Sonntag, 6. Oktober 2013

20 Dinge über mich

Will die überhaupt jemand wissen?!
Aber, das hier ist ja freiwillig; 
keiner wird gezwungen zum Lesen...
... aber ich fand diese Einblicke so interessant bei anderen.
Mal gucken, ob mir überhaupt  20 "interessante Dinge" über mich einfallen:
 
1. Ich bin sehr geduldig mit anderen
und recht ungeduldig mit mir selbst-

2. Für meine Töchter würde ich alles machen;
manche würden denken meine Kinder sind verwöhnt
(und hätten vermutlich Recht damit)-
ich meine wir haben einen hohen Standart.

3. Als ich Klein war, wollte ich Ägyptologin werden...

4. Ich wäre gerne noch einmal Acht Jahre alt,
da war das Leben so einfach und unbeschwert...

5. Ich horte Stoffe, als würde mein Leben davon abhängen.

6. Da werde ich demnächst in Selbsttherapie gehen
und mal ordentlich ausmisten...

7. Ich habe den besten Mann der Welt,
und das seit 20 Jahren!

8. Ich liebe es, gemütlich Kaffee zu trinken.

9. Im letzten Jahr habe ich 20 Kilo abgenommen
und es geht mir wirklich gut damit.

10. Ich bin in einem Forsthaus aufgewachsen
und vermisse hier wo ich jetzt wohne den Wald!

11. Obst hat an meinem Essen (mal abgesehen vom Nachtisch)
nichts zu suchen.

12. Urlaub mache ich am allerliebsten am Meer.

13. Ich arragiere mich aber immer mehr mit dem Urlaub
"auf dem Bauernhof". Die Kinder sind da einfach glücklich!

14. Ich  bin in meinem ganzen Leben noch nie geflogen
und habe eine Heidenangst davor.

15. Ich liebe meinen Beruf und bin sehr gerne Lehrerin.

16. Beim Nähen vergesse ich schon mal die Zeit.

17. Ich habe einen Faible für Kleinkram
und Tüddelkram jeglicher Art, gerne aus der Abteilung "Schreibwaren".

18. Seit ich klein bin, liebe ich Portemonaies und Taschen.
Ich habe mir für mein Geld immer kleine Täschchen und Portemonaies gekauft;
hatte dann aber leider nie Geld um es da rein zustecken...

19. Als meine Mama mir vor ein paar Jahren
eine Nähmaschine zum Geburtstag geschenkt hat,
hab ich gedacht "was soll ich denn da mit?"
Mütter wissen also doch mehr, als man glaubt...

20.Ich hätte nie gedacht, einen Blog zu schreiben. Da bin ich fast zufällig hingekommen...
Und es macht mir riesigen Spaß.

So, das waren sie, die 20 Dinge über mich,
ob sie interessant sind, muss jeder selbst entscheiden...

Ich wünsch Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich habe das alles sehr interessant und spannend gefunden ;o)! Herzlichen Dank dafür! Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das immer sehr interessant. Ich wüsste nicht, ob mir 20 Dinge über mich einfallen würden :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. ♥ TOP!!!!
    ..drück dich ;)
    ggggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese 20er auch alle spannend zu lesen. In einigen Punkten konnte ich mich auch wiederfinden :)) LG KRistina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Einblicke in dein Leben!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, mehr von Dir zu erfahren. Einige Punkte würde ich so auch unterschreiben :o) Vor Allem 6-8. Von der 9 träum ich noch :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut……deine Antworten gefallen mir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. War schön, mehr über dich zu erfahren!!! Und 20 kg weniger! Alle Achtung! Da gratulier ich dir noch für dein Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant zu lesen! Danke für Deinen persönlichen Einblick!
    Kann paar Punkte auch unterschreiben :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Gegen 20 Kilo weniger hätte ich auch nix... ;-)

    Tolle 20 Einblicke in dein Leben - ich finde das IMMER spannend.

    Mir fällt übrigens auf, dass bei den Bloggerinnen sehr viele Lehrerinnen vertreten sind - ulkig, oder?

    Schreibkram liebe ich übrigens auch. Als ich klein war, habe ich mir von meinem Taschengeld immer schön Stifte und Radiergummis gekauft und nie benutzt... *g*

    So ähnlich geht es mir heute mit den Stoffen (dein Satz - Nummer Fünf - dazu ist übrigens absolut genial!).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Es war sehr schön ein wenig mehr von dir zu erfahren. Danke dafür.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. :-) liebe Julia, danke für den Einblick! Und du hast Recht, Urlaub ist immer da schön wo es für die Kinder auch schön ist, dann kann man sich entspannen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!