Mittwoch, 18. Dezember 2013

Zipfelig

Es ist ja noch nicht so lange her,
dass auf meinem Blog eine Verlosung gelaufen ist.
Unter anderem hat Anke von Buntspechte ein
eBook für eine Mütze Paggy & Karmit gesponsert.

Als ich ihr dann die Mailadresse der Gewinnerin mitgeteilt habe,
und mich bedankt habe,
hat sie mich überrascht
und mir auch einmal das eBook* geschenkt...

Ist das toll?
Vielen Dank liebe Anke!

Und jetzt bin ich endlich dazu gekommen
eine Paggy zu nähen...


 Aus dem tollen Lille-Winterstoff.
Davon hab ich leider nur ein kleines Stückchen in einem Mützenkomplett-Set
(eigentlich für eine andere Mütze) bekommen.


So hat es für den Schal nur für Applikationen gereicht...
 Die Innenseite ist aus schön weichem Baumwollfleece.


Jetzt fehlt dem kleinen Zwerg nur noch der Schnee,
um all die schönen Dinge tun zu können,
die man auf der Mütze angucken kann ;D

Was sonst noch so mittwochs gemocht wird,
könnt ihr euch hier ansehen.

Euche allen
viele liebe Grüße
Eure
Julia

* Das eBook wurde mit kostenlos zur Verfügung gestellt
und ich mache hier quasi Werbung... Mach ich aber gerne!

Kommentare:

  1. Wie süß und was für ein wunderbarer Stoff.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow super so ein Set haben wir auch ist einer von Feli´s Lieblingsstoffen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß die Mütze aussieht! So toll!!!

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Mega süß! Und der Stoff ist wirklich ein Traum. Darf ich hier gar nicht zeigen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. ...die Mütze sieht herzallerliebst aus, wie ein kleines Wichtelchen und mit dem niedlichen Stoff - ganz klasse ! Oberniedlich !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ohhhhhh....verzuckert isse!!! wie süß!!!
    gggggglg & drück dich lieb ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!