Donnerstag, 21. November 2013

Reliefstäbchen

Da staunt ihr, was?!
Die kann ich jetzt häkeln: Reliefstäbchen!
Das verdanke ich der allerlieblichsten Christiane,
die ein neues Häkel-eBook "Sieben Sachen" rausgebracht hat.
Und ich durfte schon mal ran...

Von den sieben Sachen habe ich mir 
als erstes einen Loop ausgesucht,



Wieder in schwarz roter Kombination.



Gehäkelt mit Reliefstäbchen.
Bis zu dieser Anleitung hab ich nicht einmal geahnt, 
dass es soetwas gibt.
Da das Vorgehen aber Schlaufe für Schlaufe erklärt wird,
ging es ganz einfach!


Der Loop kann in Länge und Breite 
variabel angefertigt werden.
Meiner liegt recht eng am Hals an,
da meine Winterjacke einen hohen Kragen hat 
und etwas Voluminöses einfach keinen Platz mehr findet.


Die Anleitung ist absolut anfängertauglich.
Neben dem Loopschal wird beschrieben, 
wie man andere Schals, Mützen und Stulpen häkeln kann.

Hier wird noch so einiges folgen.
Meine Tochter klaut mir schon immer diesen Loop, 
weil sie ihn so schön findet.
Da braucht sie wohl einen eigenen...
und ich möchte noch Stulpen...
und überhaupt!

Hmm, so ein Tag bräuchte 48 Stunden,
das wär schön...

Wenn ihr jetzt auch etwas von den Sieben Sachen häkeln möchtet,
bekommt ihr das eBook *hier*.

Vielen Dank, liebe Christiane, für das Vertrauen,
ich hätte nicht gedacht, 
das Häkeln so viel Spaß macht!

Was es heute noch sofür sich selbstgemachtes gibt,
seht ihr bei Rums.

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?!
Bis Samstag, den 23. 11.2013 könnt ihr noch an der
Verlosung teilnehmen.
Dazu bitte *hier* entlang!


Das eBook "Sieben Sachen"
 wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt,
also ist das hier Werbung.
Werbung, die ich sehr gerne mache, 
da ich absolut hinter dem Produkt stehe!

Kommentare:

  1. Rot!!! Rot! Rot! Rot!
    und ein bißchen edles schwarz!!!!
    und etwas Gehäkeltes!!!
    Super!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaa...superschööööööööön...würd perfekt zu meinem neuen Mantel passen,lach.
    Steht dir ganz klasse dein Kuschelset.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial!!!!!!!!!! Ich glaube ich brauche unbedingt dieses EBook.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. wooow - ich erstarre vor ehrfurcht - du kannst ja sachen - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie toll das Set ist!
    bitte mehr davon!ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein genialer Loop! Die Farben passen super zu Dir und Reliefstäbchen hab ich bisher noch nie gehört, aber bin ja auch Häkelanfängerin ;o) Das Ebook ist sicher bald meins. Und dann brauch ich auch mind. 48 Std./ Tag.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. ...super schööööööön geworden!
    Dann kann es ja nun richtig Winter werden!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Örgs das gibt es nicht, das bekommt man damit hin?? Der Wahnsinn. Ich habe auch keine Ahnung von Reliefstäbchen geschweige denn überhaupt von Stäbchen und knie nieder vor Respekt vor dir und vor dem E-Book. GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune ... ich kann das nicht, evtl. auch noch nicht! Sieht toll aus :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombi.
    Mütze und Loop sind sooo schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set, gefällt mir total gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Super schön Dein Loop! Fehlen ja nur noch Stulpen, die Wechselmütze.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Julia, na ich freu mich erst dass es so toll geklappt hat! Schaut wunderschön aus! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde dir den Loop auch klauen :-) ... und wenn du mal "da oben" eine Pedition zum 48 Stunden Tag aufgeben möchtest, dann unterschreib ich sofort.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wirklich super aus und so schön, in Kombi mit der Mütze! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles winterliches Set! Und die Farben *schmacht*

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. ...da ist also das Häkelfieber bei dir ausgebrochen ;o) ? Herrlich ! Was für eine wundervolle Kombi für deinen roten Mantel! Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinen weiteren Häkelprojekten und einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Reliefstäbchen sind einfach toll nicht wahr?! ;-)
    Sieht super aus deine Kombi!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Der Loop ist ja super, den würde ich auch anziehen, wenn mir Wolle nicht immer so am Hals kratzen und jucken würde...mift! Aber dein Loop ist wirklich wunderschön!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Ausgezeichnet meine Liebe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr schön, genau wie die Mütze! Kannst du prima tragen die Farben, da leuchten deine Haare so wunderbar :-)

    Freu mich schon auf dei nächsten Häkelsachen von dir!
    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  22. Rot-schwarz ist doch ein traumhaftes Pärchen. Gefällt mir wow!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön! Rot schwarz ist immer toll! Und du siehst so richtig schick warm eingemummelt aus! Klasse!! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. sieht cool aus, auch wenn ich bis eben nicht wusste, was Reliefstäbchen sind ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
    ...ein HääääÄäÄÄääÄÄäÄÄäÄääÄäääääkelträumli ;)
    sooo klasse :)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!