Samstag, 28. Dezember 2013

Jungsgeschenke

 Prinzipiell find ich es ja einfacher für Mädchen zu nähen.
Vermutlich, da ich selbst zwei Mädchen habe.
Und Mädchen mögen Tüddelkram.
Jungs eher nicht so...

Aber für zwei Jungs ist mir dann doch noch etwas eingefallen...

Für einen schon größeren Jungen gabs eine
kleine Filztasche


Zum einen ließ sich darin wunderbar
ein kleiner "Universal-Gutschein" verschenken
und zum anderen finden darin ganz wunderbar


 USB-Sticks ein zu Hause.
Ich brauche sowas auch ganz dringend,
denn meine fliegen überall rum
und ich suche wie eine Weltmeisterin...


Und für einen anderen, etwas jüngeren Herren,
gabs eine Handytasche nach dieser Anleitung.
Ich habe als Innenstoff einfach Fleece genommen,
dann ist das Handy gut gepolstert...


Nicht ganz das Original,
aber ich denke, man erkennt 
den ärgerlichen Vogel...

Ist eben Handarbeit...

Und als solche 
ab damit zu made4boys
und zum kiddikram.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. du bist ja klasse - danke danke danke für den tip - mensch ich such meine sticks auch überall und nirgends - so ein täschlein ist eine grandiose idee !!! kommt nach ganz ganz oben auf die liste !!! das man auf so was selber nicht kommt tze....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Jungs aber freuen! Die Filztasche ist ja mal richtig praktisch! Und der ärgerliche Vogel ist Dir 1a super gelungen! Eine Handytasche könnte ich auch mal gebrauchen.... Ich geh mal Anleitung gucken :o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind toll! Angry Birds sind hier auch schwer angesagt!

    AntwortenLöschen
  4. Also mit dem Vogel hast du ja wohl wirklich den Vogel abgeschossen - wie cool ist das denn?

    Du bist wirklich eine Zauberin mit der Nähmaschine! :-)

    Tolle Jungsgeschenke - das ist aber auch wirklich viel schwieriger als für Mädchen.... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also mit dem Vogel hast du ja wohl wirklich den Vogel abgeschossen - wie cool ist das denn?

    Du bist wirklich eine Zauberin mit der Nähmaschine! :-)

    Tolle Jungsgeschenke - das ist aber auch wirklich viel schwieriger als für Mädchen.... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll...ich hab mir den ärgerlichen Vogel gerade digitalisiert und...vor den Kopf klatsch...die Augen vergessen...jetzt hab ich die mit dem Stoffmalstift weiß nachgemalt.... ob ich nochmal Lust habe das Ding neu zu digitalisieren...**grr** Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi Julia,

    also ich finde Jungssachen nähen kannst Du auch super :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    ich finde deine Jungs-Geschenke total toll, besonderss gut gefällt mir die coole Filztasche ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke!
    Und den Vogel hast du gut getroffen, finde ich.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' ihn sofort erkannt, den Angry Bird! *lach* Super getroffen! Hat den Jungs doch garantiert gefallen! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. sehr, sehr schick!

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!