Freitag, 20. Dezember 2013

Ich liebe Wichteln

Heute habe ich mit meinen Schülern gewichtelt.
Heikele Angelegenheit...
Bringen alle ein Päckchen mit?

JA! Tun sie!

Etwas verspätet
(eigentlich sollten die Päckchen
SPÄTESTENS gestern da sein,
 damit ich ruhig schlafen kann...)
aber rechtzeitig,
 kam heute das letzte Päckchen an.
Und wir hatten richtig viel Spaß...

Ich habe für eine Schülerin ein kleines Täschchen genäht 
und mit ein bisschen Krimskrams gefüllt:

Den 1x1 Bleistift fand sie sehr gut...

Und auch sonst, hat sie sich, glaube ich, gefreut.

Und dann habe ich selbst mit ein paar Frauen gewichtelt...
Und in meinem Päckchen war das hier drinn:

wunderschöner grüner Stoff und rotes Paspelband.
Was hab ich mich gefreut ;D

Ein weiteres ist eine ganz besondere Freude!
Danke, auch an dieser Stelle <3 p="">
Und noch einen besonderen Freumoment hat mir ein Schüler
in dieser Woche mit diesem Geschenk bereitet:

Selbst gefertigt im Werkunterricht...
Und ich mag doch so gerne Elche...

Und obwohl ich so nette Schüler habe,
freue ich mich jetzt erst einmal auf die Ferien
und viel Zeit mit meinen Lieben...


Und wer sich sonst noch so freut
und über was,
seht ihr hier.

Euch allen 
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Och was schön Sachen. Der Stoff ist ja allerliebst, der passt genau.
    Ich hatte auch einen ganz tollen Freutag und du weißt warum :))
    GLG und f. i.v. ,) Kristina

    AntwortenLöschen
  2. lauter so schöne Sachen! :o)
    ... hmm ... was du wohl aus dem Stoff schönes zaubern wirst? ...
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!