeigst und mit denen Du uns unterhältst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Auch an dieser Stelle noch mal ein dreifaches *hiphiphurra* und alles Gute!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Echt? Ein Jahr erst? Wow!
    Na dann: Happy Birthday!!
    Blogge selbst erst seit 3 Monaten, aber deinen Blog hatte ich schon vorher entdeckt. ;-)
    Also: weiter so! Denn ich komme immer wieder gern bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Marzena

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich hätte auch gedacht, dass du schon viel länger dabei bist. Und ich denke die Zahlen sprechen für sich/ dich.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier nochmal alles Gute! Es macht immer wieder Freude, bei dir zu lesen ;-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Und mach noch gaaaaaaanz laaaaaaange weiter! Ich lese so unglaublich gern bei Dir!
    Bloggen ist tatsächlich eine wahre Bereicherung :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach weiter wie bisher, denn du bereicherst die Blogger-Welt. Es macht richtig viel Spaß bei dir zu lesen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Tolle Zahlen! Wow! :)
    Aber kein Wunder, du hast einen tollen Blog und ich lese wirklich gern bei dir.
    Auf ein weiteres Jahr! Stößchen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds toll, dass du dabei bist. Ich mag immer gerne bei dir lesen, und ein Rumstag ohne Frau Juli ist auch nur der halbe Spaß.
    Zum Geburtstag also herzlichen Glückwunsch und fürs zweite Blogjahr viel Inspiration wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Mach weiterso, es ist wunderbar deinen Blog zu
    Lesen, ich spiele auch mit dem Gedanken demnächst einen Blog zu eröffnen.
    Liebe Grüße Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. ♥ HAPPY BLÖÖÖÖÖÖGSCHN GEBURZELTACH ♥
    ...ich froiii mi sooo für dich!!!
    toll!!!
    ...immer wieder sooo gerne auf deinem blöggschn...tolles gibt es immer ;)
    knuddel dich & weiter so!!!!
    chakkaaaaaaaaaaa ♥
    ggggggggggglg & küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja, herzlichen Glückwunsch! Ist auch immer schön bei Dir zu lesen und Deine Ideen zu bewundern!
    Mach nur weiter so!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!