Sonntag, 24. November 2013

Tadadada! Gewinner!

Alles hat ein Ende.
Auch eine Verlosung!

Die Glücksfeen sind zur Tat geschritten
(Glücksfeenkostüme mussten angezogen werden,
sonst bringt man kein richtiges Glück;D
Und wenn man es eilig hat, geht das auch über den Schlafi...)


Und das sind die Gewinner:

Ihr Lieben,
meldet Euch doch bitte kurz per Mail
(julibuntes@gmail.com)
und teilt mir Eure Emailadresse, bzw. Adresse mit; 
damit sich eure Gewinne auf den Weg machen können.

Allen anderen einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Äh... Ich? Du meinst mich?
    *erstmal alle Kommentare absuch-nee, keine andere Doro dabei!*
    Kihihiii *freu* Jubel!!
    DAS ist doch mal ein schöööner Sonntagmorgen äh,.. mittag!
    Vielen Dank an die Glücksfeen, es lag garantiert am Schlafi!
    Schlafi rules!
    Einen wunderschönen Sonntag dir und deinen Glücksfeen!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!!!!!!
    Ich freu mich riesig.
    Email ist schon bei dir!
    Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!und danke für deine Verlosung!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da mach ich gerade den PC an und was seh ich, ich habe gewonnen!!!!!
    Yeah, ich freu mich riesig. Mail ist schon geschickt.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Sonntag noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    Und ganz besonders der einen!
    ;)

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner! :-)

    Viel Spaß mit den schönen Sachen!

    Dankeschön, Julia! :-))))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, leider nix... doch ich kenne schon so viele Leutchen hier in dieser stoffverrückten Bloggerwelt, dass ich jeder einzelnen von Herzen alles Gute wünsche.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!