Samstag, 4. Januar 2014

Vierundzwanzig...

war das Türchen bei Lillesol&Pelle,
hinter dem sich ein Schnitt für eine kleine Tasche 
und der Aufruf zum Nähwettbewerb befand...
(Dem Sieger winkt eine eBook-Flatrate 2014!!!)

Klar, oder, dass ich da auch mitmachen möchte...


Aus HH-Liebe Simpley Pears
und schwarzem Canvas.

Der Canvas ist aufgesetzt und fungiert als Aussentasche,
für allerlei

Buntkram.
Erwähnte ich irgendwann in letzter Zeit schon einmal,
dass ich Buchstabenperlen wirklich toll finde?!

Innen ist die Tasche aus auqafarbenem Chevron-Stoff
von Robert Kaufmann.


Der Nähwettbewerb geht noch bis zum 09.01.2014.
Hier könnt Ihr schon mal ganz viele tolle Modelle bestaunen.

Na, der Jury wünsche ich viel Spaß,
20 Taschen für die finale Abstimmung auszusuchen
(gut das ich das nicht machen muss; die sind alle so schön!)

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Und nachträglich noch ab damit zu Merlines kreative Welt,
dort gibt es ab diesem Monat eine Taschen und Täschchen  Linkparty.
Die hat wirklich noch gefhlt! Eine tolle Idee liebe Evelyn!

Kommentare:

  1. Oh Julia, ein wunderschönes Exemplar. Toll gemacht. Buchstabenperlen habe ich auch hier liegen, das ist überhaupt die Idee. Ich drück Dir auch die Daumen! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!!!! Und wie sie mir gefällt!!!
    Tolle Farben!!!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Täschchen! Ich drücke dir die Daumen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sieht ja klasse aus ♥ ich habe gestern eine ganze Tüte mit Buchstabenperlen bekommen :o) Jetzt wird auch bei mir gefädelt...

    Deine Version mit der zusätzlichen Außentasche finde ich ganz besonders schön. Da stehen die Chancen fürs Finale doch schon richtig gut :o) Also nicht nur wegen der Außentasche...

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Huch was ungewohnte Farben aber : Genial!!! <3
    Ich drücke dir auch die Daumen,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! Ich liebe türkis. Daher liegst du mit deinem Täschchen genau auf meiner Wellenlänge! ;) Sieht super aus! Und du hast Recht...aussuchen möchte ich die 20 schönsten auch nicht. Ich muss mich jetzt auch mal an meine rangeben. ;)
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!!! Das sieht so richtig schön frisch aus! :) Tolle Stoffwahl und das mit dem Aussentäschchen ist eine super Idee. Auch die Buchstabenperlen - Klasse Idee! :)
    Würde ich so nehmen, und das sogar wo kein pink dabei ist ;D

    Mal sehen ob ich es schaffe auch eins zu nähen.... Aber ich stehe gerade mit "Taschen" auf Kriegsfuß. Habe an meinem ersten (endlos) Taschenprojekt weiter gearbeitet. Läuft ja erst seit 6 Monaten xD
    Vielleicht sollte ich einfach eine bei dir bestellen :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaah. Die ist klasse. Super schön.
    Viel Glück.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Hi Julia,
    die ist aber auch richtig schön!
    Tolle Idee mit der aufgesetzten Tasche.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombination!
    Und die Außentasche ist eine prima Idee, über die ich schon nachgedacht habe und noch keine richtige Lösung fand. Diese Variante finde ich schon mal super.

    Viel Glück beim Wettbewerb. :-)

    lg Janin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasche mit schönen Details. viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch...ich liebe Simply Pears :-)
    Und als Anhänger ist das ja der Knaller!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche sieht super aus. Die Farben und die Muster sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!!! Ich habe jetzt schon so viele tolle Täschchen gesehen, dass ich froh bin nicht zur Jury zu gehören.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Dein Täschchen sieht klasse aus, super Idee mit der Vortasche und die Anhänger sind so süß und in ganz ungewohnten Farben! Drück dir die Daumen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Julia,

    Deine Farbkombi sieht auch super aus! Und die Idee mit der Außentasche ist Klasse!
    Toi, toi, toi
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Super schick! Ich drücke dir die Daumen♥
    Drück dich,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist ja supi! Und die Buchstabenperlen find ich ja auch total klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschönes Täschchen hast du da gezaubert. Mir gefällt die Stoff- und Farbkombi sehr.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Die is ja wohl der absolute Hammer oder was !? Ich glaub ich bin verliebt *lach*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Julia!
    Super cooles Teil!! Die Farben sind wunderschön! Ich wünsch dir mega-viel Glück! Der Preis, der da winkt ist ja auch echt ein Traum für alle Näh-Süchtigen;-)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Superschön!!! Ich drück Dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Das Täschchen sieht Super aus :)
    Da Drücke ich dir natürlich sämtliche Daumen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. ganz wunderbar! der Stoff ist sooo schön!
    und ne tolle Idee mit den Perlen!

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja toll geworden. Und genau meine Farben!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!