Montag, 4. November 2013

22 in 222

Bei Liv Äpplegrön gibt es eine neue Aktion:



 Man nimmt sich 22 Dinge vor, 
die man in den 222 Tagen erledigen möchte.

Die abgelaufene Aktion 30 in 300 habe ich aufmerksam verfolgt,
und jetzt möchte ich selbst auch gerne mitmachen!

Die 22 Dinge, die in 222 Tagen
teilen sich auf in 11 Kreativprojekte
und in 11 Gut-tu-Sachen!



So dann jetzt mal Butter bei die Fische!

11 Kreativprojekte
1) Einen Weekender oder eine andere große Tasche nähen.
2) Tunika "Wandelbar" nähen.
3) "Moira-Hose" für mich nähen.
4) Vicky von Farbenmix nähen.
5) Missi Zwergenschön applizzieren.
6) Endlich den Rotkäppchenstoff von Lillestoff vernähen!
7) Strümpfe(Socken) nähen.
8) Ein Häkelprojekt umsetzen.
9) Mindestens drei Weihnachtsgeschenke selber nähen.
10) Ein Portemonaie nähen.
11) Einen Leseknochen nähen.


11 Gut-tu-Sachen
 1) Weekender aus Nr. 1 von oben benutzen und einen schönen Wochendausflug machen.
2) Eine Ovi kaufen und mich mit ihre anfreunden, 
oder meine alte zum Laufen bringen.
(Ok, könnte man auch zum Krativen zählen, würde mir aber echt gut tun!)
3) Zum Lilleshop-Werksverkauf fahren und Geld auf den Kopf hauen!
4) Schwimmen gehen (Wenigstens fünf Mal! 1 2 3 4 5)
5) Mindestens vier "echte Bücher" lesen! (1 2 3 4)
6) Mehr Salat und/oder Obst essen
7) 5 kg abnehmen
8) Selbst mal wieder reiten und nicht nur die Kinder hinfahren.
9)Endlich in den Zoo nach Hannover fahren.
10) Mit meinem Mann alleine ins Kino gehen.
11) Einige Bloggerinnen im echten Leben treffen.

Meine 222 Tage beginnen heute und sind am 15.06.2014 zu Ende!
Ich bin gespannt, ob ich das alles hin kriege...

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia
 


Kommentare:

  1. Eine super schöne Liste! Kreativ-Punkt 10 haben wir gemeinsam, das ist ja toll! Gut-Tu-Punkt-11 wäre schön und bei GutTu-Punkt 7 feuern wir uns gegenseitig an!!! Schließlich haben wir nun genau gleich lang Zeit dafür!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mindestens ein Punkt auf Deiner Gut-Tu-Liste würde auch auf meiner Liste stehen ;)

    Viel Erfolg beim Abhaken wünscht Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du auch dabei bist. Bin gespannt was wir am Ende wirklich geschafft haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg beim abarbeiten!!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Na dann frisch ans Werk!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dann viel Spaß beim abarbeiten!:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :o)
    da sind sie ja, deine 22! sehr schön :o)
    ich wünsche dir viel Freude beim Umsetzen und abhaken deiner Punkte,
    freue mich auf deine Berichte
    und grüß´ dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle 22! Bin gespannt, auf Deine Berichte!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Coole Liste Julia :-)

    Also...mein Vorschlag zu Portmonaie, Socken und Leseknochen:
    Komm, wir machen ein Projekt draus und nähen gleichzeitig

    Deinen Punkt 2 mache ich gleich *freu*
    Punkt 3: ich sag nur Stoffmarkt Remscheid am Samstag...
    Punkt 7: ich will 10!!!
    Punkt 10 und 11: auch sehr gerne

    Huch, das sind aber wirklich viele gleiche bzw. ähnliche Dinge, meine Liebe!

    LG und viele Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo : )
    Tolle Liste,
    Socken und Leseknochen nähen, ahhhh das würd ich auch gern... aber meine Liste ist schon voll ; )
    Ich wünsche dir viel Spaß beim "erledigen"
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane, schön, dass Du dabei bist. Viele tolle Kreativprojekte und andere wichtige Dinge. Ich hab ein gutes Gefühl, das schaffst Du! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!