Mittwoch, 6. November 2013

VERLOSUNG

Es ist Zeit für eine Verlosung!

Der Grund?!
Ihr!

Knapp 50 000 Seitenaufrufe,

jede Menge Leser
(genaues weiß ich nicht, da manche doppelt und dreifach folgen
-vielen Dank für diese Treue ;D-
und ich die Zahlen nicht einfach zusammenrechnen kann...
(je über 150 Leser bei Google Friend Connect und bloglovin,
bei blog-connect und google + auch noch mal über 100)
halte ich eben einfach mal fest, dass es viele sind.),

die zusammen mit anderen bisher über 2500 Kommentare hinterlassen haben. 
Vielen Dank für Euren netten Worte,
sie motivieren mich immer wieder 
und ich freue mich einfach sehr darüber!

Das sind drei ausgesprochen gute Gründe für eine Verlosung,
wie ich finde!


Vier Preise gibt es zu gewinnen:

Coffe-to-go-Becher 
mit zuckersüßen Eulen!

eBook Paggy&Karmit von Buntspechte

eBook "FlitzPiepes" Turnbeutel
von FlitzPiepe 
und
ein kleines Webbandpaket,
bestehend aus 3 mal 1m Webband!


Mitmachen dürfen alle eingetragenen Leser dieses Blogs
(neue Leser sind dabei herzlich willkommen).
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und schon wandert ihr in den Lostopf!

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 23.11.2013.
Anschließend werden dann die Gewinne ausgelost.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Verlosungsbild mitnehmt 
und bei euch verlinken würdet;
auch wenn es nicht die Gewinnchancen steigert;D

Na dann wünsche ich Euch viel Glück
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich höflich und freue mich, dass Du so tolle Gewinne ausgewählt hast!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, supi...bin ich die erste...bitte ja :oD

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen treuen Lesern und sooooooo vielen Kommentaren. Du hast alles mehr als verdient *PUNKT*

    An so einer tollen Verlosung komm ich natürlich nicht einfach so vorbei, neeeeee, ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf :o)

    Verlinken tue ich herzlich gerne :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und regen Kommentaren. Ich lese auch schon lange und gern bei dir mit.

    Das ist eine tolle Verlosung und mache gern mit.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so vielen Klicks, Lesern und Kommentaren!!! Eine schöne Verlosung hast du dir ausgedacht. Da mach ich doch gerne mit!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! Eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich sehr gerne rein und das Bild nehme ich genauso gerne mit :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, liebe Juli!!!
    Deine Gewinne sind toll und mach gern bei deiner Verlosung mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und will natürlich mein Glück versuchen! Tolle Preise - danke für die Verlosung!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Das Hörnchen gratuliert auch und meint ganz weise: wie man in den Wald hineinruft....
    Sehr verdient also, deine Zahlen!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich dir auch herzlichst gratulieren und wünsche dir noch viele weiter Leser. Verdient hast du sie auf jeden Fall.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch. Da mach ich doch gleich bei dir mit und versuche mein Glück.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Na da mach ich gerne mit & probier mein Glück ;-).
    Bis 23 ? da hat meine Mama Geburtstag hihi.

    Bildchen nehm ich mit.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Boaaa so viele! Wahnsinn! oO
    Und so tolle Sachen verlost du!!!
    Da stürze ich mich direkt mal kopfüber in den Lostopf. Mit Anlauf! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,
    hab heute morgen ganz wenig Zeit,
    aber in deinen Lostopf springe ich noch schnell hinein.
    Liebe Grüße
    nähoma
    PS Bildchen wird natürlich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh Julia!
    Herzlichen Glückwunsch und bei sooo schönen Gewinnen springe ich mit Anlauf in den Lostopf!;-)!
    Weiter so!
    Verlinken werde ich heute Abend oder morgen früh wenn ich am echten PC bin!;-)!
    10000000 Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe zu diesem tollen ereignis♥
    auf weitere 50 000 Seitenaufrufe :-) MACH WEITER SO!!!!

    alles liebe und liebe grüsse
    bella

    AntwortenLöschen
  16. Oh so viele will ich auch, herzlichen Glückwunsch!
    Und dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  17. Ui fein!! Da bin ich dabei. Herzlichen Glückwunsch auch!

    Mache auch gerade eine Verlosung. Schau doch mal vorbei:

    Www.Sternenhauch.com

    Liebste grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. *hüpf hüpf* in den Lostopf!! :) Wunderbare Gewinne sind dabei.

