Sonntag, 3. November 2013

Hunde

sind doch einfach tolle Tiere.

Findet auch die Freundin meiner Tochter
und Tochter meiner Freundin!
(Was für ein Wortspiel)

Auf jeden Fall bekommen wir immer 
dicke Kleiderpakete,
mit wirklich schönen Sachen!

Da muss man doch dann auch mal Danke sagen!

Die junge Dame mag besonders gerne
französische Bulldoggen.

Also sollte es etwas mit eben diesen Tierchen werden.
Und passender Weise etwas zum Anziehen...

Im WWW hab ich dann auch schnell eine Silhouette entdeckt;
auf Vliesofix übertragen,
aufgebügelt, minimal betüddelt, festgenäht und bitte:
Die Rückseite mit "großer" französischer Bulldogge.

Im Ganzen...

Die Applikation auf der Vorderseite.
Ist in echt ein Oval; 
da hat das Shirt Wellen geschlagen...
freches Ding, das!

Und noch mal vorne in der Übersicht...

Da ich das Shirt,
oder besser die Fleecejacke
so:
gekauft und dann gepimpt habe,
ist das doch ein klarer Fall für
Da läuft heute (03.11.2013) noch
ein Wettbewerb für gepimpe Kaufshirts, 
bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Das Shirt darf natürlich auch noch
 zur  meitlisache und zum kiddikram.


Teil 2. zum Bulldoggendankeschön folgt dann hier in Kürze;D

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Ui, so schön geworden ♥ Da wird sich die junge Dame sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein bunter Hund! :D
    Sehr schön gepimpt!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Da wird die Freude ja riesengroß sein!!!
    Und wieder mit einem super pimpUp-Shirt dabei... ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Pimpinchen

    AntwortenLöschen
  4. Unser Joey ♡♥♡ Deine kleine Dame hat einen super Geschmack!!! den Duvsuper umgesetzt hast
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Toll find ich dene rote Bulldogge mit weißen Pünktchen. Und dann noch auf grün... *hachz*
    Darüber würde ich mich auch freuen, super Idee!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gepimpt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden!!! Und schön, dass du bei Pimpinchen verlinkt hast... VIEL GLÜCK!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ganz toll geworden!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!