Dienstag, 12. November 2013

Kuschelalarm

Luke der LKW
ist das neueste eBook von LunaJu,
das ich schon einmal probenähen durfte.

Und Luke kommt nicht alleine, er bringt mit Mika, 
dem Mischer noch Verstärkung mit.

Zwei knuddelige Kissen kann man mit dieser tollen Anleitung
schnell nähen und Kinderherzen höher schlagen lassen.

Und hier ist unser Luke:
Das wichtigste zuerst:
Luke kann kleine Büchlein oder Schätze transportieren...

Genäht aus Fleece und Baumwollstoffen.

Mit Applikationen aus Filz.

Nach dem Spielen kann man es sich dann so richtig gemütlich machen ;D

Das eBook ist mit zahlreichen Bildern verständlich erklärt 
und führt auch Nähanfänger Schritt für Schritt zum Erfolg.

Im eBook sind die Anleitungen für Luke den LKW
und Mika den Betonmischer enthalten.
Beide kann man auch in einer Mädchenvariante nähen.
Ein ideales Weihnachtsgeschenk für kleine 
Fahrzeug- und Baustellenfans...
Zu haben ist es *hier*.

Ich wünsch Euch viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. 
Und dieser Luke stellt sich dann noch mal
beim creadienstag,
bei meertje,
beim kiddikram,
bei made for boys und bei der meitlisache vor.
Ich find ja dieser Luke ist für Mädels und Jungs geeignet,
(mein Mann sieht das anders; was meint ihr?!)
und so ganz ist noch nicht geklärt, wer dieses Exemplar behalten darf, 
eigentlich war er ja als Geschenk gedacht, 
aber ich hab die Rechnung wohl ohne meine Tochter gemacht...


Kommentare:

  1. klasse, deine lukine - einfach toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so ein geniales Teil! Sooo schön!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist der auch mädelstauglich, Julia!

    Deine Süße hat doch schon entdeckt, dass Luke Lippenstift trägt. ;-)

    Wenn er jetzt auch noch Mascara aufträgt und tüchtig mit den Wimpern klimpert, dann fliegen im auch die Herzen der "rosa" Mädchen zu. *g*

    Nein, ganz im Ernst, ich finde Luke toll. Er ist ein erstklassiges Geschenk, ob zu Weihnachten oder einem Geburtstag und dein Modell gefällt mir besonders gut.

    Die Sternenräder... ♥
    Und die schönen Baumwollstoffe.
    Gib es zu, du hast doch bei den Birnen und dem lila Punktestoff doch schon ans Tochterkind gedacht, oder? *zwinker*

    ICH könnte ihr den jedenfalls nicht mehr abnehmen...

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So SO SÜÜÜÜÜSS... ja auch Mädchen spielen gerne mit Bagger & Co... :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Den musst du wohl noch einmal nähen. Gut das Kinder keine Rollen-Klischees kennen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Er ist wirklich toll dein Luke und ich glaube auch nicht dass ihr ihn noch verschenkt. ;-)
    Aber pssst - man darf beim Creadienstag keine neu vorgestellten ebooks verlinken.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal....wann machst Du eigentlich Deine ganzen Sachen??? Dein Luke ist jedenfalls wieder der Hammer und ich könnte schon verstehen, wenn Deine Kleine ihn nicht mehr rausrückt!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Luke und dem Mäusekind scheints ja echt zu gefallen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöne Luke, der wie ich finde perfekt für Mädels geeignet ist. Meine liebt ihren Fuhrpark sehr ;o)

    Ich finde den Mund sooo toll und auch die Stoffkombi ist super ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, ich bin immer mehr angetan...und meine anfänglichen Zweifel sind völlig weg :o)
    Jaaaa....natürlich sind die Kumpels auch mädelstauglich!!! Schon allein mit den Versteckmöglichkeiten, echt prima. Und deine Version ist echt klasse. Tolle Appli!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Luke super. Meiner ist ja auch für meine Nichte gedacht, also auf jeden Fall ist Luke für alle Kinder geeignet, so sie denn Baustellenfahrzeuge mögen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Luke ist auf jeden Fall Mädchentauglich, bei der tollen Stoffwahl, absolut süß-
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Er hat auf jeden Fall die coolsten Haare von allen <3 Danke, dass du dabei warst und GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Toller Typ, dein Luke! :o)
    deine Tochter hat mein vollstes Verständnis, wenn sie DEN nicht mehr her geben will ;o) *hihi*
    ganz liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!