    Und dir alles Gute! Du hast aber auch einen super Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese immer sehr gerne deinen Blog und folge ihm auch schön einige Zeit.
    Wunderschöne Sachen, die du nähst!
    Bei der tollen Verlosung mach ich natürlich sehr gerne mit.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Oh....ganz toll,herzlichen Glückwunsch und weiter ganz viel Spass.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    wow, herzlichen Glückwunsch, da spring ich doch auch noch schnell in den Lostopf...

    Lieben Dank
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julia. Ich schau immer gern in deiner bunten Welt vorbei und mach micvh jetzt mal in deinem lostopfchen gemütlich. Liebe grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese immer wieder gerne bei dir - wenn auch eher still. An der Verlosung würde ich auch sehr gerne teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ich lese immer über feedly auf dem Handy. Dafür wünsche ich mir eine integrierte Kommentarfunktion, dann könnte ich dir auch von unterwegs öfter schreibnen, wie toll ich es hier finde...

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf ;)

    mach weiter so, bin immer gerne hier,

    Melly
    dasregenbogenkind@yahooo.com

    PS: Gerade von meinem Mann, der mir über die Schulter schaute "Und wo sollen dann die ganzel Lose hin, damit du Platz hast? xD

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja toll, du bist lieb! Vielen lieben Dank für so eine schöne Verlosung! Die vielen Leser hast du mehr als verdient, wer so schöne Sachen macht, sollte das auch vielen zeigen dürfen! Mach weiter so, dann werden es bestimmt noch ganz viel mehr....Leser, Kommentare, Aufrufe....!

    Ich verlinke dich gleich mal!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. schön, dass wir dir folgen können :-)
    Ich bin gern hier!

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Julia, na das werden sowieso noch mehr Leser, ich gratuliere aber jetzt schonmal!!! Und klar mache ich bei meinem Wichtel&Probenähdame bei der Verlosung mit :) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Na prima, noch einen Stoff mehr, den ich UUUUUNBEDINGT brauche!
    Der ist ja zuckersüß!
    Pass bloß auf, dass ich ihn Dir nachts nicht heimlich mopse!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für Zahlen ;) Herzlichen Glückwunsch -da macht das Bloggen doch gleich nochmal so viel Spaß!

    Liebe Grüße SChlottchen

    AntwortenLöschen
  30. Bei deinen tollen Arbeiten schaue ich immer wieder gerne rein. Vielen Dank für die Verlosung.

    lg ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Wie toll ist das denn?! Du hast es dir verdient! ;-)
    Da hüpf ich doch gerne mal ins Verlosungstöpfchen mit rein ...

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Das sind ja tolle Zahlen, herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe auch gerne in die Lostrommel.
    Ganz liebe Grüße,
    lavendelliebe

    AntwortenLöschen
  33. Na wenn das kein Grund zum feiern ist! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich nehm auch gern ein Plätzchen im Töpfchen in Anspruch!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  34. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  35. Gratulation, da hüpf ich auch gleich mal rein.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  36. Bisher als stille Leserin, konnte ich mich doch jetzt mit Blog auch in die Leserliste eintragen und bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich gerne mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja wirklich ein toller Grund zu feiern! Glückwunsch!
    Da hüpfe ich gleich mit in den Topf :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  38. ...hurra! Natürlich lese ich immer fleißig, was hier passiert! Und freue mich, dass es so gut läuft ;-)))
    Drum hüpfe ich auch schnell in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen!
    Küsschen von Superjetti

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!
    und Danke für die tollen Gewinne !
    Das FuchsWebband lacht mich so nett an ;-)
    .. ab in den Lostopf!
    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Oh man, hab mich in deinem Blog direkt mal festgelesen.
    Sehr schön hier!
    Glückwunsch zu so vielen verdienten Seitenaufrufen und Lesern.
    Daran arbeite ich auch noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  41. ♥ GlÜcK GlÜcK GlÜcJwUuuUUUUUuUuuUuUuuuuuuuuuuuuuuuusch SÜSSE!!!
    ...weiterhin mega viel erfolg!!! ...so ein liebhabschöööner BLOG ♥
    ...da hüpf hüpf hüpf ich mal wakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in den LOSTOPP ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  42. Tollen Blog hast du, ich bin sehr gerne dein Leser!!! Herzlichen Glückwunsch dazu...

