Mittwoch, 6. November 2013

Bulldoggendankeschön

die zweite.

Ich hatte Euch ja hier schon das Bulldoggenshirt gezeigt.

Dafür, für mein
Kinderzeichnungsshirt,
mein  Glitzer-bling-bling-Shirt
und 50 andere toll gepimpte Shirts
könnt ihr übrigens noch bis zum 10.11.2013
bei Pimpina la casa voten.
Schaut doch mal vorbei!
-Achtung zum Voten das Sternchen über dem Bild nehmen!-


Zurück zum Shirt,
dazu gab es auch noch eine Tasche:

Natürlich auch mit französischer Bulldogge!

Da mir der Schnitt schon für mein kleines Mädchen
so gut gefallen hat, gab es noch einmal
ein Lottchen von Mialoma.

Diesmal in groß.
Außen aus Jeans und

innen rot mit weißen Pünktchen.

Ich hoffe mal, das Geschenk gefällt...
Da bin ich aber ganz zuversichtlich ;D

 Und jetzt ab damit
zum kiddikram und
zur meitlisache.

Euch allen liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus. ♥

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden ;-).
    Da muss ich doch gleich mal voten gehen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Würde bei mialoma ja auch super passen . ; 0)))
    total süß ♥♡♥
    *KNUTSCHA
    SCHARLY

    AntwortenLöschen
  4. Schick geworden. Die Tasche gefällt mir besonders gut :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Mein Großer schaut uber meine Schulter und sagt Mama genau so eine Tasche möchte ich auch haben! ;-)!
    Was soll ich da noch dazu fügen?!???!!!!!;-)!!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wau ;) sehr schön geworden!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Also mir würde es gefallen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Geschenk! Ich finde es wunderschön ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Das süße Täschchen gefällt bestimmt, mir auf jeden Fall!
    Ich darf ja leider nicht abstimmen, bin aber schon sehr gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Tasche...die WILL ICH!!! Da ist ja sogar unser Fellknäuel drauf ;)
    Wunderschön!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    P.S. Schau mal in dein EmailFach ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!