Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ich mach es mir gemütlich!

Ich mag den Herbst!
Natürlich, das Klischeehafte an ihm...
goldene Sonnenstrahlen,
Sachen sammeln,
kalter Wind, 
wehende Drachen,
prasselndes Kaminfeuer,
eine Tasse Tee,
es sich gemütlich machen...

Da ja bekanntlicher Weise nicht immer alles geht,
pick ich mir jetzt mal das 
"Es sich gemütlich machen" raus.
Und dafür gab es jetzt ein schönes neues Kissen:

Und zwar ein ein Wolkenkissen von Misses Cherry.
Endlich hab ich es geschafft,
es stand schon so lange auf meiner Liste!

Eine Seite mit Buchstaben und Waldtieren 
bedruckter Baumwollstoff aus einem Restepaket.

Die andere Seite aus weißem
Pünktchenfleece.

Da gab es dann noch ein Eulenherzchen obendrauf!

Wer auch so ein tolles Kissen haben möchte,
bekommt die Anleitung und das Schnittmuster
von der lieben Misses Cherry geschenkt
und zwar genau *hier*!
Vielen Dank dafür!

Ich mach es mir dann heute noch gemütlich,
und gucke, was die anderen so für sich gerumst haben,
außerdem schau ich auch noch mal in die Wolken-Galerie...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Spitzenklasse! So eine schöne Kuschelwolke! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, Julia, danke!

    DAS wollte ich ja auch unbedingt mal nähen - super!

    Deins ist richtig schön geworden - es sieht schon so aus, als würde es richtig Spaß machen, sich reinzukuscheln! :-)

    Der Pünktchenfleece ist aber auch ein Traum! ♥

    LG
    Sabine
    P.S. Jetzt gehe ich aber auch mal ins Bett! *gähn"

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Wolkenkissen super schön, die Stoffe sind klasse und mit Regenbogensternchen um die Appli :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr einladend. Das Kissen steht auch auf meiner to-sew-Liste, aber wie das immer so ist...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! So ein tolles Kissen! Da wünsche ich dir gemütliche Stunden, auf einer Wolke gebettet!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. oooooohhh wie KUSCHELIG; sowas mag ich ja auch sehr sehr gerne :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich eine schöne kuschelige Herbstzeit :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Will man sich gleich mit hinkuscheln

    Liebe Grüße
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt gehts konnte die Nacht nicht bei Dir kommentieren.
    Wunderschön wie auf Wolke 7 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. ...ist das kuschelig und schön ! Ja, damit kann man es sich so richtig gemütlich machen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist wunderschön gemütlich! Jaaa, so wie Du den Herbst beschreibst, mag ich ihn auch!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine süße Idee! Sitzen wie auf Wolken!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja hübsch geworden! Und genau das richtige bei diesem nasskalten Wetter ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ich finde es auch super schön!!!
    Auch ne gute Idee für Töchterleins Kinderzimmer!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kissen, ich habs schon in 2 Größen ausgedruckt, für Kleinschatz Bett, mal schauen in welchem Jahrhundert ich es dann nähe :-P
    Deine gefällt mir richtig gut!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Haaachz ♥
    ...sagt alles, oder? :)
    Und dann diese buntigen Punkte ---> p e r f e k t ♥
    Und passt ja gut zu meinem heutigen Freebie: Mit Wolke und gefülltem Freebie auf der Couch kuscheln, bei diesem Wetter *unbezahlbar* ;)
    Ganz herzliche Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie kuschlig!! Sieht toll aus! So was fehlt mir auch noch.. Ach....
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. Ein Kuscheltraum! So schöne Stoffe, und Fleece lädt ja förmlich zum Couchen ein ;o) Das Kissen kannte ich noch gar nicht... Meine To-Sew-Liste ist damit mal wieder gewachsen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Ui, sehr schön. Das brauch ich auch. Wo ich doch gerade auf Wolke 7 wohne ;o)
    Deine Stoffauswahl gefällt mir ausnehmend gut. Mit so einer Wolke kann man es sich hervorragend kuschelig machen.
    Danke, dass du meine Liste auch wieder länger machst. Ich hab ja Zeit... *umkipp*
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  21. ein seehr schönes Kuschelwölkchen! :o)
    viel Spaß beim gemütlich machen ...
    und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. ♥ ohhhhh is das ein zukkaaaaaaaaaaaaaa kuschel wolken knudel kissen ;)
    gggggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!