Freitag, 17. Januar 2014

Das Glück ist Neon!

Oh je, diese Woche beim Einkaufen
haben wir etwas entdeckt...

Mein großes Mädchen möchte schon so lange eine gehäkelte Mütze haben...
Und dann sah sie beim Einkaufen dies hier:

Neongelbes und neon rosanes Garn.
Ich hab keine Ahnung, was genau das ist,
am meisten erinnert es mich an einen Strickschlauch.

Tja und das wird dann hoffentlich bald eine neue Mütze.
Meine Farben sind das nicht unbedingt,
aber mein großes Mädchen hat sich so sehr gefreut,
dass ich sie auch einfach nur toll finde!!!

Und dann gab es hier
einen Puzzlemarathon nach dem nächsten.

Eigentlich wollte ich nebenbei mein Vorhaben
"Ausmisten" starten.
Aber leider leider musste Mama mitpuzzeln...
Nun ja, es läuft bekanntlich nichts weg
und Morgen ist auch noch ein Tag ;D

So hatten wir jede Menge Spaß,
was viel wichtiger ist, als eine ausgemistete Kramschublade...

Wer sich noch so gefreut hat
und worüber?
Na, schaut doch mal hier! 

Euch allen ein schönes Wochenende
trotz mit und ohne Schniefnasen-
viele liebe Grüße
Eure 
Julia

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal auf die Mütze gespannt! Bitte zeigen!
    Dzu haswt absolut recht - was gibt es besseres, als seine Zeit mit den Kindern spielend zu verbringen, vor allem, wenn man viel Spaß dabei hat!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben muss frau wirklich mögen ... aber kleine Mädchen stehen sicherlich darauf :-) ... dafür also "Daumen hoch" :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. nun denn - fröhliches mützenfabrizieren - ich würd' ne sonnenbrille dazu tragen ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich doch mal aufs Ergebnis gespannt. Sehr schöne Freugründe. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Uhi das wird aber eine leuchtmütze! :) da wird sie wenigstens nicht übersehen ;)
    Spaß ist definitiv wichtiger als ausmisten!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. na das sind doch mal Farben! :o) ich bin gespannt
    und gemeinsame Zeit ist um so vieles wichtiger als Schubladen!
    die kann man doch auch zu machen ... und wenn sie sogar Kramschublade heist ;o)
    ich grüß dich lieb und wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende
    mit viel gemeinsamer Zeit,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, damit sieht man dein Töchterchen wenigsten gut... ich mag Neon auch eher dezent eingesetzt, aber hauptsache Kinder fühlen sich wohl! Und das mit dem mitmachen müssen kenne ich... aber das ist einfach so wichtig und bringt Freude... also alles richtig gemacht!
    Herzliche Grüße und ein formidables Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. EIn toller Fund - das Garn sieht super aus!


    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Eine gewagte Farbkombi, aber du wirst deine Tochter überall wiederfinden, wenn sie die Mütze trägt!
    Das mit dem Mitspielen kenne ich noch von früher, auch wenn es manchmal nicht so auskommt, genieße die Zeit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!