Freitag, 8. November 2013

Ist das nicht schön,

wenn Geschenke "ankommen".
Ich habe euch ja hier und hier schon mein Dankeschön
für eine junge Dame gezeigt.

Und jetzt habe ich diese Bilder, bekommen
und mich wirklich gefreut, dass ihr das Geschenk gefällt!

Darum auch noch einmal für Euch
das

Bulldoggendankeschön

in Bildern:












Und ich weiß,
dass sich jetzt auch noch jemand freut,
hier auf dem Blog zu sein ;D
Liebe P. und liebe J. 
vielen vielen Dank für diese tollen Bilder!

Und noch viel mehr Momente zum Freuen,
gibts beim Freutag! 

Euch allen ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Genial, daß dein wundervolles Geschenk so gut angekommen ist, da freue ich mich für dich!
    Die Bilder sind richtig schön!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja alles perfekt. Sehr schön, wenn man so eine positive Rückmeldung bekommt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch so toll, wenn man sich Gedanken gemacht und die beschenkte Seite das spürt und mit aufrichtiger Freude dankt! :-)

    Und das ist ganz offensichtlich der Fall - tolle Bilder, mit Bulldogge! ;-)

    Klarer Freugrund, was sonst?!

    Alles Liebe
    und ein tolles Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    und dafür nähen wir gerne oder?!?
    Wenn jemand sich so freut geht einem doch dad Herz auf!
    schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja wirklich ein Grund zum Freuen! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöneres "Danke" kann man wohl nicht bekommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    oh man, ich muss grad so lachen...Deine Geschenke sind wirklich toll...aber der Oberknaller
    ist die ziehbare Bulldogge - ich könnt' mich grad wegschmeissen :-)))))))))))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ein Bulldoggenmäßiger Freutag!!!
    Schön geworden !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Ui, toll. Ja, das ist ein Riesen-Grund zur Freude!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach herrlich, wenn die Freude so groß ist, da freut man sich richtig mit ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Seeeeehr sehr schön...

    Da würde ich mich aber auch riesig drüber freuen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. :-))) cool! Ach, das ist wirklich schön, da näht man für andere doch gerne!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. So macht das Schenken - gerade von Selbstgemachtem doch erst richtig Spaß und Freude!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz toll sind diese Geschenke! Ich finde es ja echt auch einfach wahnsinnig schön, zu sehen, wie sich jemand anderers freut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. TOLL! Da hast du aber jemanden richtig glücklich gemacht!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Tool, so sollte es immer sein :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!