Sonntag, 8. Dezember 2013

Was für obendrüber

Ich finde es ja schwierig, 
die richtige Oberbekleidung für meine Kinder zu wählen.

Ein dünnes Shirt? Könnte kalt werden;
Schnoddernase lässt grüßen...

Dicker Pulli? Könnte heiß werden;
hier wird ordentlich getobt!

Was tun?!
Shirt und obendrüber gibts auch noch was!
Und zwar ein Fleece-Hängerchen,
nach dem Schnitt Kronenpulli Bea von Farbenmix.


Nur ohne Arme genäht. 
Die Säume sind einfach nur umgeschlagen und festgenäht.
Super schnell genäht, und wirklich super praktisch
und ich finde auch recht niedlich und kleidsam!

Noch ein bisschen Betüddelung. 
mit Herz und Webband...

Für "Still-Steh-Fotos"
war keine Zeit...

"Ick habe noch su viel tzu tuhun!"

Na, da kann man nichts machen ;D
Und so soll das ja auch sein...

Ab damit
zum kiddikram und
zur meitlisache
und zum sewing-sasu.
Euch allen einen wundervollen zweiten Advent
und viele liebe Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Sieht sehr süß und praktisch aus.

    Einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* wie süß! jaja, die Eltern verstehen einfach nicht, wie beschäftigt und anstrengend so ein Kinderleben sein kann...
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja supersüß geworden. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi " Ick" ist ja süß. Toll geworden! Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. das geht mir auch oft so und Zwiebellook ist dann einfach oft das richtige......sieht sehr süß aus das Teil....Herz herz

    Schönen Sonntag Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, wir machen es genau wie ihr! :o) dünner Pulli und warmes Kleidchen!
    und du hast deiner süßen Maus ja ein ganz besonders schickes Exemplar verpasst ♥
    herzliche Grüße und einen wundervollen zweiten Advent
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    das ist wirklich die optimale Lösung und sieht dazu noch zuckersüß aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß! Der fleece ist klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Am besten ist das Foto in der Kiste :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    das Kleidchen ist so zuckersüß geworden. Ich mag auch so ärmellose, praktische und wärmende Oberteile. Und wenn sie dann noch so schön sind -perfekt!
    Bisher bin ich ja in Pullunder- Produktion aus diesem Grund, aber ein Kleidchen eröffnet nochmal neue Möglichkeiten :o)

    LG und noch einen schönen zweiten Advent!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß und ich freu mich, dass ich im März Mädchen-Tante werde und auch so süße Sachen nähen darf*freu*'Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ohhhh sooo ein kuschelträumle ;) zukkaaaa süss!!! :)
    drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!