    Freu mich auf einen Platz im Lostopf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Wow, Julia. Das sind tolle Zahlen! Ich lese ja auch so gerne bei Dir, auch wenn ich es nicht immer mit dem Kommentieren schaffe. Und daher hüpfe ich auch in den Lostopf und Bild wird natürlich mitgenommen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Julia,

    ich bin eigentlich dauernd da und trotzdem finde ich dich nicht in meiner Leseliste ... wie kann das sein?
    Wahrscheinlich versteckst du dich vor mir, damit ich dich nicht dauerstalke... *g*

    Nützt aber nix und da es mir heute dann auch mal aufgefallen ist - ich glaube echt, ich blogge zuviel... ;-)

    Ändere ich das jetzt mal schnell und hüpfe bei der Gelegenheit noch schnell in deinen Lostopf.
    Das Bildchen nehme ich auch mit, logisch!

    Tolle Sache!

    Liebe Grüße
    Sabine, die vor Schlafentzug schon völlig verpeilt ist... *g*

    AntwortenLöschen
  45. Ja, dann hüpfe ich mit in den Lostopf... herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.

    GlG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  47. Schön, so viele Kommentare. Da bin ich noch lange nicht. Viel Erfolg, weiter so.

    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  48. Schnell noch mit rein in den Lostopf! Du hast so schöne Preise! (Weißt ja...gleicher Geschmack und so.......;-D)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  49. UI - das seh ich ja jetzt erst (...blöde Erkältung...!) - Herzlichen Glückwunsch und mit Anlauf ins Lostöpfchen. VIele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Herzlich Glückwunsch zu Deinem JUBILÄUM *AplausAplaus* ... ich wünsche Dir weiter viel Spaß bei Deinem Blog und hüpfe jetzt noch schnell ins Lostöpfchen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch erst einmal.
    Ich habe das Bild auf meinem Blog verlinkt und hüpf jetzt mal schnell in den Lostopf.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch, liebe Juliane... warum habe ich Deine Verlosung eben erst entdeckt? *grübel*. Meine beiden sind auch online... Kram und weiter so! Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Produkte - bei dieser Verlosung mach ich natürlich gern mit ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Ach so viele Kommentare... aber mich wundert es nicht, bei all den schönen und tollen und lustigen Sachen die so machst.. Ich bedanke mich mal bei dir für die Verlosung und drücke mir ganz unverschämt die Daumen ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch und danke für so eine tolle Verlosung, da mach ich natürlich mit

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch! So viele Leser und so viele Kommentare, das ist einfach ne Wucht. Und jetzt kommen ja noch jede Menge Kommentare dazu! Bei so tollen Gewinnen, geht das ja gar nicht anders *g*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Soo viele Leser, Kommentare, Aufrufe. Wirklich Respekt und herzlichen Glückwunsch. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  58. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Kommentaren.
    Ich werfe mich auch mal mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  59. Das hast du dir aber auch alles verdient!

    Ich hüpf dann mal schnell noch ins Lostöpfchen rein :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin froh, dass es dich und deinen Blog gibt und geb mal ein dickes großes Danke an dich weiter, denn du kommentierst immer sooooooo fleißig und lieb, da müsstest du eigentlich gewinnen :-)

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Na dann herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zahlen! Du hast es dir verdient!
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Kommentaren, viel Erfolg auch weiterhin :)

    Ich folge dir gerne bei GFC als "Eisteepfirsich".

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zu solchen "Erfolgsszahlen" ;-)
    Das motiviert ganz bestimmt!
    Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und staune immer wieder über deine tollen Ideen!
    Weiter so!
    Und weil ich schon mal hier bin, folge ich den anderen Mitlesern gerne hinein in den Lostopf... hops...
    Liebe Grüße,
    Marzena

    AntwortenLöschen
  65. Wow super, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig... VIelen DAnk für die tolle Verlosung, da mach ich natürlich gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Kommentaren und Seitenaufrufen...!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  66. Ja - soviele Kommentare und Leser müssen gefeiert werden!
    Gerne komme ich noch im Eiltempo angehechelt und schließe mich den vielen Teilnehmern noch an.

    Viele Samstagsgrüße aus dem Krankenlager,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Da hüpfe ich doch noch schnell mit dazu und schließe mich den Gratulanten an.
    WOW - aber bei Deinem wunderbaren Blog auch kein Wunder.
    Alles Gute und vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!