Montag, 30. Dezember 2013

genäht in 2013

gibts eine Sammlung der besten DIY 2013.
Als ich beim öffnen meiner Leseliste 
schon ganz viele solcher ineteressanten Rückblicke entdeckt habe,
war klar, da ill ich auch dabei sein...

Also bitte hier meine Collage:


Ich war beim Stöbern in den Alben ganz erstaunt, 
was so alles entstanden ist.

Und Dank muddi Sarah und Rums
auch ganz viel für mich entstanden.

So kann das im Neuen Jahr weitergehen...

Ich wünsche Euch von Herzen
alles alles Liebe, Gute und Schöne 
für das Neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Eine tolle Collage ganz wunderbarer Dinge ♥
    auch dir die allerbesten Wünsche für ein neues glückliches und kreatives Jahr :o)
    ich freue mich darauf, ein bisschen dabei sein zu dürfen.
    ganz herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo viele tolle Sachen! Und grüne Stiefel hihi... Ach ja, ich freu mich schon im neuen Jahr bei dir fleißig weiter zu lesen :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Julia! ♥

    Beim Gucken merke ich schon ... DAS kenne ich und DAS ... und da sind ja die coolen grünen Stiefel ... und da das Füchslein (Mensch, das wollte ich doch auch mal... *hust*) ... und die tollen Taschen und genähmalten Sachen... und ... und .... und!!!

    WAHNSINN!

    Da kann man nur sagen: ein erfolgreiches Jahr war das bei dir und ich freue mich schon auf alles, was da 2014 kommen wird!

    Ganz, ganz liebe Grüße, du Liebe
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne und viele Sachen :-)) Ja, dass glaubt man gar nicht, was alles so in einem Jahr zustande kam - ich hoffe 2014 genauso viel wenn nicht sogar noch mehr :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Sachen hast du erschaffen! Ich finde es wirklich krass, dass einem erst beim Erstellen eines solchen Rückblicks auffällt, wie viel man eigentlich gemacht hat.
    Hoffentlich gibts im neuen Jahr auch wieder so tolle Sachen von dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick!
    ich freue nich auf Deine Werke für 2014!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja echt tolle Sachen, die deiner Nadel entsprungen sind.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viele Werke davon habe ich wieder erkannt, ein toller Rückblich in tollen Farben ;)
    Einen guten Rutsch in ein tolles neues Bloggerjahr 2014!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    ich glaube Deine Lieblingsfarbe ist Rot :-)) Sehen wirklich super schön aus und ganz schön viele Klamotten sind da entstanden - toll!!!

    Auch hier noch'mal ein tolles neues Jahr für Dich und ich freu mich immer sehr über Deine schönen Kommentare! Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch mal "in echt" :-9

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, ich wollte, dass gleiche schreiben wie Kati: es ist ausgesprochen ROT bei Dir :o) Viele schöne Sachen hast Du geschafft. Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und möchte mich ausdrücklich für Deine ganzen lieben Kommentare bei mir im Blog bedanken! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    ein schönes, buntes Jahr. Ich freue mich schon auf Deine Werke in 2014 :o)

    Und ich hab die Trude gesehen... Ahhhhh! Die will ich schon ewig nähen ♥♥♥

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Und noch ein kunterbunter Jahresrückblick.
    Deiner ist auch wunder-wunder-schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübscher Rückblick mit viel Sommer :) Und so viel Buntes! So muss es sein!
    Komm gut rein und bis nächstes Jahr :)
    Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!