Dienstag, 19. November 2013

Heute

wird gefeiert!
Geburtstag vom Kleinen Mädchen!


Natürlich gibt es für das Geburtstagskind 
ein Geburtstagsshirt!

Ich finde diesen Schnitt einfach genial.
Und das Feld da oben bietet sich einfach an für eine Zahl...


Und endlich ist der tolle Rotkäppchen-Lillestoff zum Einsatz gekommen.
Kombiniert mit Fräulein Gänseblüm Stoff von Laura und Ben.
Ich bin gespannt, was das Kleine Mädchen 
zum ersten Geschenk des Tages sagen wird...
Tragebilder werden nachgereicht...

Euch allen ein schönen Tag,
ich werde mich heute hier mal rar machen,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Das Shirt macht die Runde:

Kommentare:

  1. oh dann mal herzlichen glückwunsch an das geburtstagskind - da wird sie sich bestimmt freuen über ihren neuen pulli - der sieht toll aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist das Shirt - und meinen herzlichsten Glückwunsch an das kleine Mädchen.
    Einen schönen Tag Euch allen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Freu mich schon auf die Tragebilder. Genießt den Tag und lasst euch schön feiern.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und sonnige Glückwünsche an das Geburtstagskind :o)
    mit so einem großartigen Shirt startet der Tag ja bestens!
    Viel Spaß :o)
    wünscht Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe & Gute du kleine große Prinzessin, mit diesem Pullover kanns ja nur schön werden.
    Feiert schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute für Deine kleine Maus zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag euch allen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, da hast du ja ein zauberhaftes, märchenschönes Shirt genäht! Das süße Geburtstagskind wird sich bestimmt mächtig freuen. Knuddel sie mal von mir und bestell gaaaaanz liebe Glückwünsche!
    Genießt den besonderen Tag und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim feiern!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch der kleinen Maus!!!
    Zu dem tollen Shirt passen grüne Stiefel :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!
    feiert schön und genießt den Tag!;-)!
    Das Shirt ist super super schön geworden!
    Damit lässt es sich sicherlich prima feiern!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh!

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Alles Liebe für die kleine Maus und so ein tolles Shirt!

    Nicht nur mit Geburtstagszahl, nein, auch noch mit Rotkäppchen und dem äh, Wolf (Moment mal, ich seh' nur einen Fuchs *nochmalguck* ist der Wolf hinter dem Baum??)?

    Bestimmt gefällt es hier - es ist so schön fröhlich und bunt und die Gänseblümchen, Julia.... ♥
    In die bin ich echt ganz verliebt - ich fand die Strümpfe bei Muddi schon so cool. :-)

    Viel Spaß beim Feiern heute,
    ich wünsche euch einen rundum gelungenen Tag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Happy BIRTDAY dem kleinen Rotkäppchen ♥♥♥ Feiert schön!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag! Mit diesem tollen Shirt wird er bestimmt zum vollen Erfolg.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön geworden! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für das große Mädchen, feiert schön!
    Liebe Grüße,
    Doro, zur Zeit krank auf der Couch *Hatschi*

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooooooooooooooooooooooh HIP HIP HURRA...das ganze nimmerland singt und tanzt für das kleine goldstück und wünscht aus ganzem HERZEN alle LIEBE zum 3. flug um die sonne!!!
    sei behütet
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Deiner Tochter alles, alles Liebe zum Geburtstag! Drei Jahre, ein richtig große Maus :o)

    Das Shirt ist großartig geworden! Sie wird es lieben!

    Ich muss auch unbedingt noch ein Herbst/ Winter-Josefinchen nähen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht entzückend aus!
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön! Das ist wirklich ein besonderes Geburtstagsshirt. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute für deine "Kleine"! Die Zeit vergeht viel zu schnell, oder? Eine tolle Kombination hast du da gezaubert.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Shirt! Herzlichen Glückwunsch, der kleinen Dame!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Geburtstag für deine Tochter. Ich hoffe ihr hattet bzw. habt noch einen schönen Tag.
    Uns das Shirt ist richtig zauberhaft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. ♥ HaPpIeeeeeeeeeee GeBuRzElTaCh der kleinen FEE ;)
    ...soooo ein zukkaaaaaa tolles GEBURZELTAGSSHIRT!!!! ♥
    habt einen tollen tag ;)
    gggggggggggglg deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Besser spät als nie...
    Ich hoffe, dass Ihr einen tollen Geburtstag gefeiert habt - mit passendem Outfit ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Ihr Lieben, ich schaff es heute nicht mehr, bei jedem noch mal vorbeizugucken, um Danke zu sagen... Darum jetzt so: vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wir hatten einen tollen Tag und haben ordentlich gefeiert! Das kleine (große) Mädchen ist todmüde und völlig überdreht ins Bett geplumst (und brauchte unbedingt eine Mama zum Kuscheln...) und hat mehrfach gesagt, dass das ein toller Tag gewesen ist.
    Ich danke Euch und schicke liebe Grüße
    Eure Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julia,
    ich hoffe deine Maus hatte einen unvergesslich tollen Tag - bei dem zuckersüßen Outfit kann ja schon mal nichts schief gegangen sein ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!