Donnerstag, 28. November 2013

Es rumst Knöpfe!

Da der Tag leider nicht 48 Stunden hat, 
gibts heute nur einen kleinen Rums.
Aber besser klein, als gar nichts für mich zu machen ;D

Bei Pimpinchen habe ich  gewonnen.
Unter anderem Knopfsets von Snaply.
Ich hatte auch noch ein Set vom Kaffeeröster hier liegen.
also ran ans Werk!

Glaubt es mir, es macht total Spaß
und ich musste mich zurückhalten,
nicht alle auf einmal zu beziehen!

Darum hier meine bescheidene Knopfausbeute:


Groß

Mittel

klein und ganz klein.

Die ganz Kleinen sind die vom Kaffeeröster. 
Mit dem System bin ich nicht ganz so gut klargekommen.

An für sich ist das echt easy und geht schnell.
Da werden noch viele nachkommen!
Und auch wenn diese am Ende nicht alle bei mir bleiben werden,
haben ich sie für mich gemacht,
und der ein oder andere wird auch "für immer" hier bleiben,
von daher ab damit zu
Mal gucken, was die anderen so gewerkelt haben...

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ich hab' das auch (bisher einmal) gemacht und soooo schnell ging das bei mir nicht... *g*

    Also ist es auch kein ganz kleiner Rums, liebe Julia!

    Ich finde deine Knöpfe jedenfalls toll! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe sind super geworden! An das Überziehen hab ich mich noch nicht rangetraut.

    Deine Exemplare sind wirklich wunderschön geworden ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Ich habe auch so einen Satz Knöpfe, die ich beziehen kann. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Klein aber fein - die sind klasse :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind aber schön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach Julia, ich hab dieses Patent noch nicht ausprobiert ... aber wenn ich deine tollen Knöpfe so sehe ... hast du mich wohl überzeugt! ;o)
    Toll sehen sie aus ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz besonders!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Knöpfe geworden! Ich habe auch schon einmal welche bezogen und mir hat es auch viel Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, tolle Knöpfe und mit so schönen Stoffen bezogen !!
    Ich verstehe dich total. Knöpfe beziehen kann süchtig machen.
    Liebe Grüße
    susi

    AntwortenLöschen
  11. Sind die SÜÜÜÜÜSS mit dem Bambi... *hach* alle anderen auch aber das Bambi... verliebt bin ich :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich bin verzückt! So tolle Knöpfe, die sehen wunderschön aus!
    Das sollte ich auch mal probieren...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. ooohhh klasse - warum musst du so was zeigen? - und das so kurz vor weihnachten - ok kommt auf die wunschliste *hihi* die sehen echt superklasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Aahhhh die großen Knöpfe sind genau meine!geniale Stoffe hast Du verwendet!toller RUMS!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. ... die sehen klasse aus und es ist ja so
    praktisch immer die passenden knöpfe
    im haus zu haben !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia, warum zurück halten?? Ich nehme dir gerne diese schöne "Last" ab ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Knöpfe sind total schön, die mittleren gefallen mir besonders gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die Knöpfe finde ich total schön, besonders die mit dem Eichhörnchen und dem Rehkitz...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. Ach, was für allerliebste Knöpfe du da gemacht hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja süß! Mehr davon :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. die sind sehr hübsch geworden!

    herzliche grüße
    blanca

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön! Ich wüsste nur leider gar nicht, was ich damit machen sollte... Aber man kann sie ja auch einfach bestaunen.

    AntwortenLöschen
  23. Hey Julia,

    die Knöpfe sind toll - vor allen Dingen das Bambi! Hach, toll...Kindheitserinnerungen: war der erste Kinofilm meines Lebens...Ich hab auch nur klein gerumst heute ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Superschön geworden! Und da erkenne ich doch auch den ein oder anderen Stoff den ich hier auch noch im Regal habe. ;) Wunderschöne Knöpfe!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie süß! Und das Eichhörnchen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  26. Klein aber fein!!! Zuckersüß sind Deine Knöpfe! Gefallen mir sehr!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  27. ♥ WooooOooOoOoOOoooOooooW ♥
    ...KNÖÖÖÖÖÖPPE im BAMBI STYLE!!! LOVE IT ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!