Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hamburg

Ich bin ja ein Landmensch
und ich kann mir kaum vorstellen, in einer Großstadt zu leben...

Mit einer Ausnhame:
Hamburg!


Und;
Hamburg kann sich freuen,
denn eine der weltbesten Erzieherinnen wird
 in nicht allzuferner Zukunft nach Hamburg zurückgehen.
Was für uns hier natürlich ein bisschen traurig ist,
aber, da sie sich so freut, wieder zu ihrer Familie zu kommen,
muss man sich einfach mit ihr freuen!


Als ich dann das Hamburg-Webband entdeckt habe,
musste ich doch eine Kleinigkeit für sie machen,
damit das Warten etwas kürzer ausfällt ;D

Euch allen liebe Grüße
Eure 
Julia

Mitfreuen mag ich am Mittwoch mindestens genauso,
wie an allen anderen Tagen. Was am Mittwoch sonst noch so gemocht wird,
könnt ihr beim Mittwoch mag ich von Frollein Pfau sehen!

Kommentare:

  1. Moin Moin.

    Super Idee da wird sie sich freuen ;-).

    In Hamburg war ich auch schon die Reise hatte ich mir zum 11. Geburtstag gewünscht oh man lange ist das her aber eine schöne Stadt ist Hamburg alle male eine Reise wert ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geste!
    Hamburg ist auch unsere absolute Traumstadt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Wo gibt's denn das tolle Webband? (Bin auch 'n echter Hamburg-Fan ;-))
    Lieben Gruß - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall bei Dawanda... da gibts auch noch einige andere Städte zu haben... LG

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! :o)

      die Freude über dein schönes Schlüsselband wird sicher groß, und selbst wenn sie dann in Hamburg ist, wird sie jedesmal ganz lieb an dich Liebe denken, wenn sie es in der Hand hält.
      Viele Grüße
      Gesine

      Löschen
  4. Oh, schön geworden! Ich hab eben erst das Stuttgartband vernäht :-) Die Designerin sitzt praktischerweise bei uns vor Ort!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich liebe Hamburg... da würde ich auch sofort hinziehen :) Tolles Geschenk :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, ich lieeebe Hamburg auch, wie gut, dass wir in einem kleinen Vorort wohnen ;o)! Das Webband finde ich total klasse, ein superschönes Geschenk! Ich finde es toll, dass du sowas wie den Film mit deinen Schülern machst ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb von dir. Da freut sie sich sicher.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ... Hamburg...
    In dieser schönen Stadt wohnen ganz liebe Menschen die ich unbedingt mal wieder besuchen muss!
    Danke für dein unbewusstes dran erinnern!
    ;)
    Viele Grüße
    Anke {auch Hamburg liebender Landmensch}
    p.s.:

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!