Dienstag, 10. September 2013

Kunterbunte...

... "Apfel-Melonen-Frucht-Mix-Tasche"

Ich durfte für Christina von himbeerkamel probenähen.
Eine Melonentasche.

Das E-book gibt es ab heute .*hier*!!
Und soll ich es euch verraten?!
Für umsonst!

Die Tasche kann in der Erwachsenenversion 
oder als Kindertasche genäht werden.

Die einzelnen Schritte sind mit vielen Bildern gut erklärt,
und die Tasche lässt sich schnell umsetzen.

Da ich noch ein Geschenk für meine Nichte brauchte,
war klar, dass ich die Kinderversion nähe.

Und zwar in kunterbunt.

Aussen rot mit grünem Ring, lila-weißer Paspel
und Apfel-Bügelbild.

Die Seiten sind blau.
Das rot-weiß gepunktete Gurtband habe ich direkt angenäht.


Innen ist die Tasche quietschgelb.
Im Freebook ist auch noch das Anbringen
eines Reißverschlusses erklärt,
auf den habe ich aber verzichtet.

Es hat mir Spaß gemacht, 
die Tasche zu nähen
und das Ergebnis überzeugt.

Ich werd wohl für meine Kinder nachlegen müssen... ;D
Und wer auch möchte; bitte *hier* klicken.

Liebe Grüße
Eure Julia

Und so eine schöne Tasche darf sich natürlich beim creadienstag,
bei meertje, bei der meitlisache und
beim kiddikram vorstellen!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden. Genau das Richtige für ein kleines Mädel.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi ........ super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, das ist ja ein tolles Früchtchen! Eine prima Tasche für kleine Damen, klasse! Die Tasche sieht wunderbar aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das gepunktete Gurtband ist der Knaller; überhaupt ein schönes Täschchen, das ohne Melonen noch mal ganz anders daherkommt. Ich bin gespannt, weitere Himbeerkamel-Taschen zu sehen. Diese war jedenfalls schon mal ein toller Appetizer. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. WOW ... voll schöööön !! Das Gurtband ist wirklich ein HINGUCKER ;-)
    Muß mich doch gleich mal auf den Weg zu "Himbeerkamel" machen ... *lauf*lauf*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden, Julia! :-)

    Dein Gurtband hätte ich auch gebraucht... *g*

    Das ist so eine fröhliche Farbkombi - da macht ja schon das Taschepacken für den Kindergarten Spaß!

    Ich "liefere" erst am Donnerstag - die Nummer größer! ;-)
    Christina "verschenkt" da wirklich ein tolles Ebook!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. tolle Tasche, die hätte ich als Kind auch gern mein Eigen genannt ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Süße Tasche geworden. Da wird die kleine Besitzerin ja stolz sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Tasche :)
    Und ich gebe der lieben Sabine recht, das Gurtband will ich auch :) Das ist echt klasse. Und Punkte gehn' ja bekanntlich immer :) Und das zweifarbige Paspelband *seufz* Toll :)
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll geworden; wie Süss ne MelonenTasche; müsste ich meiner kleinen Maus nähen; sie liebt Melonen; aber wir haben schon eine gaaanze Menge Täschchen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Super-toll-fruchtig-gute-Laune-quitschig-perfekt! :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. sehr toll deine melonentasche.....ich rumse meine am Donnerstag


    gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Tasche! Seid gerade ist das freebook online :)
    Und, wenn du magst kannst du deine Tasche dort verlinken :) Ich würde mich freuen!!
    Tausend Dank nochmal für's Probe nähen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. ...eine Melonentasche?!Wie cool ist das denn ?! Die kleine Tasche gefällt mir super,super gut, du hast sie wundervoll genäht, ein tolles Geschenk!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ah, du hast ein Apfeltäschchen genäht! Meine Zitrone kommt am Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  16. Ien wunderschöne Version! Die Tasche sieht ja auch ohne Zipper richtig super aus! Das merke ich mir ;o) Da hat sich Deine Nicht sicher sehr gefreut!

    Die Stoffe und der Apfel sind echt super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus - wäre glatt eine Tasche für Liv Appelgrön :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht man dieser hübschen Tasche an, dass es dir Spaß gemacht hat. Und ich hab auch an die Misses Äpplegrön denken müssen ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja klasse. Den Schnitt werde ich mir auch gleich merken.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Die ist wunderschön geworden! Find ich ja super, eine Melonentasche ...
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa...is die abba ma zukkaaaaaaaaaaaa ;)
    das mal nen mega nimmersattgucknkann ...scheeeeeeeeee ;)
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Das Ergebnis überzeugt auf jeden Fall..... dein Täschen gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!