Donnerstag, 5. Dezember 2013

X-Mas at the ear

Weihnachtsschmuck ist doch wohl auch etwas,
das man gerne immer mit dabei hat, oder?!


Bei mir gibts den jetzt für die Ohren!

ich gestehem die Idee ist nicht von mir,
sondern von einer lieben Kollegin,
die uns mit ihren Varianten schon seit ein paar Tagen erfreut!

Einfach an einen fertigen Ohrringhaken kleine Weihnachtsanhänger hängen,
vielleicht noch mit einem Schleifchen verzieren; das wars schon...

OK, der Pilz st wohl eher nur ein Gag,
aber den Rest mein ich Ernst!

So, und das ist endlich mein erster Beitrag zum Weihnachtszauber
bei allie-and-me und mein Beitrag zum heutigen Rums.
Dort gibt es noch viel mehr Weihnachtliches
und für sich gemachtes zu bewundern!

Euch allen
viele liebe
lichterglitzernde Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wahhhhhhhhhhhh Daumen hoch du kommst auch Ideen super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. *giggel*

    Der Pilz!! Julia, entschuldige, aber ich lach' mich gerade schlapp! Hihi!
    Ich stelle mir gerade vor, wie du mit dem Pilz an den Ohren einkaufen gehst und dir die Leute mit offenen Mündern hinterherstarren... *breitgrins*

    Das ist eine echt witzige Idee, die deine Kollegin da hat und dein Umsetzung gefällt mir.
    Mein Favorit ist das kleine grüne Ding!

    Die Stiefel noch dazu, perfekt! Also, dazwischen natürlich auch noch was, das war jetzt ein wenig missverständlich... *hust*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt der Spruch "herumlaufen wie ein geschmückter Christbaum" eine ganz neue Bedeutung. *lach* Ich find's großartig, witzig und originell! Ich würde sagen: Ein Must-Have Weihnachten 2013! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Genial! super super Idee!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. hihi liebe Julia,
    der Pilz ist doch der Brüller!!
    Sollte ich mir am Wochenende anhängen..... falls du vorhast zu kommen?? Der Weihnachtsmarkt startet erst um 13.00
    Tschüssi und die liebsten Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. So einfach wie genial! Steht dir ganz ausgezeichnet ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr witzige idee, find ich Klasse. Ich liebe auch ohrringe:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee, finde ich super.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es! ♥
    (auch wenn es leider nix für mich ist, weil sich nur alles in meinen Locken vertütteln würde)
    steht dir ausgezeichnet :o)
    fröhöliche Weihnacht üüberall ... *sing,träller*
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Wieso nicht der Pilz? Ist vielleicht ein bißchen groß, aber ansonsten...:-))))
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Ich kann gerade nicht schreiben, bin schon halb auf dem Speicher die Weihnachstkugeln suchen!!! Total toll!!!! Ich liebe deine Idee!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Ein perfektes Weihnachtsoutfit :o) Sieht super aus! Die hab ich im letzten Jahr mal irgendwo gesehen und wollte sie da schon nachmachen. Jetzt hast Du meine To-Do-Liste mal wieder verlängert!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Eine super tolle Idee! Stehen dir alle ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt.Christin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt ne coole Idee.
    viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. :D Weihnachtsstimmung die zu den Ohren raus hängt quasi! :D ein laufender Weihnachtsbaum! Noch bisschen Lametta in die Haare und ne Lichterkette als Loop...
    Ne Spaß, ist ne witzige Idee!!! :) vor allem mit der kleinen Kugel absolut tragbar! Daumen hoch!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Äußerst zauberhaft!!! Sogar der Glückspilz :-) Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ha,ha...Du ich hab hier noch so 20 cm Kugeln im Durchmesser, willste die auch mal probieren...?!
    Spaß!!! Total witzig die Idee - toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. :-D Coole Idee!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Uy das ist aber eine super Idee!!! Die ersten beiden gefallen mir am besten!
    Lieben Gruß und einen schönen zweiten Advent,
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Was für ne zauberhafte Idee!!
    Merry Christmas!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!