Samstag, 21. September 2013

Unglaublich!

Im Leben hätte ich nicht gedacht,
wie viele Menschen sich meinen kleinen Blog anschauen...

Ich freue mich riesig über die wachsende Zahl an Lesern
und die vielen lieben Kommentare.

Vielen vielen Dank an Euch alle!

Ich selbst komme zur Zeit gar nicht so viel dazu,
selbst zu kommentieren, wie ich gerne würde,
um mich auch für alle lieben Worte zu revanchieren 
und zu bedanken.

Darum habe ich mir überlegt,
dass es hier ein kleines Gewinnspiel gibt,
um mich bei Euch zu bedanken.

Der jenige, oder besser die jenige, die den
2000. Kommentar abgiebt, bekommt diese tolle Eule:



Wie lange das dauert, hängt von Euch ab, momentan sind 
1908 Kommentare erfasst...


Also, es kann ganz schnell gehen oder auch ein bisschen dauern...
Bitte kommentiert nicht anonym, bzw. gebt eine Mail-Adresse an; 
wär ja schade, ihr gewinnt, und ich kann Euch nicht erreichen...

Gerne dürft ihr die Aktion teilen und das Bild mitnehmen.

Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Das wird ganz bestimmt nicht die 2000, aber so ist es wenigstens einer mehr.

    Du hast einen schönen Blog und ich danke dir dafür, dass du regelmäßig auch bei mir reinschaust und den ein oder anderen Kommentar hinterlässt.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön :o) Jetzt hatte ich ja erst bei Klaklines 1000. Kommentar Glück, vielleicht klappt es gleich mit dem 2000. bei Dir :o)

    Auf jeden Fall kein Wunder, dass Dein schöner Blog so besucht und kommentiert wird... Es ist einfach zu schön bei Dir ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch voll verdient! :)
    Auf die nächsten 2000! :D Bin gespannt wer diese tolle Eule bekommt. );
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fast 2000 Kommentare, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. wow - herzlichen glückwunsch zu den vielen kommentaren - das ist doch mal was :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Kommentaren! Wow ... aber dein Blog ist auch wirklich schön :-)
    So nun versuche ich auch mal mein Glück *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich?
    Aber wahr!! :o) *mitfreu*
    ich hatte ja schon mal das große Glück bei dir zu gewinnen und freu mich immernoch täglich über mein tolles Lunchbag!
    ... aber ich treib die Zahl mal gleich mit hoch ...
    sei ganz lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)
    Schönes Wochenende,
    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Das finde ich eine super witzige Idee "Wer schreibt den 2000. Kommentar?" :-)
    Da bin ich mal sehr gespannt.
    Die Eule würde super gut in mein Nähzimmer passen :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, Julia! :-)

    Das ist doch mal eine Hausnummer - fast 2000 Kommentare!

    Aber auch irgendwie kein Wunder, du machst tolle Sachen und dazu möchte dir dann auch jeder Komplimente machen... Insofern wird es auch nicht mehr lange dauern bis zur Nummer 2000.

    Ich bin mit Sicherheit noch nicht in der Nähe der 2000 und kann mich so einfach mit dir mitfreuen, auch wenn die Gewinner-Eule cool ist!
    Aber ich kann ja schlecht zweimal eine Eule gewinnen, oder? *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Julia, deine Idee und die Eule finde ich total süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia, vielleicht ist meiner die Nummer 2000?! Ist schon krass, viel Erfolg noch.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. 2000? WOW….so viele …aber - du hast auch einen tollen Blog! Da schreibt jeder gerne ein paar Worte!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hilft es was, wenn ich jetzt einfach die nächsten, sagen wir, ööhm, siebzig Kommentare abgebe????? *harhar* Ich Fuchs, ich!
    Ganz herzliche Glückwünsche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja spannend, ich mag deinen Blog sehr gerne!

    LG Sandra

    PS: Die Eule ist echt süß...

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool!! Das ist ja mal eine super Idee für ein Gewinnspiel!!!
    Ich bin sehr gespannt!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Da kannst du ja schon ein tolles Kommentarbuch binden.
    Find ich einfach superklasse!!!
    Glg Marta.

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll....fast 2000 Kommentare ist ja wirklich der Wahnsinn!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und bedanke mich an dieser Stelle, dass Du auch bei mir mitliest und mir so oft ganz liebe Kommentare hinterlässt!!!
    Und bei mir gibts auch bald wieder ne Verlosung...also Augen auf ;-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwusch und Kompliment für deinen tollen Blog - ich bin immer wieder gerne bei Dir!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Super Idee!!! Ich bin gespannt, wer die Glückliche ist.. Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spass beim bloggen.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  21. huhuu,

    wie ich mein glück kenne, bin ich sicher nicht der 2000. kommentar :0)
    ich schau aber trotzdem gerne bei dir vorbei, mach ruhig weiter so!!!
    LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere dir...und weiterhin viel Freude...

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Wow! So viele Kommentare! Das ist so schön wenn man welche bekommt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir noch ein paar nette Worte zu Deinem tollen Blog ;))) Soo viele Leser können sich einfach nicht irren. Fast 2000 Kommentare - und die sind in der Regel ja positiv - da sag ich doch einfach mal:"Das hast Du Dir verdient! Und biete uns doch weiterhin so tolle Dinge, damit wir fleißig weiter kommentieren können!"

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich werde nicht die Gewinnerin sein :-)
    Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee! Na dann bin ich mal gespannt, wann es so weit ist. Aber schon mal Glückwunsch zu knapp 2000 Kommentaren!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Na, das ist doch mal eine Zahl! 2000!!! Klasse, da will ich doch auch meinen Senf dazugeben, damit es ein wenig schneller geht!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Ahhh, du liebe...herzlichen Dank für DEINE immer netten Worte und Kommentare!!!

    Freu mich für dich und gratuliere dir ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ich schau sehr gern bei dir rein toller Blog und die Eule ist ja so was von süß!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen, na da versuche ich doch mal mein Glück! Die Eule ist nämlich zauberhaft!

    Meine eMail-Adress ist lady-peach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    die Eule ist ja toll, da versuch ich mein Glück...

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Die Idee finde ich ja mal wirklich lustig. Eine tolle Eule ist das und bestimmt wird sie ein tolles neues Zuhause finden. Echt aufregend :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  33. Das ja eine schöne Idee! Die ich dir evtl auch klauen möchte wenn ich darf?? ;-)

    Gerne bleib ich auch als Lesern bei dir!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Meinen Glückwunsch für 2000! WOW! Ich schau auch gern auf deinen blog und mag deine post.:)
    Eine tolle verlosungsidee!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. WOW - da schreib ich Dir doch auch mal ein paar Zeilen und wünsch Dir alles liebe. LG

    AntwortenLöschen
  36. Lach, WAS für eine Idee!!! SUPER!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!