Freitag, 15. November 2013

Es gibt...

... selbst in so hetkischen Wochen, wie diese eine war,
Grund zur Freude!

Zum einen, wir sind gesund, es geht uns gut.
Das reicht eigentlich schon absolut zum glücklich sein!

Dann haben aber viele von Euch, für eine ganz besondere,
nicht alltägliche Freude gesorgt...

Ich habe den zweiten Platz bei
gewonnen. 
Und das tolle daran, es war keine Verlosung,
sondern ein Voting! Das heißt, 
ganz viele Menschen haben mir 
oder besser dem von mir gepimpten Shirt ihre Stimme gegeben...
Dankeschön!

Beinahe bin ich ja froh "nur" zweite geworden zu sein.
Es gab so viele wunderbare Preise,
zwischen denen man wählen konnte.

Und heute ist mein Preis mir der Post angekommen:
Ein prall gefülltes Snaply-Päckchen.
Ganz besonders freu ich mich darauf, die Knöpfe zu beziehen...

 Und als wäre das noch nicht genug,
habe ich auch noch bei Jos Creative bei der Verlosung eine "Love-Mag" gewonnen.
Eigentlich sogar schon letzte Woche,
ich habs aber gar nicht mitbekommen,
bis ich sie in Händen hielt.
(das ist nicht so ein Grund zur Freude,
z.Z. werden in meinem Dashboard manche Posts gar nicht 
oder erst mit reichlich Verspätung angezeigt...)
Vielen Dank Janine!

Jetzt werdet ihr Euch fragen, warum denn da zwei Magazine auf dem Foto sind?!
Das kommt daher, dass mich die liebe Natalja,
die Mama-in-Vollzeit auch mit einer Lovemag überrascht hat.
Darüber und über die lieben Worte 
freue ich mich immer noch wie verrückt. 
Danka Natalja!

Eine Lovemag werde ich hier weiterreichen, 
so kann ich ein bisschen Freude abgeben!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende,
mit ganz vielen schönen Momenten!
Einige dieser Freumomente aus dieser Woche und von heute,
könnt ihr Euch beim Freutag angucken.
Ich werd das jetzt machen.
(Sorry, wenn ich zur Zeit nicht so viel zum Kommentieren komme,
aber irgendwie bleibt im Moment 
nicht ganz so viel Zeit dafür. 
Ich lese aber fleißig. 
Das wird hoffentlich bald wieder anders...)

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Da hast du es aber gerade noch auf den letzten Drücker zum Freutag geschafft!
    Du hast aber auch tolle Freugründe!!!
    Bin schon gespannt wo deine bezogenen Knöpfchen auftauchen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß du dich so freust! Da du Platz 2 UND 3 belegt hast, ist das ja ein deutliches Zeichen dafür, was für schöne Sachen du machst! Weiter so! Das mit der Zeit und den Kommentaren kommt mir doch arg vertraut vor...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wahre Leben tobt...oder?!?
    und nur so nebenbei Dein erster Freugrund ist der wichtigste!;-)!
    Viele wissen das nicht zu schätzen!
    darüber freue ich mich mit Dir!;-)!
    Aber über deinen zweiten und dritten Platz kannst Du dich riesig freuen und ruhig ein wenig stolz auf Dich sein!es war auch zurecht verdient!:-))!
    Viel Spaß mit allen Gewinnen und atme auf wenn Zeit dazu ist!danke für deinen Gruß...er wurde mir direkt gezeigt...bin (?noch?) nicht bei instagram....;-)!
    ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. wooow - das sind ja tolle freugründe *hihi* - und dann noch 2 plätze auf einmal bekommen - kannst du mal sehen, wie toll deine sachen geworden sind! freu mich für die mit - bist ein echter glückskeks!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Julia! :-)

    Die zwei Plätze hast du dir aber redlich verdient und den Preis auch!
    Das sind soooo schöne Sachen von Snaply, einfach klasse!

    Es waren aber auch wirklich beide Shirts echt toll!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten - da werden wir ja demnächst seeeehr viele Kam-Snaps sehen können. *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch - Glückwunsch........freu mich für dich!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Meinen liebsten Glückwünsche!! Freu mich sehr für dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Dein Shirt war aber auch das Schönste!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super!!!
    Und dein Gewinn ist toll.
    Komisch, dass ich davon überhaupt nichts mitbekommen habe, ich bin doch schon länger Leserin bei dir...na ja es hat ja auch ohne meine Stimme gereicht ;-)
    Ich schau dann aber gleich mal nach deinem T-Shirt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch für Dich gestimmt, weil mir Deine Shirts so toll gefallen haben :)
    Jetzt weiß ich endlich, was Du Dir ausgesucht hast.
    Sehr schön, ich konnte mich auch schwer entscheiden.
    Da bin ich ja mal auf Dein Knopfdesign gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, das hattest du verdient!! Ja, mir gehen auch ständig Beiträge flöten, zum Beispiel der mit dem Ergebnis vom Voting!! *grrr* Ich sause sofort rüber und schaue nach wer alles gewonnen hat.:-)
    Liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich das du den 2. Platz belegt hast. Und dann gleich noch mal Glück und das Love Mag 2x bekommen. ;-)
    Ja und du hast recht, die meisten von uns haben wirklich Glück das wir gesund sind und es uns gut geht. Daran wird viel zu selten gedacht.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia

    Schön, so verwöhnt zu werden! Geniess deine Gewinne! Du hast es verdient!

    Herzlichst Esther

    AntwortenLöschen
  14. ....wie schön !Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich mit dir ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!