Donnerstag, 9. Januar 2014

LunaJu's LISIA

Bei der lieben Kristina von LunaJu gibt es ein neues eBook:

L I S I A

Lisia ist das erste Taschen-eBook von LunaJu
und ich durfte probenähen.


Durch die Vordertaschenlösung mit der Lilien-Öffnung
hat die Tasche einen echten Wiedererkennungswert und

man kann seinen Lieblingsstoff richtig schön in Szene setzen.

Ich verrate jetzt mal nicht, wie lange es gedauert hat,
bis ich mich für einen meiner Lieblingsstoffe entschieden habe...
Aber, es muss ja nicht bei einer Lisia bleiben ;D


 Platz genug für alles, was frau so mit sich rumträgt, ist auch.


Und alles was klein und griffbereit sein muss,
findet in der vorderen Tasche Platz.

Innen sind auch noch mal mehrere kleinere Fächer.


 Das eBook ist gut strukturiert, bebildert und beschrieben.
Es ist auch für Nähanfänger geeignet.

Und zu bekommen ist es *hier*!

In meinem Kopf spuken noch so einige Varianten rum...
Also gibt es hier bestimmt noch Nachschlag.
*Hier* könnt ihr aber schon jetzt 
viele weitere schöne Modelle bewundern!

Und bei Rums könnt ihr noch mehr
"Für-Sich-Gemachtes" bewundern.

Und ganz neu gibt es bei Merlines kreative Welt
tolle Taschen und Täschchen zu bewundern!

Viel Spaß dabei
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Das eBook wurde mir von LunaJu kostenfrei zum Probenähen zur Verfügung gestellt.
Dieses ist also ein Werbepost. Und ich mache wahnsinnig gerne für Lisia Werbung, denn die Tasche und daseBook sind so toll! Und wenn ich das nicht finden würde, gäbe es auch keine Werbung ;D

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich wundervoll! Tolle Farben und Stoffe und sehr schön in Szene gesetzt! Die Idee mit den Buchstabenperlen ist genial!
    Ich werde auch noch mehr Lisias nähen, das Ebook ist so klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farben!;-)!die Stoffwahl ist soooo genial!
    viel Spaß beim ausführen und der Schnitt macht einfach süchtig!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Beispiel. Die Farben und Stoffe sind super ausgewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch eine wunderschöne Lisia genäht, toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lisia ist wunderschön!!!! Die Farben gefallen mir natürlich sehr gut, die Öffnung wird durch die schöne Paspel noch besonders hervorgehoben und die Taschenbaumler dazu, echt klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Lisia! Villeicht muss ich mir ma l deine Idee mit den Anhängern klauen. Das geht bei meinem "Guckstöffchen" nämlich auch!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist einfach perfekt kombiniert und mit deinen Taschenbaumlern könntest du echt in Serie gehen, total schön.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja klasse die Tasche! Ein echter Hingucker! Dein Lieblingsstoff gefällt mir auch sehr gut
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Unikat ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tasche und die Stoffwahl ist super! Und dein PS Satz lässt mich schmunzeln ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schön ♥ und du hast vollkommen Recht, es setzt den Lieblingsstoff perfekt in Szene!
    ich freue mich auf weitere Lisia´s von dir und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Eine soooo wunderschöne Version ♥♥♥ Deine Stoffwahl ist einfach großartig! Und so tolle Details. einfach herrlich!

    LG
    Evelyn

    PS: Danke fürs verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  13. Diese wunderschöne Tasche kannst du gerne rüber schicken :)
    Die ist einfach nur wunderschön.
    3,2,1 Meins :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!