Donnerstag, 30. Januar 2014

Einer geht noch...

Ja, einer geht noch,
noch ein Schal!

Diesmal für mich.
(Loogisch, sonst wär das ja kein Rums)
Loops hab ich ja schon diverse gefertigt,
aber die waren eher dünn und nix für dies kalte Winterwetter!

Darum brauchte ich noch einen kuscheligen Schal.


Diesmal kein Loop.
Sondern ein Wickelschal, 
der mit Knopf und Gummiband verschlossen werden kann.

Beidseitig zu tragen,
je nachdem wie kuschelig man es möchte.
Ein Seite roter Pünktchenfleece,

die andere Seite schwarz-weißer Streifensweat.


Der Schal liegt schön eng am Hals an, und so ist er
sehr schön kuschelig
und genau das richtige für diese Temperaturen.

Trotdem muss ich gestehen,
es mir bei den Temperaturen am liebsten
drinnen gemütlich zu machen ;D

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Der passt von den Farben perfekt zu dir, schön kuschelig. Dann viel Spaß beim Tragen, die Temperaturen passen ja. :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr. So etwas hätte ich auch noch nötig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Loop geht immer und wenn er so schön ist erst Recht!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Schal gefällt mir. Punkte sidn was feines und schön kuschelig sieht er auch noch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschöner Farbtupfer. Punkte und Streifen sind einfach immer wieder eine tolle Kombi.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht mega klasse aus...und hält sicher schön warm.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Den würde ich sofort kaufen! Rot und Punkte, irgendwie eine kleine Suchtkombi, die ich Liebe!

    Lg Janin

    AntwortenLöschen
  8. Na der sieht doch wirklich schön kuschelig aus !! Ich hoffe er hält dich schön warm :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde eindeutig die kuschelige Seite nach innen tragen, so als Frostbeule. Gefällt mir sehr gut mit der tollen Stoffkombi.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus und tolle Stoff-/Farbwahl!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Die Farbkombi ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet!
    Ich hab mir letztens genau so einen gemacht!

    Sonnige Grüße
    Kat
    von liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schal sieht auch sehr schön aus und die Punkte waren irgendwie klar, oder?
    :-)))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Schal und die Knopflösung ist echt genial! Die Farben passen perfekt und man sieht sofort, dass der ein "julibuntes" ist. Wunderschön ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Und eine tolle Idee! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Wieder einmal genau mein Geschmack!!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus! genau meine farben :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julia,
    der ist ja süß! Umgeklappt sieht er so wie ein Kragen aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!