Freitag, 13. September 2013

Mal wieder...

... hat der Postbote mich glücklich gemacht, 
und mir diese Schätzchen gebracht:



 Und diese Schätzchen hab ich vor Ort gefunden:

Mir ist ganz unerwartet
ein wundervolles Projekt
"unter die Nähmaschine gefallen",
über dass ich mich riesig gefreut habe.

Was aus diesen Stoffschätzchen wird,
erfahrt ihr zu gegebener Zeit dann hier!

Ich habe auch schon Kreativbloggerwichtel-Post bekommen,
ein ganz wunderhübsches Päckchen,
und freue mich schon jetzt aufs Auspacken!

Und ich freu mich einfach aufs Wochenende,
auf den Nichtengeburtstag
und hoffentlich ein bisschen (noch besser ganz viel)
Nähzeit; es juckt in den Fingern...

Noch mehr freudige Ereignisse gibt es,
 wie immer am Freitag beim  Freutag.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Eure
Julia




Kommentare:

  1. Der Happy Girl ist hier der momentane Favorit ich mag den Stoff super gerne & Feli hat schon das ein oder andere Teil daraus bekommen. Ich bin gespannt was du daraus machst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. stofflieferungen sind stets ein grund zur freude ;-)
    viel spaß am wochenende

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Grund zur Freude.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Ich will deinen Postboten bitte auch haben... ;-)

    So schöne Sachen und die Vorfreude aufs Nähen, wenn man etwas Bestimmtes vorhat, ist doch immer wieder herrlich!

    Ich freue mich gerade riesig mit dir mit! *hüpf*

    Liebe Freutagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Stoffe, da würde ich mich auch freuen! Ich bin gespannt, was daraus wird!
    Hüstel... mein Paket geht erst am Montag raus...

    Ganz viel Spaß beim feiern!

    Herzliche Grüße und ein geniales Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der blaue, herbstliche mit den Waldtieren ist ja süüüüß!
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wunderschöne Stoffe hast du da bekommen. Ich bin gespannt, was du daraus nähst!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem wirklich aufregenden Freu(tag)wochenende.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Stöffchen!
    Bin gespannt was du daraus zauberst!

    AntwortenLöschen
  10. schöne Stöffchen kann man nie genug haben, so geht es uns bei den "flinken Spulchen" nicht anders *lach*
    Da werden bestimmt super tolle Sachen draus gezaubert.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Stöffchen :) bin gespannt was draus wird :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Na dann auf in ein erfreulich schönes Wochenende! :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Schöööne Stoffe, ich freu mich mit Dir. Hätte ich auch gerne ausgepackt. Ein wunderschönes und freudiges Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Über so schöne Stoffe würde ich mich auch freuen! Vor allem, wenn es die auch noch vor Ort gibt! (Bei uns leider nicht denkbar!;-((( )
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest getaggt :)
    Mehr erfährst du auf

    http://naehfrosch.blogspot.de/2013/09/wir-wurden-getaggt.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!