Freitag, 1. November 2013

Glitzer bling bling

Ein gefährlicher Moment ist es immer,
wenn ich gerade am angucken von schönen Blogs bin
und meine Tochter dazu kommt.
Da wird die Wunschliste mal schnell länger.
Ganz gefährlich, wenn dann zufällig auch noch die
Lila-Lotta-Seite auf dem Bildschirm ist.

"Mama! Das sieht aber toll aus!"
Und Sandra schafft es tatsächlich, 
dass auch ich dem Glitzer-bling-bling etwas abgewinnen kann.
Also wollte ich den Wunsch nach etwas Glitzer nicht unerfüllt lassen.

Eigentlich wollte ich ein Shirt à la 
Glitter-Sternchen von Lila Lotta pimpen,
hab aber die Rechnung ohne den örtlichen Bastelladen gemacht.
Farbe ausverkauft. Aber ich habe aufbügelbare Glitzerfolie bekommen.
Außerdem habe ich dann noch Silberglitzer Stickgarn gekauft...

Und hier ist das Ergebnis:
Ein gekauftes Fleeceshirt,

vorne mit großem Glitzerstern,

(Mama, das funkelt richtig!)

auf der aufgesetzten Tasche.

Hinten gabs einen Konturenstern aus Glitzerfaden.


Und am Kragen
sind passende Glitzerknöpfe
(die waren da sogar schon drann...)

Mein großes Mädchen wollte das Shirt gar nicht mehr ausziehen,
es wurde gleich zum Laternenfest der kleinen Schwester ausgeführt
und sollte auch als Schlafi dienen...

Mehr kann man sich über ein Kleidungsstück nicht freuen...
Und was erfreut das Näh-Mama-Herz mehr als so ein Moment?!

Darum jetzt auch ab zum Freutag,
da gibts noch mehr freudige Posts zu lesen...
Und noch zur  meitlisache und zum kiddikram,

und ganz wichtig, noch zu pimpina la casa,
da kann man noch bis Sonntag, den 03.11.2013 gepimpte Shirts zeigen 
und vielleicht etwas gewinnen.

Und dann auch noch zur Sternenliebe von immermalwasNeues,
dort werden alle "Sternprojekte" gesammelt!

Euch allen ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ui, Dein Glitzer-Bling-Bling ist aber auch wunderschön geworden. Kein Wunder, dass die Freude große war.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist zuckersüß aufgehübscht!!!
    Glitzerfolie zum Aufbügeln? Da muss ich mal danach suchen, denn immer Geplottertes kaufen ist auf Dauer ganz schön teuer und so kann man ja sein "eigenes Ding" machen.
    Ging es gut auf Fleece zu bügeln? Ich hab da immer Angst das Material zu verschmurgeln.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht magst Du bei meiner Linkparty Sternenliebe mitmachen?
      Da passt das Shirt super dazu?
      http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html

      Löschen
  3. WOW....WOW....doppelWOW....das sieht super schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Super stylisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool ist das denn? Muss ich auch mal danach gucken! Würde dem Bärenmädchen auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber auch klasse aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden, ich bin auch schon leicht angesteckt vom GlitzerBLINGBLING :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön der geworden ist!
    Klasse!
    habt ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ja wunderschön geworden! Ich mag Glitzerblingbling sehr gerne und deine Variante ist super!

    Ganz herzliche Grüße
    und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste das nicht ich sein?! Ich hab da nix gelöscht... Ominös! Sorry Heike!

      Löschen
  11. Liebe Julia , Obercool! Das erinnert mich total an einen Lieblingspullover aus meiner Kinderzeit, der hatte nen´seilber - glitzernden Rollschuh drauf und ich habe ihn heiß und innig geliebt ;o), was war das für ein Drama als ich nicht mehr rein passte ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe auch Glitzer. Sehr schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Der glitzert aber toll! Ich glaub ich muss auch mal was beglitzern... Meine to sew Liste wääächst... :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Huch, wie gut dass die große Liese gerade aushäusig weilt... Sonst müßte ich auch sofort GENAU so ein Tiiishuud herstellen.
    Dein Glitzerstern ist supertoll geworden. Die Idee find ich klasse, das merk ich mir. Glitziblitzibling ist hier nämlich auch schwer angesagt.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!