Mittwoch, 29. Januar 2014

Mittwochs mag ich...

... mich einkuscheln!


Ich könnte zur Zeit nur schlafen...
Ein bisschen angeschlagen,
erwisch ich mich in den letzten Tagen ganz häufig dabei,
einzuschlafen, wenn ich die Kinder ins Bett bringe...
Scheint wohl nötig zu sein...

Heute werd ich es mir aber auf dem Sofa gemütlich machen!
Denn da wohnen seit neuestem zwei tolle Kuschelkissen:

Mr. Fox in blau, 
mit grüner Rückseite und

Mr. Igel
mit blauer Rückseite.

Stickdatei von cherry-picking.
Und die Kissen sind ein Geschenk von einer lieben Freundin.

Ich selbst komm ja kaum an die Nähmaschine;
ich bin ja im Winterschlafmodus...

Wer noch was am Mittwoch mag,
seht ihr beim frollein-pfau.

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Du Liebe, dann schlaf ein bißchen, eingekuschelt in die wundervollen, sooo niedlichen Kuschelkissen und träume schön!
    Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll! Sehr süß.
    Ich will auch ne Stickmaschine...
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  3. Hach,wie süß sind die denn... Mr. Fox and Mr. Igel ... Very Nice... :0) da hast Du mal schön recht, Dich mit den Lieblingen einzukuscheln... Tolle Kissen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Kissen...na da wünsch ich dir schöööne Träume ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Kissen sind ja sowas von toll!!! Total knuffig! :) sehr gelungen!

    Darf ich dich noch kurz auf meine neue Linkparty für kostenlose Schnittmuster aufmerksam machen? Vielleicht hast du ja schon einen passenden Beitrag, ansonsten weißt du jetzt für die Zukunft bescheid :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ OMG!!!! süss!!! ein nimmersattguckerle !!!
    drück dich lieb ♥
    liebe grüße ♥
    jessi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, sind die Kissen süß, damit würde ich auch kuscheln wollen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschön! Ich hoffe, du hattest am Mittwoch ein kuschelige Zeit mit deinen tollen Kissen! So ein schöner Fuchs! ♥ Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!