Donnerstag, 2. Januar 2014

Der erste Rums im Neuen Jahr und gute Vorsätze


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Neues Jahr!
Auf das es viele schöne Überraschungen und Momente für Euch bereit hält!

Auch am Jahresanfang gibt es hier einen kleinen Rums.
Manchmal muss man erst für andere etwas machen,
um selbst zu entdecken, wie dringend man etwas braucht...

Wie zum Beispiel eine 
USB-Stick-Tasche:


Aus Filz,
mit kleinen Glückspilzen
und etwas Milli...


Dann weiß ich, wo sich 
diese kleinen Dinger rumtreiben 
und muss nicht so viel suchen!
(Hoffentlich)

Und da wären wir auch schon bei meinen guten Vorsätzen...
Ordnung
Im Jahr 2014 möchte ich mal so richtig ausmisten.
Vom Keller bis zum Dachboden,
über den Schuppen bis hin zu den Ordnern im Arbeitszimmer!

Und ich nehme mir das ganze Jahr dafür Zeit...
Jeder gute Vorsatz ist schließlich zum Scheitern verurteilt,
wenn er unrealistisch ist...

Und in jedem Fall gilt 
und ist auch ein weiterer Vorsatz:


Und Ihr so?
Habt ihr auch gute Vorsätze für dieses Jahr?

Nun ja, in obigem Sinne
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Die praktische Mini-Tasche habe ich neulich schon bewundert. Und Deine Version ist total süß geworden! Ich glaub, da muss ich auch mal ran :o)

    Mein Vorsatz? Jede Woche ein RUMS :oD

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ;-) gesundes neues Jahr.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mehr Ordung, ein sehr guter Vorsatz. Nehm ich mir auch jedes Jahr vor *gg*

    Tolles Täschchen!

    GLG,Luci

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool... und die guten Vorsätze..die hab ich auch !!!!
    Liebste Grüße und dir nen tollen Start in ein "aufgeräumtes" Neues Jahr
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass wünsche ich dir auch :-)) Ja so einen kleinen Ordnungswächter könnte ich auch gebrauchen - aber ob ich die da dann auch rein tue ist ne andere Frage ;-)) Jedenfalls gefällt mir das Täschlein :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine geniale Idee für mehr Ordnung am Arbeitsplatz. Und die kleinen Pilze sind ja super.
    Oh ja, ich habe auch einige Vorsätze.
    Ich habe dazu sogar eine kleine Linkparty gemacht.
    Und vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar, ich glaube am Wolldascherl komme ich wirklich nicht mehr vorbei :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, die kleinen, aber feinen Dinge im Leben!!! Wenn ich demnächst einen USB-Stick suche, werde ich selbstverständlich an DICH denken müssen... hoffentlich hilft mir das beim Finden... sonst muss ich mir doch auch mal so ein Täschchen machen - Deines hier sieht sehr schön aus, ein tolles ROT!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wichtig ist das bisschen Milli :)) Süßes kleines Täschchen.
    Deine Vorsätze sind perfekt, denen schließe ich mich unbedingt an, ich habe gestern sogar schon angefangen auszumisten.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Total nett und nix geht mehr verloren. Rot sieht man ja auch schnell - Signalgfarbe und so..... Ausmistenund aufräumen geht bei mir nächste Woche im Nähzimmer los...........
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Happy NEW Year ♥ ♥ ♥

    Deinen Vorsatz hätte ich nicht lesen dürfen... das müsste ich unbedingt auch mal in Angriff nehmen ;)... sehr SÜSS ist dein Täschchen geworden ... das Webband ist so SÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. einfach klasse !!! mein usb-täschlein steht immer noch nur auf der liste ....gggrrrr... aber bald ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. frohes neues Jahr für Dich Julia!
    Ich dachte letztens schon bei Deinem Post, dass Du auch eine für Dich hättest machen können ;-) Sieht sehr schön aus und ich liebe Ordnung (siehe mein Nähzimmer ;-).
    Meine Jungs schmücken heute ab, während ich im Büro sitzte *hihi* deligieren ist auch schön.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia!
    Schönes Täschchen hast du gezaubert und bei dem tollen Vorsatz mache ich auch mit! Vom Keller bis zum Dach, werde mal heute mit dem Nähzimmer (unterm Dach) anfangen ;-)
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe für 2014 und deine Tasche ist soooooooooo toll,brauch ich auch noch.
    Ja...die guten Vorsätze hab ich auch,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch das Täschchen!
    Viele Grüße und alles Liebe für 2014, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juli,

