Donnerstag, 7. November 2013

Das geht immer!

Woran erkennt man,
dass die Bloggerin in der Woche nicht so wirklich viel Zeit hatte?

Genau, sie rumst mit einem Loop...

Das mit der Zeit ist zutreffend,
und bei dem Wetter brauch ich den auch;

 außerdem konnte ich so den Rest
von meinem schönen Cherry Picking  
Mister Fuchs-Stoff für mich vernähen!

Genäht frei Schnauze;
bei so einem Loopschal sieht man hinterher eh nicht, 
ob da alles ganz gerade ist...

 Die Rückseite ist aus schwarzem Cord.

Den werde ich jetzt fleißig ausführen
und bestimmt keine Halsschmerzen bekommen!

Ich bin gespannt, was ihr so für Euch genäht habt,
und mache mal eine Rumsrunde.


Ach so, und was finde ich, auch immer geht ist eine Verlosung:
Wer in den Lostopf möchte,
bitte *hier*lang!


Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Von wegen ... NUR Loop - der ist doch superklasse, Julia!

    Und die Füchse sind doch allerliebst.

    Ist doch schnuppi - Hauptsache, du bist dabei! :-)
    Und außerdem kann frau doch nie genug Halsschmeichler haben... *g*

    Ich habe gerade bei der Verlosung erst gemerkt, dass ich die schon wieder verpennt habe. Ich bin doch sowieso dauernd hier - ich dachte ich bin schon eingetragen....

    Hilfe, ich habe auch den Überblick verloren.
    Da werde ich mich mal zu "ausgeschlafeneren" Zeiten ordnungsgemäß drum kümmern. *kicher*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Supertoller Fuchsloop! Ich finde, auch ein Notfall-RUMS kann Stil haben, und das hat der hier auf jeden Fall!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Oder sie traut sich noch nicht an richtige Kleidung heran! - So in meinem Fall heute! ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoffe mag ich & ein Loop geht immer ........... wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nein, noch ein "Loop geht immer"
    Aber deiner ist wirklich auch toll, der Stoff ist superschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Loop ist guut!
    Ich hab mir auch vor längerem mit dem Böötchenstoff von CherryPicking einen Loop genäht!
    Tolle Stoffe, gell! :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Loops gehen immer gell??!!??;-)!
    Was für ein genialer Stoff!
    Will ich haben!
    und wenn der Loop Dir nicht mehr gefällt schicke ich Dir flux meine Adresse!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Loop ist super schön geworden, ich habe mir noch NIE nen Loop genäht... gibt es denn sowas... musich echt mal nachholen :)

    Jaaaa ich habe meine olle Jeans komplett verschnippelt, das sind die Nähte ;)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ja das stimmt...mit den Loops ist es wie mit Taschen...Frau hat nie genug :D
    Schönes LoopTeilchen hast du Dir genäht !
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja goldig,toller Stoff.....bin jetzt auch angesteckt,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht aber auch toll aus! Und du hast einen PERFEKT passenden Pulli dazu, da macht er sich ja traumhaft dazu! Steht dir ganz prima!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Der Loopi ist toll! Ich liiiieeebe diesen fuchsigen Stoff! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Loop, schönes Posting. Deshalb hab ich dich heute mal zitiert. Keine Angst, natürlich mit ordnungsgemäßer Quellenangabe! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Fuchsstoff ist ein Traum! Ein wunderschöner Loop!!! Besonders zu Orange ein Knaller! Da du offensichtlich auch Fuchsfan bist, interessierst du dich vielleicht hierfür ;-) http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/freebie-vorlage-fur-fuchs-applikation.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. hihi wie wahr ( mit der Zeit ) aber ein wirklich toller Loop!!!

    ganz lieben Gruß
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Füchse!!!! Der Loop ist soooo schön, den würde ich auch sofort anziehen!
    Da hätte ich besser mal auch einen Loop für mich genäht, die Halzschmerzen sind schon da...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Diese Füchse sind so toll und mit dem schwarzen Cord perfekt kombiniert ♥ Gefällt mir sehr, sehr gut!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Ach mit diesem tollen Stoff hatte ich auch schon geliebäugelt. Echt toll das Teil!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  19. Hihi...Füchse sind doch die neuen Eulen, oder...?!!
    Echt klasse Loop und ein toller Hingucker.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Ein Loop geht immer :) Und dann noch mit so tollen Stöffchen, KLASSE!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  21. Loops brauch man immer! Und der Fuchsstoff ist so süß!!!!
    Schau mir jetzt mal deine Verlosung an!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiiiieebe Loops und Deinen find ich mal besonders toll! Klasse Stoff!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. ♥ jihaaaaaaaaaaaa...so eine fuchsig süßer LOOP!!!
    ...gefällt mir soooooooooooo gut!!!
    ggggggggggglg & drück dich
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!