Freitag, 4. Oktober 2013

Ich glaub es nicht...

... Leute, bevor ich gebloggt habe,
habe ich in meinem ganzen Leben einmal was gewonnen.

Als ich klein war an der Losbude ein Freilos.
Und weil der Losbudenheini meinte, 
ich solle ihn bloß nicht ausnehmen,
war ich ganz bescheiden...

Und seit ich blogge, scheint es das Losglück
gut mir mir zu meinen...
 Ich habe gewonnen!

bei der Aktion Pimpfrosch,
bei der ich mit einem gepimpten Kindershirt teilgenommen habe:


Vielen Dank liebe Annika und Katja!
Ich freue mich riesig!

Ich freue mich auch, dass wir so einen tollen Besuch machen dürfen.
Wie sind gerade bei ganz lieben Verwandten,
und meine Kinder sind glücklich.
Ich bin zwar krank, hab hier aber so viel Ruhe, wie sonst nie...
... der Rest ist zu einem Ausflug aufgebrochen
und ich kann mal ausspannen...
da gehts mir doch gleich viel besser!


 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Eure Julia

P.S. Für alle die, die glauben, dass was Schlimmes passiert,
wenn man nicht mitrumst (ich gehöre ja prinzipiell auch dazu, 
konnte aber diese Woche echt nicht)
ich kann euch freudig mitteilen: es passiert gar nichts...
Die Welt dreht sich genauso weiter ;D

Kommentare:

  1. ...du freust dich gerade so ssehr, da muss man sich einfach mit freuen ;o), herzlichen Glückwunsch !Und von Herzen gute Besserung, du Liebe! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wirklich verdient gewonnen!
    Ich hatte letztens auch so ein Glück und bin tagelang blödgrinsend durch die Gegend gelaufen.
    Ich krieg das mit meiner alten Nähmaschine mit dem Nähmalen nicht so richtig hin und hoffe dann auf Weihnachten...
    Gute Besserung (mich hats auch grad erwischt, habe ja schließlich 4 Tage frei, um mich zu erholen) und erhol Dich gut!
    Liebe Grfüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!!!!!
    Und viel Spaß beim "nixtun" ... dabei kann man sich am Besten erholen, wenn man krank ist.
    Gute Besserung !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. was passiert, wenn Du nicht mitrumst: ich hab dich vermisst.
    Gute Besserung und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich passiert nix, wenn man mal nicht mitrumst, aber es fehlt was...

    Also, mir auf alle Fälle!
    Und ja, Gesine hat recht, DU hast gefehlt, liebe Julia! :-)

    Glückwunsch zum Gewinn, ich finde dein Shirt immer noch megaklasse!
    Komme selbst aber überhaupt nicht zum Ausprobieren mit der Nähmaschine.

    Dir noch eine ganze schnelle gute Besserung und dann muss ich wirklich mal weg vom PC

    Sucht, böse! ;-)

    Schönes Wochenende und erhol' dich

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch.........
    Werd schnell wieder gesund:))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung :-)
    Kranksein ist sooo doof...

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Da hat es ja dir Richtige getroffen! :)
    Von uns auch gute Besserung!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und noch ganz viel Spaß mit den lieben Verwandten. Genieß die Ruhe!

    Und wenn man nicht mitrumst, wird man sehr vermisst :o) War ganz ungewohnt, nix von Dir zu lesen ;o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn man mit dem genialen Shirt nicht gewinnt, mit was dann ;-) ... Ich freu mich für dich und wünsche dir Gute Besserung... was das Gewinnen angeht, da geht es mir auch so wie dir... so alt musste ich werden um endlich mal öfter was zu gewinnen *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh weh....krank sein ist ja sooo großer Mist!! Aber schön, dass Du ein wenig Ruhe hast und Dich auskurieren kannst!! Wünsche Dir gute und rasche Besserung!!
    Und natürlich mein herzlichster Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!!!

    Hhihi..und das mit dem Rumsen hab ich auch mal ne Zeitlang gedacht....aber es passiert wirklich NIX :-)

    LG und gute Besserung!
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut! Und mit deinem klasse Shirt mu´ßtest du ja auch gewinnen!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt und die Idee waren ja auch große Klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Schön, wie du dich freust. Ich habe auch vorher nicht viel gewonnen. Aber seit ich blogge habe ich eine Lichterkette und einen Zwiebelaufstrich gewonnen :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!