Freitag, 6. Dezember 2013

Heute Kinder

... wirds was geben...

Eigentlich gabs "die" schon vor einigen Tagen...
Fürs lange Warten auf wunderschlne Kniestrümpfe,
als kleines Dankeschön:
Millies Schuhe von der tausend-zwergenschönen Silke.

Und jetzt endlich, anlässlich dieses besonderen Tages,
des 6.Dezembers,
habe ich es geschafft, sie auch zu nähen:

 Millis Schuhe in der mitlleren Version
(es gibt sie in der Anleitung in drei verschiedenen Größen).
Für meine beiden Mädchen zum Nikolaus.

Verziert mit den wunderschönen Motiven von Alpine Wonderland Stoff von Riley Blake.

Glöckche, Schleife und Rüschenband.

Es war wirklich eine Freude, sie zu nähen. 
So lange wollte ich das schon machen und habe keine Zeit gefunden.
Aber, so habe ich vor kurzem gelesen:

Zeit findet man nicht,
die muss man sich nehmen;

wie wahr!

Diese schönen Milli-Nikolaus-Stiefel wandern mal weiter

Und dann gab es noch einen ganz besonderen Freumoment in dieser Woche.
Der kam vor allem sehr überraschend.

 Als ich angefangen habe zu bloggen,
hätte ich ja im Traum nicht gedacht, 
welche "Ausläufer" das auch ins wahre Leben schlägt...
Aber es gibt sie, und das ist so toll!

Vielen herzlichen Dank, 
Auch an dieser Stelle nocheinmal,
ich habe mich riesig über die Karte und die netten Worte gefreut!

So außerdem ist heute Nikolaus und ich hoffe und denke mal,
dass die Milli-Schuhe mit Füllung hier auch noch für Freude sorgen werden ;D

Wer sich heute sonst noch freut und über was,
das könnt ihr beim Freutag nachgucken!

Ich hoffe mal, dass der Sturm uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Euch einen schönen Nikolaustag
und ein schönes Adventswochenende,
viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden! <3

    Bei uns in Wien hat heute Nacht auch der Sturm getobt, ich dachte zeitweise, uns würde das Dach wegfliegen. Da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es im Norden zugehen muss... :(

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die schön geworden! So zauberhafte Strümpfe! Der Stoff ist ja wirklich allerliebst!
    Da werden deine Mädels ja entzückt sein und leuchtende Augen bekommen!

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte Nikolausstrümpfe ♥ liebe Post
    was für eine Freude! :o)
    herzliche Grüße und einen wundervollen Tag,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Strümpfe wunderbar!:-))!
    noch schöner ist solch eine Post!Habt einen schönen Nikolaus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne strümpfe und noch ein toller freugrund dazu
    ich freu mich mit und wünsch die einen schönen nikolaus bei nicht allzu schlechtem wetter und einen besinnlichen 2.advent :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stiefel sehen super aus!
    Happy Nikolaus!

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Nikolaustag!!! Mit diesen Stiefeln kann aber auch nix schiefgehen! Soooo schön!
    Ja. Zeit muss man sich nehmen....von woanders.....bei mir vom Haushalt.....der leidet oft....! ;-D
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich schön geworden! Hatte ich dieses Jahr eigentlich auch vor.....

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stiefel! Die hast du so süß verziert :)
    Und ich freue mich dass ich dir mit der Karte eine Freude bereiten konnte :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja "♥allerliebst" und wunderschön,schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschöne Stiefelchen <3

    Euch einen schönen NikolausTag...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Zergenschön-Kostbarkeiten auch total - wie hübsch!!! Euch damit noch einen ganz tollen Nikolaustag und alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Süße Strümpfchen und die Motive sind ja klasse !!!
    Wundersüß !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Traum-Zauberhaft!!!

    Eine friedvolle und besinnliche Adventzeit wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind ja großartig und soo schön verziert ♥♥♥

    Ein Traum!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja besonders schöne Nikolausstiefel ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. ...die Stiefelchen sind sowas von unendlich bezaubernd , ich bin ganz verliebt in sie ;o)! Einen schönen 2.Advent und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. ♥ ho ho hooooo ♥
    ...sooo toll deine NIKOLAUSISTRÜMPFE ;)
    ...ich liebe sie ;) ...schmacht ;)
    drück dich lieb süße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!