Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Ich danke Euch,
für nette Worte, 
Eure tollen Ideen,
Euer Vertrauen,
und Einfach fürs Hiersein!


Ich wünsche Euch und 
Euern Lieben 
von Herzen
Frohe Weihnachten
und alles alles Liebe, 
Gute und Schöne
für das Neue Jahr!

Ich freue mich 
auf ein weiteres Jahr mit Euch
und hoffe, 
die ein oder andere 
auch mal in Echt zu treffen!


Habt eine schöne Zeit,
viele liebe
lichterglänzende Grüße
Eure Julia





P.S. Wen es interessiert,
was für Loops
der Weihnachtsmann da trägt; 
bitteschön...:


Rot-bunt gestreift und weißgrundig mit bunten Sternen.
Die Stoffe gabs hier im Stoffladen.
Und weil es so schöne Sterne sind,


Kombistoff "Lia" von Swafing in beere.
Vom Königreich der Stoffe...


 Eine Seite rot-weiß gestreift,
die andere Seite schwarz mit kleinen weißen Pünktchen.
So was mag ich einfach schrecklich gerne...
Stoffe aus meinem Lieblingsstoffladen fast vor Ort...


 Und dann noch mal farblich eine ganz andere Richtung...
Die Stoffe sind auch aus meinem Lieblingsstoffladen fast vor Ort.
Ist auch eine Stoffkombi, ich weiß aber nichts näheres darüber...





Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!
    Hab viel Freude und Erholung, damit wir uns im Neuen Jahr mit vielen tollen neuen Ideen wieder"sehen" !

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    auch Dir (nochmal auf diesem Wege :o)) ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein ganz braves Christkindl :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest, sehr schick euer Weihnachtsmann :) Ich könnte unseren ja jetzt eigentlich auch anziehen *lach*
    GLg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsmann friert definitiv nicht!!! :D
    Eine schöne bunte Loop-Parade hast du da gezaubert.
    Ich wünsche dir einen wunderschön gemütlichen Heilig Abend Tag im Kreise deiner Lieben!
    Frohe Weihnachten!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. wünsche euch auch ein wunderschönes fest :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juli,

    vielen, vielen Dank! Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, deine Loops kannst du bei dem Sturm gut brauchen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    dir auch ein zauberhaft fröhlichbuntes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen, liebevollen Geschenken und viel Zeit für dich und deine Familie!
    LIebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    auch ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Dir und Deinen Lieben auch eine wundervolle Weihnacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Fröhliche Weihnacht.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbaren zweiten Weihnachtstag, liebe Julia!

    Soviele Weihnachtswünsche, man kommt nicht mehr nach... *g*

    Deinem Wunsch nach einem Treffen kann ich nur zustimmen, DAS wäre wirklich schön...
    Bis dahin eben virtuell! *knuddel*

    Allerliebste Grüße und einen guten Rutsch

    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!