    ich wünsch dir auch ein schönes neues Jahr und dass du deine Vorsätze erfüllst. Dein kleiner, feiner Rums soll dich dran erinnern ;-)
    Ich habe keine Vorsätze, ich schmeiß die eh immer um...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja süß♥ Ha, den Vorsatz habe ich auch und fange heute gleich damit an!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die ist schön geworden. Super Idee. Brauche ich auch dringend. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  19. Cool und sieht so schick aus...das ich auch ganz dringend eine brauch :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    Und viel gutes Gelingen bei deinen Vorsätzen :-D

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das eine soooo soooo schöne Idee!!!!
    Die kleinen Dinger fliegen ja doch immer üüüüüberall rum, nur nicht da, wo man sie im bestimmten Moment braucht!! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zu den Vorsätzen....
      Mehr für MICH nähen...:-)

      Löschen
  21. Liebe Julia, dir auch ein frohes, neues Jahr! Mit deinem süßen, kleinen RUMS fängt es schon mal sehr schön an. USB-Sticks brauchen wirklich dringend ein Zuhause. Ich hatte mal eine Zeitlang einen am Schlüsselbund hängen, aber das sieht doch ziemlich nach Nerd aus. *lach* Da gefällt mir dein Täschchen besser. Ein guter Vorsatz für's neue Jahr war und ist, ein bisschen Bloggerlatein zu "büffeln", und immerhin... Ich hab' auch schon damit angefangen. :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. dir auch ein wundervolles neues Jahr! :o)
    ... und machmal, da bringst du mich auch drauf, was ich noch brauchen könnte *kicher* diese komischen kleinen Biester sind doch echte Weltmeister im Verstecken! eigentlich unerhört ;o) ich warte jetzt noch auf deinen Erfahrungsbericht, ob sie sich dadurch zähmen lassen ... ja?
    und selbst wenn nicht *hihi* so ein schickes Täschchen ... wird schon eine Bestimmung haben! ;o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  23. cooles Teil, sowas braucht mein Mann wohl...damit wären wir auch bei einem meiner Vorsätze: auch mal was für mr. pocoloco nähen :-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  24. Wie cool ist die denn....brauche ich brauche ich brauche ich......
    danke für so tolle Ideen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Frohes neues Jahr, sieht wirklich sehr süß aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Sehr coole Idee, wir haben auch 3 Stück und ich weiß seit Wochen nicht wo die umher schwirren,
    aber wehe die kommen mir in die Finger, dann pack ich sie auch in so ne tolle Tasche ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  27. Guuuuute Idee! Wenn ich mich hier so kurz umsehe sehe ich 3 USB-Sticks einfcah so rumliegen.. ud cih besitze deutlich mehr :D Und so schön präsentiert das ganze! Das hast du toll gemacht finde ich :) ich habe allerdings keine guten Vorsätze (und auch keine schlecht höhöhö). Das ist einfach nicht so mein Ding ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Coole Idee, darauf wär ich garnicht gekommen :-)
    Und stimmt, ich weiß auch immer erst was ich brauche wenn ich etwas für jemanden genäht habe :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Idee! :D Ich glaube...sowas könnte ich auch noch gebrauchen! *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ne schöne Idee. Die kleinen Dinger geht man doch ständig suchen...so geht es mir jedenfalls.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Täschchen,, sehr schick mit dem Aufnäher. Ja Ordnung,,,auch bei mir müsste einiges ausgemistet werden,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Süß.....das ist eine Tasche die ich noch nicht habe..

    Gruß bella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!