Sonntag, 20. Oktober 2013

Nicht doch; schon wieder...

Getaggt!

Leute, so interessant bin ich doch nicht...
Aber es ist schon wieder passiert, zum dritten Mal
+20 facts; mein Gott, wer will das wissen?!

Aber, ich bin ein höflicher Mensch und werde jetzt mal die Fragen von
beantworten:

1. Wieso bist du Bloggerin geworden?
Aus einer Laune heraus.
Ich war krank, hab so schöne Blogs angesehen und dachte "Ich will auch"
Nicht lange überlegt, und schwupps war er da, mein Blog...

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Natürlich nicht!

3. Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selber nie einhälst?
Wenn ich mit meinen Kindern einkaufen gehe;
sage ich: "Es wird nur mit den Augen geguckt..."
und selbst... tsts

4. Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Nee, ist mir noch nicht aufgefallen.

5. Hast du Macken?
Na, wer hat die denn bitte nicht?
Soll ich die jetzt auch noch verraten?
Vielleicht eine: ich knicke Eselsohren in die Seiten meiner Bücher!
Jetzt ist es raus...

6. Was war dein 1. DIY Projekt?
Weiß ich nicht mehr...

7.Wo machst du am liebsten Urlaub?
Am Meer!

8.Was gibt es Heiligabend immer bei euch zu Essen?
Wir hier haben noch kein traditionelles Weihnachtsessen.
Da muss es schnell gehen, weil wir ja zwei kleine Kinder haben.
In Kindertagen gab es immer Roastbeef mit Bratkartoffeln, 
und weil ich Roastbeef nicht mochte, hab ich Spinat dazu bekommen.

9.Wie überstehst du den dunklen November?
Mit ganz vielen Licht!
Und Kamin und Tee und guter Laune...
(Wenns klappt)

10. Was ist dein Lieblingsgericht?
Da kann ich mich nicht festlegen... 
auf jeden Fall sind Kartoffeln dabei.
Zum Beispiel Pellkartoffeln mit Quark, 
Kartoffelwaffeln... 
Fetich!!
Ich verschick jetzt keine Kommentare mit dem Hinweis:
Du wurdest getaggt...
Möchte noch jemand getaggt werden?!
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand dazu Lust hat:
hier zehn Fragen, die alle beantworten und dann weiter taggen können,
wie sie möchten:
1. Was ist das erste, an dass du dich erinnern kannst?
2. Hast du schon einmal so richtig Glück gehabt?
Wenn du magst, kannst du gerne verraten, bei was...)
3.Kalender oder Handy?
4.  Hand aufs Herz, wie viele Taschen nennst du dein eigen 
(schätzen erlaubt!)
5. Und wie sieht es mit Schuhen aus?
6. Glaubst du an Sternzeichen und Horroskope?
7. Auf was könntest du verzichten?
8. Hast du ein Lieblingsbuch? 
9. Was magst du am Herbst?
10. Weihnachtsfan oder Weihnachtsmuffel?
So Leute, ich bin für die nächste Zeit mit dem Taggen durch.
Sollte noch mal was kommen
(sagen wir mal mindestens in den nächsten sechs Monaten)
streike ich... ;D
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. huhuu Julia :0),
    am Kamin sitzen ist immer gut, am Meer bin ich auch gerne... hier stürmts und regnets momentan ziemlich, also richtig herbst. mit meiner herbstdeko hab ich jetzt so lange geschlurt, das ich bald mit weihnachten anfangen kann :0), hast du meine harry potter zipperbags schon gesehen?
    ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi mich hats auch zum 3. Mal erwischt. Komisch, ich lese die Antworten von andern immer noch gern... Also danke dass ich schon wieder etwas über dich lesen durfte!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. H allo Julia, sorry das du dich etwas genervt gefühlt hast..wusste nicht das du schon zum 3. mal getagt würdest.trotzdem lieb, das du die Fragen beantwortest hast..lg.Conny

    AntwortenLöschen
  4. jaja, mich hats nun auch zum 4 mal erwischt. Es war aber wie immer sehr unterhaltsam bei dir zu lesen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!