Dienstag, 28. Januar 2014

Dann noch mal in warm...

Jetzt ist er doch noch da, 
zumindest bei uns;
der Schnee!!

Da gibt es dann noch eine schöne warme Mütze
und einen Schal:

Das ist die Drachenmütze aus
dem Mulit-Mützen-Mix von farbenmix.
Nur ohne Drachenzacken.
Statt dessen mit einer Herzchenspitze...

Schön kuschelig warm 
aus dickem lila Fleece
und pink-gelb geringeltem Campan-Jersey.

So kann man es im Schnee aushalten.
Vielleicht sollte ich für mich nachlegen,
damit ich auch länger aushalte im Schnee ;D

Jetzt aber erst mal fix 
zum Creadienstag,

zum  kiddikram
und zu meertje.
Allen denen die Schnee haben,
viel Spaß im und mit dem Schnee
und allen andern eben ohne!
Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Das sieht kuschelig aus und macht warme Ohren ;-) Sehr schön. Bei uns scheint heute die Sonne und Schnee ist weit und breit nicht zu sehen....
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Na, da braucht Deine Maus aber keine Sorge um kalte Ohren beim Spielen im Schnee haben. Sieht kuschelig weich und warm aus und natürlich auch noch schön!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, bei euch gibt es Schnee! Viel Spaß beim Toben!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja echt Schnee, toll für die Kids :)
    Die Mütze ohne Zacken gefällt mir aber auch, sieht gemütlich aus.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick ♥ kuschlig warm, in tollen Farben, perfekt kombiniert und allerliebst mit Herzibommel ♥ perfekt!
    I like :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set! So wundervoll kuschelig und weich! Die Farben sind sehr schön und Ringel mag ich total gerne!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina, ohne Schnee (das soll sich aber angeblich bald ändern...)

    AntwortenLöschen
  7. Schnee! Hier ist noch nix zu sehen...
    Ich nähe deshalb schon sommerlich xD
    Sehr kuschelig sieht die Kombi aus! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist weit und breit kein Schnee zu sehen, aber ich bin nicht wirklich traurig darüber.
    Die Mütze ist süß und wird sicherlich gerne getragen mit dem tollen Herzzipfel.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Kuschelteilchen ♥♥♥ Da will man ja gar nicht mehr in die warme Stube :o)

    Ihr habt ja wirklich viel Schnee... hier hat es ein paar Flöckchen gegeben und am nächsten Tag war alles wieder weg :o(

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückend! - und wunderbare Fotos hast du da geschossen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!