Freitag, 29. November 2013

Endlich wieder!


Diese Woche war er da.
Einer meiner Lieblingstage im ganzen Jahr:

Der Tag, an dem "mein Stern" endlich wieder hängen darf:


Und jetzt leuchtet er, bis zum Ende der Weihnachtszeit
und vermutlich auch ein bisschen länger!

Ich freu mich immer wieder daran!

Ansonsten sieht es hier noch nicht sehr weihnachtlich aus.
Das müssen wir am Wochenende mal nachholen.

Wer sich sonst noch freut,
seht ihr wie jeden Freitag *hier*.

Euch ein schönes Wochenende
und einen schönen ersten Advent
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ein Stern, der deinem Namen trägt ;)... der ist suuuuper schön, bei uns leuchtet und glitzert es schon seit ein paar Tagen ... ich liebe die Vorweihnachtszeit :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ein ähnlicher stern leuchtet bei mir, daher kann ich deine freude voll und ganz mitempfinden :-)
    ich wünsche dir einen schönen 1.advent

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern ist wunderschön, so kommt doch ganz schnell besinnliche Stimmung auf!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das einzige, was bei mir weihnachtet, ist Kunibert... ;-)

    Ich bin noch nicht so recht in Stimmung - wie jedes Jahr!
    Aber ich freue mich immer sehr, wenn ich es bei anderen sehe und dein Stern ist ganz wunderbar! :-)

    Ein ganz, ganz wundervolles Adventswochenende wünsch' ich dir/euch und viel Spaß beim Schmücken!

    Liebste Grüße
    Sabine

    Bald

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle glitzerglanz Sternenbeleuchtung,so schön :)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Diese Freude kenne ich! Nur ist unser Stern rot ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Sterne :)
    Und jaaa, endlich darf alles wieder rausgekramt werden:) Und ich glaube, sooo einen schönen Stern würde ich auch noch länger hängen lassen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Stern! meine hängen auch jetzt.
    Schon gesehen? Hab eine spontane Adventskranzlinkparty gestartet! Würde mich freuen wenn du mit machst.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze auch einen Freustern, der wird erst am Sonntag leuchten!
    Schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. " Der Weihnachtsstern, er leuchtet schön.
    Freut euch, ihr Leut´, freut euch schon heut´ ... "
    ... und die ganze Adventszeit ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Der leuchtet aber schön... Dein Stern.... ich liebe die Vorweihnachtszeit auch und hab auch immer Kerzchen brennen und fein dekoriert.... Eine tolle Freu-Zeit wünsche ich Dir... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. "Endlich" :o) oh, ich verstehe dich gut. sehr schön ♥ ich wünsche dir viel Freude und ein wundervolles erstes Adventswochenende, herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch diese Sterne, wie schön! Endlich ist der triste November zu Ende und alles leuchtet und strahlt!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. So einen Stern hätte ich auch so wahnsinnig gern. Ich finde die einfach toll.
    Eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. So einen Stern habe ich auch, nur in rot. Meiner hängt leider noch nicht, da ich heute noch nicht fertig geworden bin. Aber morgen wird er auch hier leuchten.
    Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich dir.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. tolles foto :)
    dieser stern ist für mich eine kindheitserinnerung - meine mutter hat immer einen aufgehängt... schön war die zeit damals...
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Mein Weihnachten ist diese Jahr auch weiß/natur.
    Irgendwie wandeln die Weihnachtsfarben sich bei mir so allmählich.
    Deshalb gefällt mir Dein Stern auch so sehr!
    Und ich finde ihn dann im neuen Jahr auch so schön winterlich...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!