Montag, 6. Januar 2014

Noch mal in Matroschka...

 Bei  Lillesol&;Pelle gibt es ja bis zum 09.01.2013
einen  Nähwettbewerb. Mit Schnitt und Anleitung und allem...
Danke dafür Julia. Eine Tasche hab ich schon genäht,
und da ich jetzt noch ein kleines Geschenk für jemanden ganz Liebes brauchte,
gibts diese gleich noch hinterher:

Mit Matroschka auf rotem Grund

und einer aufgesetzten Tasche in gelb mit orangenen Punkten.

Einem selbstbezogenem Knopf,

einem Innenfach für Kleinkram

und einem Matroschka-Baumler am Reißverschluss.


Ich hoffe mal, die Beschenkte wird sich freuen.
Da sie mal erwähnte, dass sie Matroschkas mag,
bin ich zuversichtlich!

So ein Nähwettbewerb ist echt spannend...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia


P.S. Und nachträglich noch ab damit zu Merlines kreative Welt,
dort gibt es ab diesem Monat eine Taschen und Täschchen  Linkparty.

Kommentare:

  1. Hej meine liebe Julia,
    die ist ja zu süß geworden!!
    Na da werd ich auch mal bei Lillesol&Pelle vorbeischliddern..
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Julia du bist ja fleißig, schon das 2. Täschchen! Ich habe auch noch vor eins zu nähen, mal schauen, sind ja noch 3 Tage.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Matroschka-Täschchen sind die besten und die Idee mit dem Baumler ist auch großartig ;-) Hihihi.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist schön! Die würde ich auch nehmen :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein tolles Täschchen! Wieviele zauberst du in der kurzen verbleibenden Zeit wohl noch? :D
    Ich bin gespannt!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das Täschchen bringt garantiert Freude! Ich drücke uns beiden die Daumen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das schön! Ich würde mich riesig darüber freuen! :)))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön.... alle beide.... wüsste nicht, welches schöner ist.... ich nehm einfach beide *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die ist auch so allerliebst, Julia.

    Ich würde für alle drei abstimmen, wenn ich dürfte! ♥
    Aber du warst ja schon öfter mit mehreren Beiträgen vorne dabei, nichtJ? ;-)

    LG
    Sabine

    P.S. Weißt du eigentlich, dass du als noreply-Blogger unterwegs bist? *hüstel*
    Doch bestimmt nur aus Versehen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiß ich. Und es ist nicht Ausversehen, sondern weil ich unfähig bein, das abzustellen. Alle Anleitungen, beschreiben, "nur" wie man das im Bloggerprofil ändert. Aber ich hab eins mit google+ und das krieg ich nicht hin. Vielleicht weiß ja jemand Rat?!

      Löschen
  10. Hallo Julia,
    lieben Dank für das Kommentar bei mir und fürs mitmachen. Ich kann grade keine Kommentare mehr beantworten. Blogger streikt, deshlab schreibe ich dir hier! Toll, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!