Sonntag, 12. Januar 2014

Endlich

habe ich es geschafft und habe Mützen genäht!

dort werden Mützen gesammelt und in Kliniken an krebskranke Kinder verteilt.
Es gibt einen kostenlosen Schnitt zum herunterladen,
der extra und ausschließlich für dieses Projekt bestimmt ist.
 
Seit ich von dem Projekt weiß,
möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten.
Und zu Weihnachten habe ich ja eine Ovi bekommen.
Also war mein erstes Projekt mit der Ovi
das Klinik-Mützen-Projekt.

Und das ist meine Ausbeute:
Nicht wahnsinnig viel,
aber zumindest drei Mädchen- und drei Jungsmützen.

Und da es ein fortlaufendes Projekt ist,
denke ich, dass ich immer mal wieder eine Mütze nähen werde
und sammele, und zu Madita schicke.


Und wer das Projekt auch unterstützen möchte,
findet hier alle genauen Informationen!

Und da es ja so viele tolle Linkpartys gibt,
dürfen die Mützen jetzt zum sewing-sasu!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia! :o)
    so süße Modelle hast du gezaubert!
    und lautet Madita´s Motto auch "jede Mütze schenkt ein Lächeln",
    so bin ich mir sehr sicher, dass jede einzelne deiner schönen Mützen mehr als ein Lächeln zaubern wird ♥
    liebe Sonntagsgrüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Die Mützen sind wirklich klasse geworden. Da werden sich die Kinder sicher freuen.
    Ich habe selbst auch schon die nächsten fertig. ;-) Deinen Beitrag werde ich in einigen Tagen posten.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Diese schönen Mützen werden bestimmt nicht nur mit einem Lächeln belohnt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Mützen-Kollektion! Und nach jeder Mütze wird ein Kind mit einem Lächeln im Gesicht greifen und einen kostbaren Moment lang an etwas anderes denken als an Kranksein. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich toll das du da mitmachst! Sicher werden sich 6 Menschen wahnsinnig über solch tollen Mützen freuen.

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    sehr schön sind deine Mützen geworden,
    ich habe auch noch kurz vor Weihnachten 36 Stück zu Madita geschickt,
    aber vergessen meinen Blognamen dazuzuschreiben,
    jetzt habe ich ihn nachgereicht und demnächst wird Madita bestimmt veröffentlichen.
    Du kannst deine Mützen auch noch zu
    http://fagsamstag.blogspot.de/
    schicken, da kann man alles einstellen, was f ür a ndere g emacht wurde.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist ja was Tolles - da muss ich auch gleich mal gucken gehen!
    Und deine Mützen sind total schön geworden. Ein tolles Erstlingswerk für dein Ovi!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so schöne Stoffe verarbeitet und jede einzelne Mütze zaubert ein Lächeln hervor.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süße Mützen. Da werden sich die Kinder sicher riesig freuen. Super, dass das Projekt so gut ankommt.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Mützen....und ein tolles Projekt, muss ich auch mal anschauen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!