Samstag, 21. Dezember 2013

Kleine- schnelle Geschenke!

Ich verschenke gerne etwas.
Das war schon immer so...
Es macht einfach Spaß,
anderen eine kleine Freude zu bereiten.
Manchmal ist es aber auch schwierig,
das passende zu finden.
Darum finde ich Dinge, die man verbraucht gut.
Dieses Jahr gab es für Erzieherinnen,
Ballett- und Reitlerhrerinnen
und einige nette Leute
etwas aus der Küche:

Eine Backmischung für
Cranberry-Walnuss-Muffins


Das Rezept hab ich von hier.
(Ich muss gestehen, ich hab es nicht ausprobiert;
aber eigentlich können die nur lecker sein...)


Nach dem ertsen Glas (übrigens vom Schweden),
hab ich die Schichtungsreihenfolge etwas verändert...
Große Sachen nach oben, die rieseln nicht durch,
dann bleiben alle Schichten erhalten!

Noch ein schönes Etikett dran
(ist der Stempel nicht toll? 
Ist auch schon ein Weihnachtsgeschenk...
Man kann sich ja auch mal selbst beschenken...).
Auf der Rückseite steht dann die Anleitung.

Oder doch lieber Brownies?!
 Das Rezept hab ich von hier!

Also ich würde mich darüber freuen
und ich hoffe, die die so ein Glas abbekommen haben,
haben es auch getan...

Euch allen einen schönen vierten Advent
und viele liebe Grüße 
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Super Idee und auf die Schnelle tolles Weihnachtsgeschenk... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr lecker aus. Ähnliche Backmischungen gab es bei uns in diesem Jahr auch. Ich denke auch, dass man sich über so ein Geschenk nur freuen kann. Leider habe ich aber nicht so einen tollen Stempel.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Die Gläser sehen richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das ein schönes Geschenk!
    und sicherlich soooo lecker!
    hab einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Super Geschenk und sieht unheimlich gut aus. Vielleicht eine Idee für nächstes Jahr.diesjahr gab es bei uns weihnachten in 15min nach Fröllein Pfau :-)

    Gaaanz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Mimimimimiiiiiiii :))) ;)
    Total schön!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Superidee!
    Hoffentlich weiß ich das bis nächstes Weihnachten noch.
    Ein schönes letztes Adventswochenende.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    wie soll man sich über so ein tolles Geschenk nicht freuen können ?! Ich jedenfalls bin total begeistert und finde die Idee einfach nur supertoll, sieht klasse aus! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee!!! Das schau ich mir direkt ab... :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich sehr schön aus. Wir haben so eine Mischung ich glaube schon vor zwei Jahren verschenkt. Für die Erzieherinnen hatte ich dieses Jahr genähte Armstulpen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee, und so schön dekoriert! Der Stempel ist super! Kann man für alles mögliche verwenden, ich glaub´ so einen brauch ich auch noch...! ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Idee und ganz allerliebst verpackt ♥ da wird sich sicher jeder drüber freuen :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. *hinundherguck* Menno- kein Glas da! Aber ich hätte mich sooo dolle gefreut und deshalb merk ich mir das!
    Ich seh schon, ich sammel immer mehr Gründe, doch noch am Montag zu Ikea zu fahren. Eine Eisenbahn, Gläser,....
    Liebes, falls wir uns nicht mehr "sprechen"- ich wünsch dir wunderbare, bunte, fröhliche, entspannte und glückliche Weihnachts- und Jahreswechseltage!!! Ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    :-)
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schöne Geschenkidee. Eins dieser Gläser habe ich in diesem Jahr auch verschenkt, aber das war gekauft. Nun wird sich dieser Fauxpas nicht mehr wiederholen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. So eine super schöne IDEE... das muss ich mir merken; gibt es dann nächstes Jahr :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und einen super Start ins Jahr 2014, bis gaaaaaaaaaaanz bald :)

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben dieses Jahr so ein ein Glas mit Backmischung von der Kita bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Das sieht soooo schön aus. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,

    ich habe erst jetzt entdeckt, dass du mein Rezept für die Muffins verwendet hast. Ich hoffe, der oder dem Beschenkte(n) haben die fertigen Muffins gut geschmeckt. :) Vielleicht hast du ja Lust in diesem Jahr mit einem Rezept bei meinem Blogevent "In der Gewürzbäckerei" (http://kirasols-kitchen.blogspot.de/2014/11/blogevent-in-der-gewuerzbaeckerei.html) mitzumachen.Ich würde mich sehr über deinen Beitrag freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Kira von KirasolsKitchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!