Donnerstag, 19. Dezember 2013

Einen in grün...

...brauchte ich noch!
Einen was?!

Einen Loop! natürlich...


Und da der Stoffschrank
 keine passenden grünen Stoffe 
in ausreichender Menge mehr hergab,
hab ich mit rot kombiniert.
Pünktchen, Karo, uni, 
auch so, 
dass am Ende die Stoffbahnen ausreichend lang waren.

Ich liebe sie ja, diese Schläuche für den Hals.
Und zwar aus drei Gründen:
1. Krieg ich schnell Halsschmerzen und mags gern warm am Hals,
2. kann man das Outfit aufpeppen und
3. macht es einfach Spaß, sie zu nähen!

Und dieser hier hat noch einen vierten Grund
(der der eigentliche Grund ist, warum es ihn gibt...)


Er passt hervorragend zu meinen grünen Stiefeln...
(auch wenn dessen grün hier etwas blässlich aussieht...)
Quasi auf dem Weg zur Weihnachtsfeier entstanden...


Als kleinen Hingucker gabs dann noch einen Igelbutton.
Den hab ich von hier.

So, und jetzt geht der Loop mit mir zu Rums.
Egal, ob ein Loop immer geht oder nicht
(fast traut man sich ja gar nicht mehr... ;D)

Euch allen
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wie süß und farblich so weihnachtlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir gut und der Grund Nr. 4 ist sehr wichtig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich... soviel tolle Farbe im manchmal tristen Herbst/Wintergrau!!! Was für ein schöner LOOP!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Loop! Gefällt mir sehr gut... und ist doch recht aufwändig ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Loop zu einem tollen Outfit! Ich glaube, die Stiefel habe ich an anderer Stelle schon mal bewundert. Zusammen mit Rock-Dingens sieht das rundum klasse aus.

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Loop geht immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop gefällt mir und im Gesamtoutfit passt alles super zusammen. ;-)

    Die Stiefel stehen auch auf meiner Wunschliste, aber mein Mann streikt da bei der Farbe. Ich werde ihm mal dein Bild zeigen. Vielleicht klappt es ja dann. *g*

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Hej Julia...doch doch Loop geht immer !!
    Wunderschön und die Stiefel..wow!! heut willst Du mich wohl mal auf den Geschmack bringen ??
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du bist ja echt ein absoluter Hingucker, die Stiefel und der Loop - einsame Spitze...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Julia, ich glaube ich geh gleich ins Hochregalstofflager und nähe mir auch einen, absolut schön die Farben <3 Aber geschmacklich ticken wir ja eh ähnlich, das denke ich so oft.
    Die Stiefel muss ich mir mal genauer angucken, tolle Farbe.!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehöre auch zu der Halsschmerz-Fraktion und liebe daher auch Loops, nur beim Nähen verhaspel ich mich
    immer und nähe die falsche Seite zu um dann anschließend zu trennen. Deiner gefällt mir sehr gut, perfekt passend zum übrigen Outfit, die Stiefel sind der Knaller!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Genau..Frau braucht einen tollen Loop....passend zu den schönen Stiefeln,smile...ich liebe sie.

    Liebeste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Passt PERFEKT... sieht so alles zusammen suuuuuper schön aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Über-der-Hose-Rock-Irgendwas-Dingens auch! Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben auch noch mal den Wickelwenderock für mich zu nähen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ein zauberhaftes Outfit. Richtig schön knallig!
    Mag ich sehr :-)

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Super! Ich steh auch auf warm am Hals ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Tücher und Loops kann man doch nie genug haben ;-)
    Sieht klasse aus, und deine Stiefel sind der ober Hammer!!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Dein komplettes Outfit ist der Oberhammer! Passt alles perfekt - von Kopf bis Fuß - echt klasse!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,

    da sind sie wieder: die Stiefel *grins* sieht super aus Dein Loop.
    Ich bin soweit durch mit den Marktsachen und überlege die ganze Zeit auch noch zu RUMsen...mal sehen.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. also dieser Loop passt ja so gar nicht… vielleicht solltest Du beides (mit den Stiefeln) zu mir schicken ;o)))
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Toller Loop! Mit vielen verschiedenen Stoffen siehts noch toller aus als mit nur 2... Das probier ich auch mal :)
    Die Stiefel sind immer noch der Knaller :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Den Igel musste ich ja jetzt erstmal groß machen! So klein und auf den ersten Blick sah es aus, als sei dem übel. ;-))) Toller Loop!! Ich geh bei dem Wetter auch nicht ohne.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!