Dienstag, 1. Oktober 2013

Wundervoller Herbst

So mag ich ihn,
die Sonne scheint,
die Blätter fallen,
wir gehen Kastanien und Eicheln sammeln...

Und da es doch schon ganz schön kalt ist,
gibts einen Loop-Schal und eine Mütze:


Stoffe aus dem örtlichen Stoffladen.


Schnitt:
Zipfelmütze aus dem 
Mulit-Mützen-Mix von Farbenmix.


Loop: ganz ohne Schnitt gewerkelt...

Und da heute Dienstag ist, mal ab damit 
zu meertje,
und weils für ein Mädchen-Kind ist auch
zum kiddikram und

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. ZUUUUUUUUUCKERSÜSS ... ich liebe ja Kopfbedeckungen... das Zipfemützchen ist ja auch sowas von GOLDIG...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi! Passt richtig gut zur Jacke ~ einfach schöne Farben!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Suuuupercool! Die Mütze ist echt toll! Und der passende Loop dazu...hach! Würde ich glatt auch anziehen! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set!!! Mir gefallen die Farben sehr!!!
    Sollte ich vielleicht auch noch Mützen nähen??? Und Loops??? Ach ich geh erst mal die Kindergarderobe "ausmisten" und wenn ich Glück habe, ist noch genug Passendes da...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super Set! Sieht total kuschelig aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. sieht super süß aus und sitzt ja wie angegossen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß♥

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Mei steht ihr das !!!
    voll goldig ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüüßßßß ist die geworden.

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kombi! Die Stoffe und Farben würden mir für mich auch gefallen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,
    gut, dass du es nochmal gesagt hast: ich mag den Herbst so auch, konnte ihn aber noch gar nicht richtig genießen...
    Schaut süß aus, dein Zwergi!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich!

    Das ist ja unglaublich schnuckelig geworden! ♥

    Steht ihr aber auch supergut, deiner Maus! :-)

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr zuckersüßig, wie immer, gefällt mir supi gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine oberentzückende Herbstfee, sieht total süß aus! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich glaube du hast noch gar nicht gemerkt dass du bei Aktion Pimpfrosch gewonnen hast?
    Dein Zalando Gutschein wartet auf dich!
    Melde dich mal! Info(@)naehfrosch.de
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!