Freitag, 25. Oktober 2013

Schuhe

oder besser Stiefel
haben diese Woche hier für viel Freude gesorgt!

Diese hier kennt ihr ja vielleicht schon von gestern:


Meine neuen grünen Stiefel, die diese Woche ins Haus geflattert kamen.
Und ehrlich, ich hab noch nie soviele Komplimente zu meinen Schuhen
bekommen, wie gestern beim Rums...

Vielen lieben Dank dafür;
die leite ich quasi gleich mal weiter
an Aylin von Panilin;
denn sie war es, die mich verführt hat...
Danke dafür!
Ich hab sie schnöde nachgekauft; bin aber echt total glücklich 
und träume jetzt von blauen Stiefeln und roten und gelben 
und noch viel mehr anderen Schuhen;
ich bin eben doch nur ein Mädchen ;D

Aber, das waren bei weitem nicht die Stiefel, 
über die sich hier im Hause diese Woche am meisten gefreut wurde...
Die Freude ist nix im Vergleich mit der Freude über 
diese Stiefel:
Reitstiefel in Größe 24!

Meine Töchter sind auch richtige Mädchen und lieben Pferde.

Das große Mädchen geht schon lange zum Voltigieren/Reiten.
Und das kleine Mädchen hat immer gequengelt und wollte auch.
Die Runde zum Schluss war immer viiiel zu wenig...

Und seit einiger Zeit bekommt sie in der Zeit, wo ihre Schwester voltigiert
"ihr Pony". Dann wird geputzt und geritten. 

Das Highlight der Woche!

Und da sie es bei den Großen immer sieht,
war der Wunsch nach Reitstiefeln da.
Tja in einem nicht ganz kleinen Reitladen,
bekamen wir zu hören, dass es Reitstiefel in Größe 24 gar nicht gibt.
Das Internet hat was anderes gesagt...

Aber das Warten... Bei allem was geklingelt hat
(Wecker, Küchnuhr, Handy...) lief ein kleines Mädchen zur Tür
"Der Postbote bringt meine Reitstiefeln!"

Und endlich hat er es getan!

Sie sind da!
Freudentänze, strahelnde Augen und pure Freude!
Da geht einem als Mutter echt das Herz auf!


Und ist klar, was jetzt ganz oben auf der Wunschliste 
für den 3. Geburtstag im November steht, oder?

Gestern beim Reiten hat sie "ihr Pony" auch schon 
mal zur Geburtstagsfeier eingeladen...

Und beim Freutag könnt ihr euch noch ganz viele
freudige Ereignisse anschauen!

Euch allen ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. wie putzig - so kleine reitstiefelchen :0) - das gibt es wohl dieses jahr äpfel- und möhrentorte zur geburtstagsfeier oder? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. hach, schuhe im allgemeinen und stiefel im besonderen sind doch was wunderbares :-)
    wünsch euch viel spaß damit und ein schönes wochenende

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das herzig, hier stehen auch Schuhe in 24, da kann ich mir vorstellen, wie unglaublich niedlich die Stiefelchen sind... Toll, daß die Freude so groß war, das ist wunderschön!!!
    Steht dann bei der Party ein Pferd auf dem Flur?

    Ganz herzliche Grüße und ein bezauberndes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Julia - das können wir uns vorstellen!! ;-)

    Wie schön, dass sie so begeistert bei der Sache ist und noch schöner, dass du ihr diesen Herzenswunsch erfüllen konntest! :-)

    An deine Schuhe erinnere ich mich allerdings. :-)

    Viel Spaß am Wochenende und überhaupt!

    LG
    Sabine

    P.S. Gibt es jetzt auch Fotos vom Kind AUF dem Pony und vom Pony bei der Geburtstagsfeier?? *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön :)
    Ich würde dann ergänzend auch gern ein Foto vom Pony mit Geburtstagskuchen sehen!!!
    Und nun verrate mal wo du deine Stiefel her hast bitte!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Uhi, ein Pony zum Geburtstag eingeladen, mein lieber Scholli...sitzt das dann mit am Tisch?!? :-)

    Supertolle Stiefel... Für Mama und für die kleine natürlich auch...einen prima Freutag euch noch.

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhoooooo die sind ja geilo!
    Dickes LIKE!
    Habt einen schönen Freutag!

    Besucht uns doch mal
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub die grünen Stiefel muss ich auch nachkaufen oder vielleicht rote?

    Due Reitstiefel sind ja super und so klein. Ich bin ja auch ein Pferdenarr (gewesen) leider schon lange keine Gelegenheit mehr gehabt mich aufs Pferd zu setzen.
    Aber die Freude Deiner Tochter kann ich zu 100% nachvollziehen. So aufregend und schön. Einfach zuckersüß!
    Bn schon auf Gebutstagsbilder gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen auch super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich Eure Freude über beide Schupaare sehr gut verstehen. Grün ist so Klasse. Und wer hat schon ein Pony als Gast auf einem Geburtstag.
    Ein freudiges Wochenende!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß! Da schlagen wohl Mädchen- und Pferdeherzen höher :D
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Hihi wie süß das ist!
    Mini Reitstiefel! Aber Deine sind einfach nur genial!
    Ein schöner Freutag !

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich Hammerschön dein Outfit....und die Stiefel sind genial....die brauch ich auch,lach.

    Und die Reitstiefelchen ...wie süüüüüüüüüss.
    Freu mich mit dir mit.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ist das süß und ich kann mir die Freude wirklich vorstellen!
    Naja, und das mit dem Geburtstagswunsch..so'n Pony ist drin, oder *roll mit den Augen
    :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Da sind sie...diese Hammerschuhe...und dann auch noch von nah...*schwärm* Die Farbe ist soooooo genial! *schmacht*
    Und Reitstiefel und Pony zum GEburtstag ist ja auch mal toll! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. ...wie süß ;o) !!!! mein Kleinster reitet auch mit großer Begeisterung und liebt seine Reitsiefel sehr ;o) ! Und deine Grünen sind schlichtweg der Oberhammer ,so,so cool ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. also deine grünen Schuhe flaschen - echt toll :)
    und die Mini Stiefeln sind so was von süß ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Julia,
    Da kann ich deine Kleine verstehen, bei uns mußte es unbedingt mal eine Reithose in Größe 80-86 sein (da hat mir das große Versteigerungshaus bei der Suche geholfen), da unsere Große auch beim reiten war und die Kleine geanuso wie bei Dir auch mitmachen wollte und die Runde am Ende fand sie auch zu wenig.
    Zum Glück ist bei uns Loesdau nun um die Ecke und da können wir nach Herzenslust Reitkleidung und Zubehör shoppen.
    Liebe Grüße
    Daniela
    PS: Wo hast Du denn diese megatollen grünen Stiefel gekauft??

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!