Montag, 13. Januar 2014

Tätärätätä!!!

Ein Faschingspost...
Bei mir...
Ja, so was kanns geben.

Ich persönlich bin jetzt nicht so der Faschingsfan,
aber meine Tochter dafür umso mehr!

Und darum freue ich mich,
bei katis von malamue 
mitmache!


Hier soll der erste Plan vorgestellt werden.
Nun ja, ich bin eher planlos, was das angeht,
aber es bleibt ja noch ein bisschen Zeit!

Fest steht nur die Richtung des Konstüms.

Meine Tochter ist fünf!

Was könnte da wohl gewünscht werden?!
Ich verrate nur so viel,
rosa, pink und gold spielen eine Rolle!

Mehr und etwas konkretere Ideen 
dann am 31. Januar an dieser Stelle!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ach, ich mag den Fasching schon....und bin gespannt, was es bei dir zu sehen geben wird!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich bin auch gespannt auf dein Prinzesschen,
    hab ich recht oder,
    ich hatte ja auch 3 Mädels, deshalb ungefähr eine Ahnung was man mit 5 gerne hat.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ja nur Prinzessin sein, da kannst du so richtig schön betüddeln,bin schon gespannt.
    Meine Jungs äußern meist erst wenige Tage vor Karneval Wünsche, nach dem Motto "kannst du mal eben nähen?".

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein bischen mehr Enthusiasmus bitte Julia *lach*
    Spaß beiseite, ich freu mich, dass Du mitmachst!!! Ich besitzte übrigens immer noch meine Minikrone aus Kindertagen, da ich selbstverständlich auch schon'mal als Prinzessin gegangen bin :-)

    Wenn Du noch Umsetzungsideen brauchst: sag Bescheid.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, ich tippe auf Lillifee oder Prinzessin, aber egal was es wird, es wird bestimmt bombig und ich freue mich drauf!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein pinker Frosch mit rosa Flecken und so einer goldenen Kugel? Das Märchen kenn ich... oder hab ich da was verdreht? *g*

    Freut mich, dass du auch mitmachst.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Oder ein rosa Knall-Bonbon mit pinken Herzchen und goldenen Schleifen?

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. :-) Da bin ich ja mal gespannt. Meine Kleine kriegt dieses Jahr noch ein anders Kostüm, bevor sie dann wohl Jahre lang genau das werden will was du dieses Jahr auch nähen darfst.
    Mein Post kommt morgen, oder so.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Meine ist auch 5 und steht auch auf alles, was glitzert. Als Faschingskostüm wünscht sie sich dieses Jahr allerdings Pipi Langstrumpf. Und da wurde ich mit einem Kostüm von einer Arbeitskollegin eingedeckt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie gemütlich... LÖwenmädchen hat schon am 24.1. Ihre erste Faschingsparty... meinst ich kann trotzdem mitmachen?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Du machst es ja spannend :o) So palnlos hört es sich auch gar nicht an... Ich freu mich auf 31. :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!