Mittwoch, 11. Dezember 2013

Oh weia!

Den Laden kannte ich ja schon aus dem Netz...
ich hab da sogar schon mal bestellt...
Aber jetzt hab ich durch b'engelwirtschaft entdeckt,
dass er quasi vor meinen Toren und keine halbe Stunde von mir entfernt ist...

Mein neuer Lieblingsstoffladen!
Natürlich musste ein Besuch abgestattet werden...

Nähwahna in Wolfsburg.


Ähm ja, der Besuch bleib natürlich nicht ohne Folgen...
Aber, das sind alles Weihnachtseinkäufe; zumindest beinah...

Und nur für den Fall, dass jemand fragt:
Nein, ich tausche nicht wirklich!

Zum Glück hatte ich das kleine Mädchen dabei,
das irgendwann keine Lust mehr hatte;
sonst hätte ich bestimmt auch noch mehr gefunden... 
Ich glaube ich könnte drei Tage durch den Laden gehen
und immer wieder Neues entdecken!


Dabei hat das kleine Mädchen diesen Stickaufnäher gefunden;
und sich unsterblich verliebt!
Rotkäppchen zieht sie magisch an.
Auch wenn sie nicht so ganz versteht, dass Wolle eher ein lieber Wolf ist...
Noch ist der Aufnäher nicht zum Weiterverarbeiten "freigegeben"...
Aber der macht sich irgendwann mal bestimmt gut
auf einer Tasche ;D

Den Laden mag ich nicht nur mittwochs,
wie die Sammlung bei Frollein Pfau heißt...
sondern jeden Tag, da heute aber Mittwoch ist,
darf "er" dahin...

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. das ist ein hartes los - so einen schöööönen laden in der nähe zu haben ;0)
    viel freude mit deinen schätzen.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute hast du gemacht, dann mal ran an die Maschine!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Ausbeute. Ich geh auch wirklich nur in unseren Stoffladen wenn ich muss. Das ist mir einfach zu gefährlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha tausche Ehemann gegen Garn! Wie geil ist das denn!!! :D

    Wolfi ist bestimmt das Haustier von Käppchen und hat auf ihren Befehl hin die Großmutter gegessen damit die kleine erbt und sich einen neuen roten Mantel kaufen kann!! ;D

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöööööööne Sachen...und oh je so einen tollen Laden in der Nähe zu haben ist gefährlich,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie verführerisch....
    ganz gefährlich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, soo tolle Sachen! Ich war vorhin auch im Stoffladen meines Vertrauens. Aber ich bin nur rein, Augen auf die Verkäuferin, nach dem Schnittmuster gefragt, bezahlt und wieder raus. Bloß nicht gucken!!! Es gibt IMMER was, was ich ganz dringend brauche. ;-) Haben wir nicht ein schönes Hobby?
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das würde mir auch gefallen, Ich habe dort auch schon online bestellt, aber alles "in echt" zu sehen, ist bestimmt noch besser.
    Sag mal "Tausche Ehemann gegen Garn", ist das eine Postkarte? Das ist ja genial.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!