Montag, 7. Oktober 2013

Es gibt Wünsche...

... die erfülle ich doch gerne!

So hatte sich unser lieber Verwandten-Gastgeber,
bei dem wir zwei wundervolle Tage verbringen durften
(ich war zwar außer Gefecht,
konnte mich aber gut erholen,
und der Rest der Familie,
besonders die Kinder, 
waren glücklich! -
ähm, ich schweife ab...)
ein Lunchbag gewünscht.


Außen rot-weiß gepunktetes Wachstuch,
innen aus einer Isoschicht von einer Supermarkt-Kühltasche.
(Da hatte ich doch tatsächlich meine Vorräte aufgebraucht
und musste eine kaufen... Ich hab aber gleich Ersatz mitbekommen;
danke noch einmal dafür!)

Vorne gab es dann noch einen schwarz-weißen Vichy-Stern drauf.

Ganäht nach dieser Anleitung.
So ein Lunchbag ist zur Überraschung übrigend recht groß.
Da passt eine Menge rein...
Nähen kann man ihn natürlich in jeder Größe,
so, wie man ihn eben braucht...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Immer wieder schön. Jetzt ist sie auch auf die Geschenke-to-sew-Liste für Weihnachten gelandet. Also danke fürs Erinnern ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Außer Gefecht? Na, offensichtlich fit genug um dämliche Fehler aufzufinden *grrmbll* Danke!
    Ich sehe JEDEN verdammten Rechtschreibfehler im Umkreis von drei Kilometern, aber sobald Zahlen dazukommen...:-)
    Ich nähe demnächst deine Lunchbag nach, die andere war mir zu kurvig und zu klein. Deine scheint mir besser. Man sollte nur die Silberfolie nicht verkehrtrum reinnähen, dann färbt sie ab. Hätt ich das also auch schon ausprobiert *hrrmpf*
    Ganz liebe Grüße und weiter gute Besserung, falls nötig! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich sehr cool, ich wollt das auch schon immer mal nähen.. *seufz
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Exemplar. Ich finde die Lunchbags so toll, da sie einfach wahnsinnig praktisch sind!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Der gefällt mir auch super. Punkte und Sterne!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wieder so ein schönes Exemplar! Muss Dich auch mal einalden :-)))))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. ...es gibt wohl keine schönere Art seinen Proviant einzupacken. Verwandtschaft ist doch was tolles !

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!